27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    da liest man wieder vom Fels in der Brandung oder auch von dem Dauertrainingsanzug-Träger aus Spiesen

    Das ist halt das Homburger Gruselkabinett :grenshocked: :grenshocked: :greeneek:. Andere Personen kennen Hutzel und Waldmischel doch net.


    An dieser Stelle bleibt nur noch die Möglichkeit, Herrn Nardi dran zu erinnern, dass er (schon wieder) ein paar Mille völlig sinnlos hier versenkt hat. Dass Tabellenniemandsland auch mit knapp über einer Million (laut Ab-Seitz) machbar ist, zeigt gerade der Gesangsverein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Vorschlag für einen Neuzugang. Der würde alle Platt machen bei uns😁

  • Also auch mit ein, zwei Tagen dazwischen muss ich abschließend zu diesem Spiel noch eins bemerken und das ist so das für mich, was eigentlich am erschreckendsten zu sehen war und auch am enttäuschendsten, was aber bisher gar nicht so in der Diskussion war. Dass du anhand des Spielverlaufs in der Halbzeit schon führen musst, keine Frage! Dass von Freiberg nach vorne eigentlich mit dem ersten echten Vorstoß dann in der 52. das Gegentor fällt, wissen wir auch. Dass Freiberg nicht aus Zucker ist und für ihre Verhältnisse eine Sahne-Saison über Soll bisher hinlegte bestreitet auch keiner. Wir sind nicht die ersten, die die als Underdog geschnupft haben und werden auch nicht die einzigen bleiben. ABER: Du bist Heimmannschaft! Trotz des verwundernden Umstandes, dass die vor der Partie in der Tabelle vor uns standen, würde ich dennoch sagen, dass aufgrund der Voraussetzungen, der Ambition und auch der Klasse, die wir dem Papier nach mit in diese Partie bringen, wir dennoch als Favorit in die Partie gehen. In der 65. Minute kommt das 2:0. Was mich da erschrocken hat ist, dass genau ab da absolut ZERO Aufbäumen zu erkennen war in unserem Spiel, obwohl du noch 25 Minuten auf der Uhr hast im eigenen Stadion. Sicher hast du bis hierhin auch Pulver verschossen und so ausgebuffte Haudegen wie Kehl-Gomez und Feigenspan lassen sich da nur noch schwer die Butter vom Brot nehmen. Wenn das in genau so einer Situation, in der alles rundrum eh schon enttäuscht ist von dir als Mannschaft und die Hütte leer ist, weil du insgesamt weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben bist, wenn das in so einer Situation dann wirklich alles ist, was von dir zu erwarten ist, dann muss ich in der Fläche auch wirklich mal die Charakterfrage stellen wie es da bei einigen bestellt, die da auf dem Platz standen. Das kam mir in der Betrachtung dieser Partie viel zu kurz, gerade mit Blick auf demnächst zu klärende Vertragssituationen. Gerade auch vor dem Hintergrund, dass der Trainer ja so betont hat, dass seine Mannschaft so siegesbesessen ist, dass sie bei einem 0:0 zur der Halbzeit fast schon da sitzt, als ob sie hinten liegen würde, frage ich mich, was war da bitte los in den letzten 25 Minuten, wo rein gar nichts an Aufbäumen erkennbar war, wo Wechsel absolut Null Impulse gebracht haben und ich keinen einzigen Leader auf dem Platz gesehen hab! Für mich wird viel mehr über “Match-Glück” und “Gerade kommt es knüppeldick” philosophiert, anstatt sich mit genau diesem nüchternen Fakt auseinanderzusetzen. Aber gut, von oben stellt da ja auch keiner mal Fragen in die Richtung im Verein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ambrosini

    Das ist halt genau die Mannschaft, die sich unser Jugendtrainer ohne Erfahrung aber mit Langzeitvertrag selbst zusammengebastelt hat. Und wenn dieser Trainer dann für die nächste Saison keinen Umbruch will, weißt du auch jetzt schon, was uns da zu erwarten hat.


    Zu verantworten haben das alles unsere beratungsresistenten und sich selbst überschätzenden Superprofis im Vorstand.

