27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die PK gegen Balingen ist schon da und ziemlich lang

  • Hagen’s Rede zur Lage der Nation und da vorne sitzen die drei von der Tankstelle und gucken aus de Wäsch wie die Kuh, wenn’s blitzt. Ach is das herrlich! :D

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    So, Blacky weiß also nicht, wie man das Abwehrverhalten trainieren kann (ziemlich in der Mitte des Videos). Lernt man das nicht auf den Trainerlehrgängen bzw. in der Ausbildung zum Erwerb der Uefa-Pro-Lizrnz? Dann frag ich mich natürlich, wofür er eigentlich sein Gehalt kassiert grumble.

  • Alle Jahre wieder.


    Unfähige führung keine Struktur.


    Schwarz = Wenzel.


    Mannschaft keine Identität.


    Hab aber Bock auf den nächsten Umbruch und die neue Saison.

  • Der ist one fire .... Schwarz hat net wirklich Bock auf die PK.

    Der denkt auch , net schon wieder lol

    Finde die bohrerei von Hagen aber garnet schlecht, das muss auch mal sein, grade in der jetztigen Situation!



    Der Kader soll kleiner werden. Dann kann man auch Spieler verpflichten die etwas teurer sind.

    Ich bin der Meinung man sollte mehr Junge, tallentierte Spieler holen die geil auf mehr sind!! Die den absoluten Willen haben was zu reissen die auch nie Aufgeben!!

  • Finde die bohrerei von Hagen aber garnet schlecht, das muss auch mal sein, grade in der jetztigen Situation!



    Ich bin der Meinung man sollte mehr Junge, tallentierte Spieler holen die geil auf mehr sind!! Die den absoluten Willen haben was zu reissen die auch nie Aufgeben!!

    Ich ach net , wichtig im Wohlfühlhotel ....

    zum zweiten Punkt.... ja das wäre mal ein Konzept.

  • Finde die bohrerei von Hagen aber garnet schlecht, das muss auch mal sein, grade in der jetztigen Situation!

    Vor allem kriegt Schwarz da auch mal Fragen gestellt und wird mit Fakten seines eigenen Wirkens konfrontiert, die er sonst nicht gestellt bekommt…schon gar nicht intern von Vorgesetzten.

  • Vor allem kriegt Schwarz da auch mal Fragen gestellt und wird mit Fakten seines eigenen Wirkens konfrontiert, die er sonst nicht gestellt bekommt…schon gar nicht intern von Vorgesetzten.

    Fragen die er auch nicht beantwortet und selbst nicht Weiß 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wie es hier schonmal erwähnt wurde sollte man sich auf junge Regiospieler spezialisieren, vor allem eine Auge auf die 2ten der Bundesligisten schauen. Siehe Freiburg2 und Hoffe2, was da dabei ist und auch in andere Regios. Dafür fehlt uns aber der Beobachter für solche Aktionen!


    Wenn ich mir anschaue dass 14 von 31 Spieler schon auf die 30 zugehen und von den 14 schon 9 Spieler 30 Jahre und älter sind, wird von denen eh nix mehr großartig an Leistung kommen, weil sie wissen dass das hier wohl ihre letzte Station sein wird!


    Bei dem Rest der 16 Spieler sind 4 U Spieler dabei die eh nie zum Einsatz kommen!

  • Ich musste ziemlich viele Kaltgetränke aus dem Hause Karlsberg konsumieren (die streiken übrigens morgen Freitag, wenn laut SR auch nur für 3 Stunden beer , aber laut Ambrosini gibts ja seit dem 1.April dazu auch Alternativen pasted-from-clipboard.jpg), um die hier genannten Namen erstmal zu verdauen, da liest man wieder vom Fels in der Brandung oder auch von dem Dauertrainingsanzug-Träger aus Spiesen, ja Leutz, übermorgen ist der Joker-Guru vor der Haustüre bei Paul dem Bär zu Gast, das wäre die Gelegenheit den Gooohdsch endlich wieder zu einer Rückkehr zu seiner wahren Liebe zu bewegen, gut, die Motzkolonne würde das jetzt nicht so doll finden crazy lol es ist wieder alles mo "typisch Homburg" santa

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS