27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Ansonsten kann ich berichten, dass Aufsichtsrat Kühn während dem Spiel versucht hat dem Jens Kiefer den Sportdirektor Posten anzudienen.

    Um Gottes Willen. Anscheinend versucht man jetzt noch den Verein total an die Wand zu fahren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ansonsten kann ich berichten, dass Aufsichtsrat Kühn während dem Spiel versucht hat dem Jens Kiefer den Sportdirektor Posten anzudienen.

    Ohje, das war vorhin mehr ein Witz gemeint von mir.... Da wird sich Tervuerenfreund sicherlich "freuen"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das ist doch ganz Klar! Wenn ein Sportdirektor kommt dann ne Lachnummer!

    Die holen doch nicht jemanden der denen ins gemachte Nest kackt!

    Deshalb bringt es nix solange die im Wohlfühlhotel leben wie Gott in Frankreich 😂

    Da muss komplett ausgemistet werden 😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Das ist doch ganz Klar! Wenn ein Sportdirektor kommt dann ne Lachnummer!

    Jap, weil dann kann man ja auf die Fans zeigen "Seht auch mit eurem Sportdirektor wird es nix"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Normalerweise sollte man für eine Mission Aufstieg, auch einen Trainer verpflichten der in seiner Karriere als Spieler oder Trainer auch schon selbst aufgestiegen ist oder Erfahrung hat. Ich weiß nicht wieviel Spieler bei uns auch diese Erfahrung schon gemacht haben.

  • Ich hab Jörg Kühn wegen Jens Kiefer gefragt. Das wurde eindeutig verneint.

    Und wenn das Spielt eigentlich keine Rolle! Es wird jetzt einer Serviert der von dem Job keine Ahnung hat und damit ist das Thema erledigt und man kann weiter Ungestört weiter

    Hunzeln👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Und wenn das Spielt eigentlich keine Rolle! Es wird jetzt einer Serviert der von dem Job keine Ahnung hat und damit ist das Thema erledigt und man kann weiter Ungestört weiter

    Hunzeln👍🏻

    Da kann man wie beim letzten mal, ich glaube vor 2 Jahren war das, die komplette Vereinsführung neu auswürfeln. Waldmischel wird neuer Trainer, Gassert wird Sportdirektor usw. Usw.

  • Beitrag von Hasenpfote ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie sollen wir aus der jetzigen Situation raus kommen? Man hat mit einem Trainer verlängert, welcher in der Hinrunde aus meiner Sicht schon was geleistet hat.Ich hätte mit ihm aber bei gleich bleibender Leistung, erst im Sommer den Vertrag verlängert.Das wäre meine Vorraussetzung gewesen.Die Mannschaft hat am Anfang durchwachsen aber dennoch Spiele gezeigt, die mich begeistert haben.


    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Trainerwechsel direkt nix gebracht hat, die Mannschaften ( in der damaligen Besetzung) haben dann nicht unbedingt besser gespielt.Wirkliche Veränderungen traten erst nach dem Transferkarussell ein.


    Ich bin ratlos. Ich kann mir selber keine Erklärung für diesen Leistungsabfall geben.


    Ich finde auch keine Erklärung für die Niederlage heute.Die Freiberger waren keine Mannschaft, welche nicht zu packen gewesen wäre.Man hat durch Fahrlässigkeit und Unvermögen so unnötig verloren, dass ich mir verarscht vorkomme.

    Selbst wenn ich keinen Bock auf den FCH als Spieler hätte, als Sportler mit nur bisschen Ehrgeiz, wäre mir das doch irgendwann zu doof immer so duselig zu verlieren.

  • Also ich hab auch einen ganz heißen Draht direkt zur sportlichen Gesamtleitung und dort hat man mir gesagt, dass die Chancen, dass ein Sportlicher Teamsportmanagementdirektor kommt bei ca. 80 zu 60 stehen, wenn nicht sogar bei 90 zu 40. Es bleibt spannend!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum kann ich mich von dem Gedanken nicht befreien, manche Spieler würden von Außerhalb bezahlt um ganz bewusst schlecht zu spielen, um keinesfalls in Liga 3 aufzusteigen?


    Dass die Spieler es können, hatten sie letzten Herbst mehrfach bestens bewiesen. Das Können kann nicht weg sein, aber das Wollen und gegen Bezahlung sowieso ...

  • Warum kann ich mich von dem Gedanken nicht befreien, manche Spieler würden von Außerhalb bezahlt um ganz bewusst schlecht zu spielen, um keinesfalls in Liga 3 aufzusteigen?


    Dass die Spieler es können, hatten sie letzten Herbst mehrfach bestens bewiesen. Das Können kann nicht weg sein, aber das Wollen und gegen Bezahlung sowieso ...

    Warum sollte ein Spieler mit Absicht schlecht spielen der anschließend an Reputation verliert und letztendlich seine Prämie?


    Kein Spieler schadet sich selbst , vorallem spielt da kein Spielervermittler mit .


    Es fehlt an Qualität, die Problematik in der Defensive zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison und bestehen mindestens seit 2 Jahre .

    Lässt euch von Namen nicht blenden, entscheidend ist was auf dem Platz passiert.