28. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 07.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Ja war mehr Los ! Und am Schießhaus in Sanddorf auch👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Also der Support von der Tribüne scheint im Verein ja völlig auszureichnen!

    Glückwunsch an der Gewinner für den Tankgutschein!

    War das das Highlight des Spiels sonst wäre ich Wohl eingeschlafen 😂


    Danke noch an Erbacher für das Interessante Gespräch und den Flyer 😜

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Da dachte man ohne O- Klausel geht es aufwärts , es fühlt sich eher an wie ein Stillstand.

  • Knapp gewonnen gegen einen Verein der schon praktisch seit Oktober abgestiegen ist. Aber immerhin endlich mal wieder 3 Punkte im eigenen Stadion. Jetzt haben wir 46 Punkte. Das sollte nun doch wohl zumindest zum Klassenerhalt reichen.

    Ich habe das Spiel ja nicht gesehen und noch nicht mal die Ausschnitte. Aber was Harres betrifft, so sollte man ihm ruhig noch eine Chance geben. Er ist noch jung und entwicklungsfaehig.

    Harres mit perfektem Timing: Homburg zieht den Kopf aus der Schlinge
    Spielbericht zum Spiel FC 08 Homburg - TSG Balingen
    www.kicker.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das ist jetzt aber nicht wirklich unser Anspruch (außer man fragt den dicken Mann stick).

    Das mit dem "Klassenerhalt" war eigentlich Sarkasmus meinerseits.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Laut Schmitz.Durchsage 845, aber die warens ses Lebkuchedah net, da waren ja mehr eBike Opas danach in der Stadt beim VKoffenen als Zuschauer im Waldstadion, ich hatte seit längerem mal wieder n Kollegen dabei, der früher auch immer gucken war, aber nach dem "Spiel" reichts uns auch...als die Durchsage mit den Zuschauern kam, rief rechts über uns ein Fan 10.000 Homburger schalalala, ich wusste in dem Moment nicht soll ich jetzt :D oder ;( , wir sind kurz vorher gegangen, das Abseitstor von Balingen haben wir aber noch aus dem Wald raus gesehen, da wir beide mal die Blase entleeren mussten, im Gegensatz zu unserem THC Ambrosini haben wir uns noch versucht den Kick schön zusaufen beer , hatte von dort aber ne gute Sicht auf s Rund, das waren maximal 500 Zuschauer

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    4 Mal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Geile Aktion vom Block 3: Absolute Stille, kein Zucken bei Toren oder sonst was 👍👍👍💜 keine Fahnen, einfach nix.

    Ich hoffe, dass das lauthals in der Presse thematisiert wird!!!

    3 der Obrigen 3 stellten fest, dass dies ein Protest sein könnte 😂


    Vor dem Spiel gab es neben mir die Unterhaltung von Führung Nr.3 mit dem großen blonden Mann, dessen Name ich nicht kenne, zu dem neuen, großen Banner. Min. 8x fiel das Wort „Schexxe“, diese „ Schexxe „ dort drüben mit deutlichen Gesten zum Banner am Block 3.


    Vielleicht kann ja Finki noch was berichten 😉

  • Zuerst dachte ich mein Notebook stand auf dem Kopf - wie bitte; Wir haben gewonnen?

    Aber das ganz schwere Heimspiel steht ja noch aus: Koblenz kommt ...


    P.S. Danke Harres, bitte wieder alte Form annehmen.

  • Ach nochwas, ist ja immer wichtig, als wir gingen lag da eine weggeschmissene Merguez-Frikadelle in der Höhe Block 2 Schild, ich gehe mal davon, dass das einer der folgenden User

    Ha********

    El cocinero de Cliff

    Giftzwerg

    NICHT war oder hat s euch so auf den Magen geschlagen (verständlich) miffy

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Aber was Harres betrifft, so sollte man ihm ruhig noch eine Chance geben. Er ist noch jung und entwicklungsfaehig.

    Und er muss Eigensinn ablegen. Ein drittes Tor für uns war drin, sofern er dem Kollegen Eisele den Ball rübergespielt hätte.

  • Ach nochwas, ist ja immer wichtig, als wir gingen lag da eine weggeschmissene Merguez-Frikadelle in der Höhe Block 2 Schild, ich gehe mal davon, dass das einer der folgenden User

    Hasenpfote

    El cocinero de Cliff'

    Giftzwerg

    NICHT war oder hat s euch so auf den Magen geschlagen (verständlich) miffy

    Der Giftzwerg ist faul und hockt.

    Aber viel wichtiger. es gibt wieder Merguez frikas?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und er muss Eigensinn ablegen. Ein drittes Tor für uns war drin, sofern er dem Kollegen Eisele den Ball rübergespielt hätte.

    Klar und Eisele hätte in verwandelt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)