28. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 07.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:0)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 31

    1. Niederlage FCH (15) 48%
    2. Heimsieg FCH (11) 35%
    3. Unentschieden (5) 16%

    .
















    FC 08 Homburg vs. TSG Balingen


    Am Sonntag dem 07. April startet das Heimspiel gegen: TSG Balingen


    Saison FCH: 27 Spiele - 12 Siege, 7 Unentschieden, 8 Niederlagen - 52 : 37 Tore (7. Platz)

    Saison TSG: 27 Spiele - 4 Siege, 10 Unentschieden, 13 Niederlagen - 44 : 60 Tore (16. Platz)


    Heimstatistik FCH: 13 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 20 : 17 Tore (12. Platz)

    Auswärtsstatistik TSG: 13 Spiele - 1 Siege, 6 Unentschieden, 6 Niederlagen - 17 : 30 Tore (16. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 14 Treffer

    Bester Torschütze TSG: Jan Ferdinand - 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-S-N-N-N

    Die letzten 5 Spiele TSG: N-S-U-N-N


    Auf ins Waldstadion!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    wenn gegen die auch noch verloren wird, dann gute Nacht

    Gute Nacht haben wir schon seit gut 3 Wochen. Das Ergebnis, wie auch immer das ausfallen wird (am wahrscheinlichsten laut Statistik und Auftreten der Mannschaft eine weitere Niederlage am Sonntag), ändert daran nichts.

  • Hagen: "Wie geht man die restlichen Spiele an? Ist doch egal ob man 5ter oder 10ter wird".

    Spieler und Trainer: " Äh, Mh, Ja, Nein, Aber doch , oder wie... "

    "Wenn ich wüsste wie man Gegentore verhindert..."

    Ich dachte immer, dafür hat man einen Trainer (und den ein oder anderen Co Trainer). Wie wäre es wenn man sich noch paar Co Trainer mehr leistet. Vielleicht ist dann einer dabei, der ne Idee hat, wie man Gegentreffer verhindern könnte.

  • Also das Highlight des Spieltages sind für mich seit neulich gar nicht mal mehr die Spiele, sondern nur noch die PKs. Kannst jetzt halt nur auf das berühmte Matchglück hoffen und darauf, dass es nicht wieder knüppeldick kommt….daran hat’s ja im Großen und Ganzen fast ausschließlich gelegen zuletzt, dass dann nach einer Stunde schon überhaupt nichts mehr kam im Rückstand. Charakterlich, von der Einstellung und der Professionalität her scheint ja alles bestens zu sein, um nicht zu sagen knüppeldick.

  • Na ja, so um die 50 Punkte sollten's dann doch werden bis zum Saisonende. Habe überhaupt keine Lust auf theoretisch noch denkbaren Abstiegskampf (gelle, Steinbach?).


    Es soll "heiß" werden am Sonntag (für April), hoffentlich geht es nicht direkt in den Siesta-Modus....


    Wir werden sehen.


    :FCH2)


    Ach so, einen Ergebnistipp erspare ich mir. Rechne mit schwach dreistelliger Besucherzahl.

  • Mehr als ein Unentschieden traue ich unseren Jungs nicht zu. Aber wenn das eine weitere Niederlage geben sollte, dann muss Schwarz die Trainerbank raeumen. Und diejenigen die vorzeitig mit ihm verlaengert haben, muessen auch gehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ja Mensch, der hat doch noch nie eine Herrenmannschaft trainiert. Das braucht alles Zeit und Geduld. Hast doch Michel gehört.

    Das stimmt, in der Jugend hat man die Zeit für Entwicklung, aber hier ist Profi Fußball und da muß man liefern, hier ist es an der Zeit.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Eijo dann machen wirs so, wie unsere ganzen Top-Vorstände hier im Forum fordern und schmeißen Danny Schwarz raus und wundern uns im Sommer über einen erneuten, noch größeren Umbruch und beschweren uns warum das wohl auf Anhieb dann nicht funktioniert…


    Ich empfehle mal allen hier im Forum die Doku über Preußen Münster bei Prime. Sascha Hildmann als Trainer geholt und 3 Jahre zum Aufstieg gebraucht nach dem Abstieg aus Liga 3.

    Der große Unterschied zu uns: die Fans standen auch nach mehreren schlechten Spielen hinter den Spielern und so konnte man langfristig was geiles aufbauen.


    Wir Homburger können immer nur direkt maulen und Köpfe rollen sehen. Gebt dem Danny Schwarz doch mal mehr als eine halbe Saison Zeit. Manche hier haben nach 3 Spielen schon den Rausschmiss gefordert und sind jetzt wieder die lautesten.

    Ganz schlimm.


    Ich bin auch überhaupt nicht zufrieden, sehe die Schuld hier aber beim Unvermögen der Mannschaft, keineswegs beim Trainer.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Eijo dann machen wirs so, wie unsere Sascha Hildmann als Trainer geholt und 3 Jahre zum Aufstieg gebraucht nach dem Abstieg aus Liga 3.

    Wenn es bei uns auch so wäre, würde auch keiner meckern. Nur zähle ich da halt jetzt schon über 10 Jahre RL, ohne eine Verbesserung zu erkennen. Vom Abstieg in die Herbertliga schweigen wir besser