27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Naja Ihr habt 43 Punkte, also 10 Punkte auf die kritischen Plätze.


    Nase hoch. Brust raus. Ihr seit der Stolz von Homburg.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich kann euch Raten geht einfach nicht mehr auf die Heimspiele das es Stadion komplett leer gespielt ist, obwohl dem Sheriff traue ich noch zu das er 200 Statisten aus dem Ausland organisiert und ins Waldstadion stellt. chinese

  • Der kommt wieder als Sportdirektor 👍🏻

    Kiefer bitte übernehmen Sie weil wir müsse dem Kopf oben behalle 😂

    warum sollte er , es hieß doch man bräuchte kein Sportdirektor.

  • Ehrlich gesagt wundert mich das ganze hier nicht mehr. Danny redet jeden Gegner vor und nach dem Spiel stark. Wenn er das den Spielern auch immer so einredet, dann haben die vor dem Spiel schon die Hosen voll.

  • Ehrlich gesagt wundert mich das ganze hier nicht mehr. Danny redet jeden Gegner vor und nach dem Spiel stark. Wenn er das den Spielern auch immer so einredet, dann haben die vor dem Spiel schon die Hosen voll.

    Das macht doch jeder Trainer und du glaubst doch nicht das er intern genau so redet.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Du hast ja Strukturen, halt nur keine Figuren aus einem gewissen Holz, die da irgendwas umsetzen könnten und dafür teilweise noch seit Jahren bezahlt werden. Hier wird Scheiße am laufenden Meter produziert trotz wirtschaftlicher Spitzenausstattung in der Liga und das ohne jede personelle Konsequenz, wo draußen jeder schon die Kündigung gesehen hätte, wenn er so performt.

  • Das macht doch jeder Trainer und du glaubst doch nicht das er intern genau so redet.

    Unterschätzte sollte man keine Mannschaft und mit Respekt ins jedes Spiel reingehen ist normal. Aber bei Danny hört sich das immer so an, als würde jeder Gegner für uns zu stark sein, ist etwas übertrieben.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Man müsste mal wirklich herausfinden, was eigentlich der Grund für das permanente einbrechen nach der Halbzeit bzw. nach einem Gegentor ist.

    Wir spielen heute eine absolut vernünftige bis gute 1. Halbzeit. Einzig die Chancenverwertung passt nicht.

    Dann kommt die Mannschaft aus der Kabine und du hast als Fan das Gefühl, dass eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz steht. Das Gegentor war einfach dumm, Pech und Unglück, passiert. Aber die Art und Weise wie sich diese Mannschaft im Nachgang präsentiert lässt mich nur mit Fragezeichen zurück.

    Kann man wirklich so verunsichert sein?


    Im Übrigen empfehle ich mal die Pressekonferenzen aus der BuLi oder so. Da wird immer über die Stärken der Gegner gesprochen, das ist ganz normal und nicht Homburg-Exklusiv.

  • Ehrlich gesagt wundert mich das ganze hier nicht mehr. Danny redet jeden Gegner vor und nach dem Spiel stark. Wenn er das den Spielern auch immer so einredet, dann haben die vor dem Spiel schon die Hosen voll.

    Weil er sich in erster Linie selbst ein Alibi verschafft , und indirekt der Mannschaft.


    Aber das weißt du als ehemaliger Profi definitiv besser wie ich, was es im Kopf auslösen kann.


    Der zweite Punkt ist doch, schon bei Amtsantritt ist er den Aufstiegsfragen ausgewischen , es gab nie ein richtiges und gewolltes (seinerseits) Bekenntnis.

  • Dem schliese ich mich 100%tig an.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.