  • Im Endeffekt hat jeder Recht , man kann hier reden bis man letztendlich schwarz wird, ohne eine Änderung der Vereinsstruktur wird sich kaum etwas ändern.

    Der Fisch stinkt vom Kopf her das ist beim FCH das Hauptproblem, hier kann nur Nardi etwas bewirken.

  • Zwischen den beiden liegen 7 Jahre, bedeutet Zeit für Harres sich zu entwickeln. Das muss jetzt aber nicht beim FCH bitte sein. Mir war Gösweiner, besonders im Rückblick, auch lieber.

    Gespielt wird jetzt aber mit den Steinen, die wir haben. Wir entscheiden als Fans, ob wir uns das dann antun.


    Finde die bohrerei von Hagen aber garnet schlecht, das muss auch mal sein, grade in der jetztigen Situation!



    Ich bin der Meinung man sollte mehr Junge, tallentierte Spieler holen die geil auf mehr sind!! Die den absoluten Willen haben was zu reissen die auch nie Aufgeben!!

    Geil wird es erst, wenn sich Markus mal versehentlich traut, die wahren Schuldigen zu benennen und mal das Thema auf die nicht vorhandene sportliche Kompetenz im Verein lenkt. Aber da auch Markus an seiner Akkreditierung hängt und die gute Frau Hofer ihn ohnehin schon "beschneidet", wird das nicht passieren.

  • Der Fisch stinkt vom Kopf her das ist beim FCH das Hauptproblem, hier kann nur Nardi etwas bewirken.

    Nardi wird da garnix tun, schon garnicht jetzt so kurz vor Abstueg des FCK1


    Nardi ist es im Endeffekt egal, so hBe ich mittlerweile den Eindruck. Hauptsache er kann weniger Steuern zahlen. Das ganze Sponsorengeld kann er am Umsatz abziehen bis bis es mit Steuerzahlungen auf Null oder mit Gewinn auf geht.

    Habe mich da gestern mal auf der Arbeit reingelsen.

    Das ganze kommt mir desswegen komisch vor, warum pulvert ein Sponsor so viel Mio. In eine Verein ohne Abitionen und verlängert immer wieder obwohl er weis dass da nix vei rum kommt?! Genau desswegen!

    Geil wird es erst, wenn sich Markus mal versehentlich traut, die wahren Schuldigen zu benennen und mal das Thema auf die nicht vorhandene sportliche Kompetenz im Verein lenkt. Aber da auch Markus an seiner Akkreditierung hängt und die gute Frau Hofer ihn ohnehin schon "beschneidet", wird das nicht passieren.

    Hagen fängt langsam an mir zu gefallen!! 😂😂

  • Aber da auch Markus an seiner Akkreditierung hängt und die gute Frau Hofer ihn ohnehin schon "beschneidet", wird das nicht passieren.

    Wenn er sich aus versehen verplappert, wird er eben für 2-3 Spiele gesperrt als Warnung und dann geht es weiter.
    Und die gute Frau Hofer beschneidet MH genauso, wie auch andere im PM "beschnitten" werden, wie ein Reuther und co.

    In der Rheinpfalz oder in der SZ wird das ähnlich durchgeführt. Oder glaubst du, dass ein Kalmes in der SZ alles durchbekommt?

    Jede Zeile kostet...


    Da du doch von der Presse bist, wie du immer sagst, solltest du doch wissen wie es läuft mit "beschneiden".

    Oder bedienst du nur diese Ballsportseite? Die sich überwiegend nur mit einem Verein hier in der Umgebung beschäftigt?



    wer soll das sein?

    Für den Sport im PM zuständig.
    https://www.saarbruecker-zeitung.de/autor/svenja-hofer-ski/

    Ihr Mann ist wohl eher bekannt für einige. Trainer vom FV Dieffeln.



    Nardi wird da garnix tun, schon garnicht jetzt so kurz vor Abstueg des FCK1


    Nardi ist es im Endeffekt egal, so hBe ich mittlerweile den Eindruck. Hauptsache er kann weniger Steuern zahlen. Das ganze Sponsorengeld kann er am Umsatz abziehen bis bis es mit Steuerzahlungen auf Null oder mit Gewinn auf geht.

