27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Die Mannschaft hat fertig. Da ist leider von vorne bis hinten der Wurm drin. Wir bringen den Ball nicht mehr ins Tor. Hat sich die letzten 5 Spiele angedeutet. Schade.

  • Der nächste Umbruch vom Umbruch. Selbst die Freibiergesichter in der Lounge sind wenig... Zuschauer sagen sie schon gar nicht erst durch...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ah doch 824

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Inzwischen 2:0 fuer Walldorf.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wer jetzt noch etwas von Qualität redet oder irgendwelchen trollen nacheifert , soll kochen gehen.

    Das hat nix mit Qualität zu tun in der Densive, wer was anderes behauptet, besser Fußball quiten und Koch werden .

  • Also nach bescheinigter Nichtleistung in Walldorf letzte Woche ist das jetzt doch schon mal ein Fortschritt. Schön finde ich auch, dass Verein sich seinen Humor in so Zeiten bewahrt und einen Aprilscherz nachträglich liefert mit der “offiziellen Zuschauerzahl”!

  • Also nach bescheinigter Nichtleistung in Walldorf letzte Woche ist das jetzt doch schon mal ein Fortschritt. Schön finde ich auch, dass Verein sich seinen Humor in so Zeiten bewahrt und einen Aprilscherz nachträglich liefert mit der “offiziellen Zuschauerzahl”!

    840 Zuschauer wo auf dem Dixxiklo 😂

    Egal wird verlängert 😜

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Leute tut mir echt leid für euch, aber die sind schlau und unbequem.

    Wer seine Chancen nicht nuzt, und die hattet Ihr.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Der FCH ist am Ende, kommt kein richtiger Umbruch könnte es nächste Saison gegen den Abstieg gehen, ich glaube es laufen viele Faktoren zusammen, mangelte Qualität und sicherlich Unstimmigkeiten in der Mannschaft.

  • Der FCH ist am Ende, kommt kein richtiger Umbruch könnte es nächste Saison gegen den Abstieg gehen, ich glaube es laufen viele Faktoren zusammen, mangelte Qualität und sicherlich Unstimmigkeiten in der Mannschaft.

    Und immerwährende Motzerei von Seiten der Fans.