26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Ich denke,dass die Spieler schon was drauf haben.

    Die sehen aber auch,was unsere Führung so leistet.Die merken dann wohl schnell,dass hier nicht mehr geht.Und dann kommt sowas dabei raus.Was jetzt eigentlich mim Stadion?

    Da wird nix passieren.

  • Es wird kein Trost für euch sein aber

    wir haben gegen Walldorf zu Hause noch nie

    einen Punkt verloren. Also nur Siege, wir

    werden sicherlich auch dieses mal gewinnen.


    Erbacher


    da hast du Recht, in Offenbach sind viele deshalb

    Mitglied geworden und es hat sich viel seit dem

    verändert.

    Wenn man oben mitspielen will brauch man einen

    S.D. der die Dinge leitet, siehe Mannheim und Ulm oder

    Saarbrücken.


    Will man Dinge verändern geht das nur über die Mitglieder.

    Bei uns natürlich stimmberechtigt. Kenne eure Fasung nicht......

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich denke,dass die Spieler schon was drauf haben.

    Die sehen aber auch,was unsere Führung so leistet.Die merken dann wohl schnell,dass hier nicht mehr geht.Und dann kommt sowas dabei raus.Was jetzt eigentlich mim Stadion?

    Da wird nix passieren.

    In erster Linie spielt jeder Spieler für sich und seine Karriere da jeder weiter nach oben will. Das ist einfach Einstellungssache jedes einzelnen Spielers sich selbst Gegnüber!

  • In erster Linie spielt jeder Spieler für sich und seine Karriere da jeder weiter nach oben will. Das ist einfach Einstellungssache jedes einzelnen Spielers sich selbst Gegnüber!

    Da muss ich wiedersprechen, auch wenn du im Grunde Recht hast.

    Grade beim OFC haben wir das früher oft erlebt das die komplette

    Mannschaft versagt hat. Im Nachhinein stellte sich raus das die Spieler

    seit 2 Monaten kein Geld bekommen haben. Gott sei dank sind die Zeiten

    vorbei.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Alles immer zu beklatschen auf der anderen Seite hat bisweilen genau zu dem Tal der Tränen geführt, in dem wir jetzt schon Jahre feststecken und auch noch auf die nächsten Jahre feststecken werden, weil wir höherem eh einfach nicht gewachsen sind….was im übrigen dann auch einer der Gründe ist, warum viele anstatt Mitglied zu werden, einfach nur noch entnervt ihre Mitgliedschaft beendet haben, weil eh keine Möglichkeit der Einflussnahme gegen massenhaft Stimmvieh aus Günstlingen. Wenn dich etwas nervt, dann bleib doch einfach weg, vermeide es oder blocke es, so wie ich diesen FCH live zu sehen den Rest der Saison, ganz einfach!

    Probleme den Rücken zu zukehren ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Lächerlich zu behaupten, es gebe massenhaft Stimmvieh. Veränderung könnte es geben, wenn mehr "normale" Mitglieder an den Sitzungen teilnehmen würden. Aber dafür sollte man vorher in den Verein eintreten.

    Jahrelang hat es Stimmvieh aus Teilen der ersten und zweiten Mannschaft und ein paar wenigen gegeben, hinterfragen müssen sich da andere, warum man da keine Mehrheiten für ganz normale Dinge bekommen kann. Es gibt eben zu wenig, Passiv-Mitglieder und das könnte man meiner Meinung nach ändern.

    Werde FCH Mitglied!

  • Erbacher Knicker, Berthold Müller, Ulmcke, Kawolus, Schweitzer….so Leute konnten und können teilweise noch heute und das seit Jahren/Jahrzehnten das beim FCH sein, was sie waren bzw. noch heute sind und das genau wegen dem Stimmvieh - nämlich höchst ineffektiv! Der AR als direkt von den Mitgliedern gewähltes Gremium sollte da auch mal den Vorstand, den er einberuft als Interessensvertretung der Mitglieder hinterfragen, die er vertritt, warum die SG Erbach bspw. eine MV mit Satzungsänderungen und Fristenwahrung durch ihren jungen Vorsitzenden von ein paar 20 Jahren als Feierabendvorstand auf die Kette bekommt, der große FCH mit Hauptberufs-Manpower und juristischen Staatsexamen in den entscheidenden Gremien aber nicht. Aber genau diese Fragen stellt ja keiner. Warum? Weil eh keine Antworten oder Besserung zu erwarten sind. Deshalb gibt es da ab einem gewissen Zeitpunkt auch nur eine Alternative: Austritt! Eine Mitgliedschaft beim FCH ist nur noch reine persönliche Sympathiebekundung.

  • In erster Linie spielt jeder Spieler für sich und seine Karriere da jeder weiter nach oben will. Das ist einfach Einstellungssache jedes einzelnen Spielers sich selbst Gegnüber!