    Habe mich da gestern mal auf der Arbeit reingelsen.

    Das ganze kommt mir desswegen komisch vor, warum pulvert ein Sponsor so viel Mio. In eine Verein ohne Abitionen und verlängert immer wieder obwohl er weis dass da nix vei rum kommt?! Genau desswegen!

    Ist genau das, was ich auch immer sage. Wäre die Firma Theiss in ZW oder PS, würde man Niederauerbach oder den FKP sponsoren.

    Im Endeffekt "läuft" es genauso wie er will. Vorallem kommt man sich dann nächstes Jahr nicht mit seinem FCK1 in die Haare...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Ballsport-Seite befasst sich aktuell mit dem FCK, dem KSC, SC Freiburg, Sandhausen, Waldhof, Hoffenheim, Frankfurt und und und. Morgen bin ich in Freiburg, am Sonntag in Hoffenheim. Lesen hilft also. Womit sich die Seite nicht befasst, da unterklassig und desolat, ist der FC 08 Homburg. Unsere Berichterstattung würde ähnlich aussehen wie die von Michael Haubrich und würde bei den Verantwortlichen für Schnappatmung sorgen.

  • Auch der Hinweis auf die Rheinpfalz ist Quatsch. Ein Andi Böhm kriegt zwar mit Sicherheit gesagt, wieviele Zeilen es sein sollen, aber keiner wird seine Inhalte "weichspülen". Ich kenne alle Jungs von der Rheinpfalz persönlich und weiß auch ganz gut, dass die ihren eigenen Kopf und eine Meinung haben.

  • Abstiegsgespenst und Erbacher


    haben wir keine Möglichkeit irgendwie wirklich einzuwirken bezüglich Geschäftsführer, Vorstand und Aufsichtsrat?

    Es kann doch so wirklich nicht mehr weiter gehen.... angenommen der FCH bekommt einen Mitgliederzuwachs geht über die Mitgliederschiene irgendetwas?


    Ich glaube die Mitglieder wählen den Aufsichtsrat oder wie ist das beim FCH ?

  • Im Endeffekt hat jeder Recht , man kann hier reden bis man letztendlich schwarz wird, ohne eine Änderung der Vereinsstruktur wird sich kaum etwas ändern.

    Der Fisch stinkt vom Kopf her das ist beim FCH das Hauptproblem, hier kann nur Nardi etwas bewirken.

    Man kann hier reden, bis man letztendlich SCHWARZ wird.

    Danny SCHWARZ. phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin

  • Man kann hier reden, bis man letztendlich SCHWARZ wird.

    Danny SCHWARZ. phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin

    Hätte ich im Hinterkopf, war noch am überlegen das S groß zu schreiben, war mir aber dann doch etwas zu direkt 😉

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr /“ zu „27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)“ geändert.
  • Es kann doch so wirklich nicht mehr weiter gehen.... angenommen der FCH bekommt einen Mitgliederzuwachs geht über die Mitgliederschiene irgendetwas?


    Ich glaube die Mitglieder wählen den Aufsichtsrat oder wie ist das beim FCH ?

    Alle 4 Jahre wird der Aufsichtsrat von den Mitgliedern gewählt.

    Da sollte man Mitglied sein und auf der Versammlung sein, um mitwirken zu können.

    Anträge und Fragen können zu jeder Mitgliederversammlung gestellt werden. (Im Vorfeld, schriftlich, theoretisch auch aus dem Ausland)

    Werde FCH Mitglied!

  • Alle 4 Jahre wird der Aufsichtsrat von den Mitgliedern gewählt.

    Da sollte man Mitglied sein und auf der Versammlung sein, um mitwirken zu können.

    Anträge und Fragen können zu jeder Mitgliederversammlung gestellt werden. (Im Vorfeld, schriftlich, theoretisch auch aus dem Ausland)

    In Ordnung Danke, dann lohnt es sich für mich.