27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Doch ich sage euch, kommet zu mir und erfahret Heilung. Eure geschudene Seele wird Linderung

    erfahren und ich will euch wieder aufrichten damit Ihr auch am kommenden Sonntag aufrecht

    und tapfer euren Mann stehen könnt.

    Du willst mich aber jetzt nicht zum OFC Fan hypnotisieren 😂

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hartes hat nicht einmal im Ansatz die Qualität eines Gösweiner. Im Gegensatz zu Harres konnte Gös Bälle festmachen, konnte auch mal einen Pass spielen….

    Zwischen den beiden liegen 7 Jahre, bedeutet Zeit für Harres sich zu entwickeln. Das muss jetzt aber nicht beim FCH bitte sein. Mir war Gösweiner, besonders im Rückblick, auch lieber.

    Gespielt wird jetzt aber mit den Steinen, die wir haben. Wir entscheiden als Fans, ob wir uns das dann antun.

  • Man kann heute schon sagen: Ziel = Aufstieg NICHT erreicht.

    Am besten mal wieder ausmisten und einen Neuanfang starten.

    Fragt sich nur ob das die Verantwortlichen auch so sehen????

  • Du willst mich aber jetzt nicht zum OFC Fan hypnotisieren 😂

    Blühende Wiesen, ein Leben in Glückseligkeit, heute Abstieg und Morgen Insolvent.

    Nein das ist ein geschlossener Club für Masochisten.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    De Hagen ist on🔥


    Hagen und Schwarz werden auch keine Freunde mehr 😀

  • Mich würde eure Meinung interessieren, welche Spieler sollte man behalten und welche nicht, für die neue Saison.

    Mendler , Kretzschmar,Jansen - eventuell noch Weihrauch Kosten/Leistungsabhängig... glaube der verdient richtig gut , glaube nicht daß er zurzeit das Geld Wert ist .


    Den neuen kann ich noch nicht wirklich bewerten, da war ja auch eine Zeitlang verletzt.


    Ich würde drei vier behalten und drumherum ne junge Mannschaft aufbauen, ist aber auch leichter gesagt wie getan , es fehlt ein richtig, richtig guter Scout der einen guten Blick hat , vor mir aus auch ein Sportdirektor.


    Fischen würde ich tatsächlich in den Regionalligen, ihr seht ja selbst , es gibt da gute Kicker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bambi ()

  • Also, das hört sich nach dem nächsten zwei Jahresplan an bday ANNA bday werderw

    Wozu noch ANNA . Die war gestern!
    Heute sind wir einen Schritt weiter.

    Die neuen Südfruchttage werden ausgerufen. Die Bananentag.

    Oder ist hier etwa nicht alles Banane?!


    bana.jpg



    Joe ¡oh Banana Joe!
    Tu tienes, ¡oh Banana nana Joe!

    Corazón gigante y alma soñante

    ¡oh Banana nana Joe!

    Joe ¡oh Banana Joe!

    Tu eres, ¡oh Banana na na Joe!

    Un gran marinero con puños de acero

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Außer unserm Torwart hat da keiner eine Vertragsverlängerung verdient!


    Ich verlängere doch nicht wenn Spieler ein extremen Leistungsabfall haben um zu hoffen das es besser wird!

    Da muss einfach die Vereinsführung oder Sportmanger (Den wir ja jetzt bekommen) sagen Ihre Leistung die vom Verein verlangt wurde haben Sie nicht erreicht Punkt aus!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Außer unserm Torwart hat da keiner eine Vertragsverlängerung verdient!


    Ich verlängere doch nicht wenn Spieler ein extremen Leistungsabfall haben um zu hoffen das es besser wird!

    Da muss einfach die Vereinsführung oder Sportmanger (Den wir ja jetzt bekommen) sagen Ihre Leistung die vom Verein verlangt wurde haben Sie nicht erreicht Punkt aus!

    Ich hätte den Mendler im Hinterkopf, weil er mental auch irgendwie wichtig ist fürs Team , das ist laut meiner Info ein Sprecher im Team, wenn er seine Leistung abruft ist das ein guter Kicker .

    Hat auch in dieser Saison mehr vorzuweisen als manch ein anderer .

  • Da muss einfach die Vereinsführung oder Sportmanger (Den wir ja jetzt bekommen) sagen Ihre Leistung die vom Verein verlangt wurde haben Sie nicht erreicht Punkt aus!

    warten wir mal ab, wer es wird, wenn überhaupt. Wenn es ein neuer Gast des Wohlfühlhotels wird...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wurde der Sportdirektor wirklich bestätigt, oder nur durch hören und sagen?

  • Holger Fach wäre frei , aber ich glaube das ist utopisch.

    Die richtig guten bekommt man wahrscheinlich nur wenn man etwas vorzuweisen hat , der schreckt vor der Stadionfrage schon ab .


    So einer wie der will halt wirklich etwas erreichen .