    Kopfsache eben.Trotzdem überträgt sich diese negative Stimmung auf die Spieler.Ob se wollen oder nicht.Dann macht sich Versagensangst breit.Keine Ahnung ,warum wir keine Konstanz reinkriegen.Gegen Stuttgart doch eigentlich gut gespielt,viele Chancen gehabt,es muss 3:0 stehen und dann so saudumm verloren.

    Was hat denn die Mannschaft so gelähmt,dass so ne Leistung in Walldorf rauskam🤔

    Versagensangst.Aner warum?Profis gegen Studenten.Also bitte mehr Selbstbewusstsein!

    Hatte den richtigen Riecher,da nicht hinzufahren.

  • In erster Linie spielt jeder Spieler für sich und seine Karriere da jeder weiter nach oben will. Das ist einfach Einstellungssache jedes einzelnen Spielers sich selbst Gegnüber!

    Fußball ist aber Mannschaft Sport und nicht Tennis, Golf oder Boxen.

  • Dieser Leistungsabfall war auch unter Wenzel schon da, was keiner verstanden hat. Ganz einfach, viele Verträge laufen aus, einfach aussortieren und neue Junge freche Spieler mit Biss holen, die auch Bock haben auf mehr. Die Klasse halten können wir.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fehlt mir wieder etwas Kommunikation, unter anderem Beispielsweise ein Vereinsheim. Indem man sich austauschen kann und die Leute besser kennen lernen kann. Hier Anonym im Fanforum gegen die Vereinsführung zu schiessen bringt wenig bis garnichts produktives. Da gibt es ja genug Spezialisten, finde es manchmal einfach nur noch nervig. Viel Bla Bla und nichts kommt bei raus. Würde mir auch wünschen das sich einige mehr zum Verein bekennen und Mitglied werden.

    Da kann sich jeder an seine eigene Nase fassen, klar mögen das manche nicht.

    und wenn ich aus der Anonymität im Fanforum heraus trete und beim Fantreffen erscheine,

    darf ich mich dann vom Geldverwalter noch beschimpfen lassen usw.


    Die wollen das doch gar nicht..

    Versammlungen und Fantreffen sind denen so unangenehm wie Fußpilz ...


    dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leute weg bleiben oder kein Mitglied sind oder werden wollen

  • Dieser Leistungsabfall war auch unter Wenzel schon da, was keiner verstanden hat. Ganz einfach, viele Verträge laufen aus, einfach aussortieren und neue Junge freche Spieler mit Biss holen, die auch Bock haben auf mehr. Die Klasse halten können wir.

    Und dann kommen Sie wieder im Wohlfühlhotel an! Warum will jeder Spieler beim FCH bleiben z.b Dulleck der hat ja geheult weil er weg mußte!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • So nachdem ich ein paar Tage Pause gemacht habe, ich hab das Spiel nicht gesehen, ist meiner Erkenntnis.


    Es liegt weder an Schwarz noch der Mannschaft.
    Es stinkt von oben her und das überträgt sich einfach runter. Wenn die Oberetatge nicht will, wirkt sich das bis nach unten aus.

    Ein Wenzel ist gescheitert, ein Tietz und ein Luginger wäre es auch, wenn er den Absprung nicht geschafft hätte. Was eben von oben auch so gewollt ist.

    Wenn kein Zug und unbedinger Wille da is, fällt das eben nach unten ab.

    100 % würden die gleichen Spieler mit den gleichen Trainer um längen besser spielen und besser in der Tabelle stehen, bei einer Vostandschaft, Aufsichtsrat und vorallem einem Sponsor, wenn man zu 100 % hinter den Zielen stehen würde. Da macht aber der Kopf oder besser Wasserkopf nicht... Somit steht man da wo man steht.
    Auch ein Klopp, Alonso oder weiß der Geier wer würde mit diesen Selbstdarstellern in der Vorstandschaft und Aufsichtsrat, die einen Profiverein mimen, nichts erreichen.


    Wenn schon selbst der Hauptsponsor aus der eigenen Stadt nie zu 100 % hinter dem Verein stand, wie soll es dann mit der Führung auch so sein.
    Wäre es anders, hätte man fähige Apparatschiks eingesetzt.
    Und nicht einen COOK

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ohleck 😱 Das Abstiegsgespenst hat auf Facebook mal so richtig auf den Tisch gehauen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ließt das euch bitte mal Durch!

    Wäre SR Sportarena würdig 👍🏻👍🏻


    Das hat bestimmt ein Nachspiel 😱

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Es müßte an Kündigungen von Mitgliederschaften nur so hangeln!

    Was wäre wohl da auf der Geschäftsstelle los😂

    Und Hunzel müste Rede und Antwort stehen 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)