27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Also machen wir uns nichts mehr vor die Existenzberechtigung des FC 08 Homburg ist in Gefahr,man müsste den kompletten Verein auswechseln außer den Platzwart, sogar die Fans sind schon Selbstmord Gefährdet. chinese Viele sind schon so extrem Psychisch Angeschlagen das sie dem Erzfeind Saarbrücken im Pokal gegen Kaiserslautern die Daumen drücken oder in Rot Weisse Schals zum Teufel rennen. dash

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Warum schreibt ihr eigentlich, wir hätten in der 1. HZ gut gespielt? Das war ein Auftritt mit angezogener Handbremse, der nur deshalb zu Torchancen - die allesamt kläglichst vergeben wurden - geführt hat, weil unser Gegner einfach schlecht verteidigt hat. Gegen eine halbwegs organisierte Mannschaft wären wir ohne echte Chance in die Pause gegangen.


    #HutzelRaus

    #KochRaus

    #SchwarzRaus

  • Beitrag von Hasenpfote ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehe ich ganz genau so. Viele Fragezeichen...die mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Platz ist seit Monaten nicht mehr zu erkennen. Dumme Gegentore und dann gehen die Köpfe runter. Der Trainer scheint mir da auch nicht die allerglücklichste Rolle zu spielen.

  • Viele sind schon so extrem Psychisch Angeschlagen das sie dem Erzfeind Saarbrücken im Pokal gegen Kaiserslautern die Daumen drücken oder in Rot Weisse Schals zum Teufel rennen. dash

    Es ist viel schlimmer als du denkst, Karlsberger hat heute von

    Walldorf geschrieben, ich gehe von Angstzuständen aus wir

    brauchen einen Onkel Doktor Smiliys

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Sehe ich ganz genau so. Viele Fragezeichen...die mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Platz ist seit Monaten nicht mehr zu erkennen. Dumme Gegentore und dann gehen die Köpfe runter. Der Trainer scheint mir da auch nicht die allerglücklichste Rolle zu spielen.

    Na ja der hat doch immer gesagt er hat keine ahnung warum die mannschaft versagt. Das sagte er am anfang der saison, und jetzt wieder.


    Wenn er keine ahnung hat, dann soll der einfach weg

  • Dominik Also was ich gesehen habe, kam Homburg im ersten Durchgang 3, 4x gut vor’s Tor, während von Freiberg auf den letzten 20% eigentlich gar nix kam in der 1. Hz.. Aber in der Gesamtbetrachtung saßen die Bälle bei denen einfach, die wirkten sattelfester für mich bei dem, was sie taten, hatten immer eine Anspielstation, während wir Ballverluste am laufenden Meter produziert haben in totaler Verunsicherung und teilweise nicht wussten wohin mit dem Ball. Keiner hat Verantwortung übernommen. In den letzten zehn Min., wo es mausetot war auch Null Kommunikation auf dem Feld, keiner der mal ordnend irgendwo den Mund aufmacht. Die haben genau da zugeschlagen, wo wir es ihnen ermöglicht haben, genau wie Walldorf. Die haben uns anrennen lassen und im Prinzip so abgezockt gespielt, wie es eigentlich die Heimmannschaft machen sollte, obwohl das fußballerisch alles andere als herausragend war von denen. Für mich ist da intern einfach was kaputt. Was ich aber auch sagen muss….für den Harres hatten wir ja glaube ich sogar noch Ablöse gelatzt. Eisele dann zwar auch mit Null Belebung, aber zumindest mal für einen der beiden hättest du auch den Gösweiner behalten können, der das nicht viel schlechter umsetzen könnte, anstatt noch Ablöse raus zu ballern. Die Sturmreihe vorne heute mehr als 1x wie ein absoluter Fremdkörper im Spiel.

  • Na ja der hat doch immer gesagt er hat keine ahnung warum die mannschaft versagt. Das sagte er am anfang der saison, und jetzt wieder.


    Wenn er keine ahnung hat, dann soll der einfach weg

    Seit man ihn in der Winterpause mal auf die Seite genommen und ihm klar gemacht hat,


    daß Aufstieg in Homburg verboten ist, hat er sich dran gehalten.


    Deshalb ist ja auch mit ihm verlängert worden.

  • Bester Spieler auf dem Platz heute für mich !!!

    Eisele

    Wurde frisch eingewechselt um etwa zwei min. seine Präsenz zu zeigen!

    Aber er hat sich woll verletzt vermute ich😂Bitte jetzt schon frühzeitig extra verlängern!


    Bin Mal gespannt auf die PK und stimmen zum Spiel 😃

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Und immerwährende Motzerei von Seiten der Fans.


    Und Du redest wirklich von motzen? Es ist mehr als gerechtfertigte Kritik.


    Vor fast genau einem Jahr am 27. Spieltag stand der FCH auf Platz 3 mit 6 Puntken mehr. Heute ist nur Platz 7.
    Schlechter kann eine Entwicklung kaum sein. Aber ja klar. Für dich ist es toll. Man hat den Aufstieg verspielt, was du ja wolltest.


    Man hat über 50% der Heimspiele, nicht gewonnen, davon FÜNF sogar verloren.

    Die letzten 3 Liga Spiele wurden verloren. Davon 2 Heimspiele

    Selbst Danny und die Spieler reflektieren die Ergebnisse besser als du.


    Aber da darf man dann nicht motzen?

    Mir fallen zu dir 2 Ziate von Heinz Becker ein.


    Du kannst dir wohl denken welche!?


    Schade, dass es :thumbdown: für deinen Beitrag. Ich würd mir da was anders grad wünschen....


    Erste HZ ist dumm gelaufen. Wieder Mal die Chancen nicht verwertet und dann noch das Abseitstor. Im Moment haben die wirklich Scheisse am Fuß. Mit dem 3:0 konnte man noch gut bedient sein, wenn ich an das fast 4:0 da noch denke.
    2 Slapsticktore noch bekommen. Ich denke, am Sonnatg sehen, die noch hingehen, Meyer im Tor.



    Es ist allerhöchste Zeit für einen Neuanfang. Auf allen Ebenen dieses Vereins.

    Nur wer soll dies machen?



    Wir spielen heute eine absolut vernünftige bis gute 1. Halbzeit. Einzig die Chancenverwertung passt nicht.

    Das ist ein metales Problem denke ich. Dann noch das Abseitstor was runter zieht.
    Nein ich bin nicht für einen Mentaltrainer. Man sollte das tun, was man früher in so Momenten getan hat. Aussprechen, anschreien und ein Saufabend. Neudeutsch "Teamevent"


    der beiden hättest du auch den Gösweiner behalten können,

    Gehr ford mit dem. Der war doch schon wieder Ewigkeiten verletzt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hattest du Fahrgemeinschaft mit Nardi? Der ist nämlich just zur selben Zeit aus seiner Lounge gegangen und heimgefahren worden ;)

    Er hat dem was gekocht, e scheenes Süppsche zum auslöfeln lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Spieler, und Verantwortliche, ohne jegliche Ambitionen, die sich mit Regionalliga begnügen und froh sind, keinem richtigen Job nachgehen zu müssen.

    Und wenn einem, als Vollprofi, es nichts ausmacht, dass man von Amateur- und Hobbyfussballern so richtig schön vorgeführt wird- dann...

    Den Rest kann sich jeder selbst denken hmm

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hattest du Fahrgemeinschaft mit Nardi? Der ist nämlich just zur selben Zeit aus seiner Lounge gegangen und heimgefahren worden ;)

    Natürlich nicht :greenshocked:!

    Aber schade, dass ich ihn nicht gesehen habe. Dem würde ich nur zu gerne auch mal ein paar Takte erzählen grumble. Von wegen sein Geld auf den Deppenberg tragen, statt hier mal seine Stimme zu erheben und die ganzen Nichtskönner hochkant rauszuschmeißen sowie professionelle Strukturen zu schaffen!

  • Finki Nardi ist früher heim, um DFB-Pokal zu schauen. Der wollte heute nämlich noch Fußball sehen von Leuten, denen man anmerkt, dass sie das auch beruflich machen. Die Zufahrtsstraße war ja auch schön leer heute.

  • Natürlich nicht :greenshocked:!

    Aber schade, dass ich ihn nicht gesehen habe. Dem würde ich nur zu gerne auch mal ein paar Takte erzählen grumble. Von wegen sein Geld auf den Deppenberg tragen, statt hier mal seine Stimme zu erheben und die ganzen Nichtskönner hochkant rauszuschmeißen sowie professionelle Strukturen zu schaffen!

    Jeder gute Geschäftsmann braucht auch ein Hobby, das Kosten verursacht.


    Nur so kann man Gewinne kontrollieren.

  • Er schottet sich halt selbst von den VIPs immer ab, an den komme selbst ich kaum ran!

    Ansonsten kann ich berichten, dass Aufsichtsrat Kühn während dem Spiel versucht hat dem Jens Kiefer den Sportdirektor Posten anzudienen.


    Thomas Riedl wollte seinen Sohn spielen sehen und war auch da. Obwohl selbst arbeitslos hat er keinen Bock auf Sportdirektor beim FCH.


    Ansonsten war die Bagatelle neben Hagen die einzige Fachzeitschrift, welche einen Journalisten schickte. Selbst der Zeitonkel war nicht da.

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Finki Nardi ist früher heim, um DFB-Pokal zu schauen. Der wollte heute nämlich noch Fußball sehen von Leuten, denen man anmerkt, dass sie das auch beruflich machen. Die Zufahrtsstraße war ja auch schön leer heute.

    Der will sich vorab ansehen, welcher Verein aus dem Rheinland "seinem FCK1" am 25. Mai die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte beibringen wird.