28. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 07.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Soll ich auch eine Vertragsverlängerung abschließen als Homburger Fan?

    Besser bei der einer Versicherung ;)


    Harres macht heute den Unterschied.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Harres macht heute den Unterschied.

    Gegen eine Mannschaft die so gut wie abgestiegen ist , wo war er in den wirklich wichtigen Spielen in der Regionalliga?


    Als Joker ist er gut keine Frage , es ist aber kein Top Stürmer, beim ein oder anderen Treffer war auch Dusel dabei.


    Für die Regionalliga ist er eher in Ordnung aber kein Topstürmer .

  • Harres seine 18 Bude und keiner will mit Ihm verlängern, warum nicht

    Weil noch ein Jahr Vertrag ist

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bambi


    bitte schreibe mich nicht mehr an. Du hast Null Plan !

    torjäger.jpg


    Giftzwerg


    wäre mir schon klar aber es wurde doch gefragt mit

    wem man verlängern will abgesehen von den augenblicklichen Verträgen.

    Bei Harres ist auch noch die Frage hat er Vertrag oder ist er nur ausgeliehen ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Du bist einfach nur peinlich, von oben herab und unverschämt.

    Mit dir stimmt etwas gewaltig nicht.


    Dir geht es nur darum dich zu profilieren, dich über ander zu stellen, in Wirklichkeit bei st wahrscheinlich ein ganz armes Würstchen.


    Naja belassen wir es dabei 😃

  • Klar, dir ist alles klar , kennst dich wahrscheinlich beim FCH besser aus wie beim OFC , sehr skurill.


    Ich hoffe der ein oder andere wird dich noch beleuchten und hinterfragen.


    Sehr skurill, einige haben es schon geschnallt, Gott sei Dank.

  • So bin erst mal 1 Woche weg, keine Lust mich weiter

    hier beleidigen zu lassen von einem "Fan" der nie im

    Stadion ist hier aber laufend online dumme Sprüche

    raus haut. Ein trauriger Geselle.....


    In einer Woche spielen wir dann gegeneinander und möge der

    bessere die Punkte ziehen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Troll weiter , bestätigt nur das was mir von einigen gesagt worden ist , du wirst von einigen hier Instrumentalisiert!


  • Hurra Hurra Vertragsverlängerung! Hurra Hurra Vertragsverlängerung!!!


    Alter was ein gekicke!


    Egal Tribüne hat gejubelt als wären wir in die Champignons-League eingezogen!


    Schröderliga war das😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Sind wir doch mal ehrlich, der Verein ist eigentlich klinisch Tod, ist zum großen Teil so wie Zeitonkel beschrieben hat .


    Im Endeffekt läuft man beim FCH einer Illusion nach .

    Jede Wette, in den kommenden 5 Jahren wird der Verein wieder nicht aufsteigen.


    Vielleicht ist es in letzter Konsequenz wirklich auch nicht gewünscht.

  • Bei Harres ist auch noch die Frage hat er Vertrag oder ist er nur ausgeliehen ?

    Ich denke, bei Verlängerungen geht es drum. bei wem der Vertrag ausläuft. Deswegen, hab ich mal, Harres nicht auf der Liste. Das wird erst im Folgejahr dann, für mich, relevant.

    Für mich sind die relevant, bei denen die Verträge auslaufen. Hummel oder Eisele zB. :)


    So zu @Bambi und OFC

    Klärt das bitte im entsprechenden Thread oder PM. Ich dachte es herrscht endlich Ruhe hier, nachdem der "Nordstern" untergeangen ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. In diesem Sinne, trinkt en Äppelwoi ausem Bembel oder ein Pilschen. beer


    So nun zum Spiel:

    Positiv: Harres trifft mal wieder. Mal wieder gewonnen


    Neutral: Nachdem Harres 2 mal getroffen hat, woltle der "Fabio" auch mal wieder treffen und ist an seiner eigenen Unfähigkeit leider gescheitert.


    Negativ: Noch nicht mal gegen so einen Gegner schafft man es souverän und seriös zu gewinnen. Wieder dieses Zittern am Schluss, was völlig unnötig war.


    Da war wohl Hasenpfote heute auf dem friedhof mehr Stimmung als im Stadion. Wenn ich richtig gesehen habe, sind die Spieler auch nicht zu den Fans nach dem Spiel...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner