29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr / 3:5 (3:2)

  • Noch nicht mal 15 Minuten...

    Peinlich.

    Zuviel Blut gespendet. So blutleer

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn mit den Spielern gerade in der Defensive verlängert wird, dann verstehe ich das wirklich nicht mehr .

    Da fehlt es definitiv an Qualität.... 0lleck jetzt sogar 3:0 .


    Es gibt zwei Möglichkeiten :

    a) die spielen gegen Trainer

    b) die sind gerade Defensiv einfach zu schlecht


    Ich befürchte zweites .

  • Jetzt geht's awwa los lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich mag Danny, aber er ist dieser Aufgabe nicht gewachsen. Deshalb sollte er gehen, aber der Vertrag wurde um zwei jahre verlängert, unverständlich.

    Manchmal kommt man sich beim FCH vor wie bei" verstehen sie Spaß " , dann kneift man sich in die Wange, plötzlich begreift man es ist die pure Realität.


    Dann wundern die sich alle , das die so ein Gegenwind von den Fans bekommen.

  • Diesmal nicht nur eins, sondern gleich 3 Gegentore bekommen in den ersten 15 Minuten. O.k., dann immerhin noch auf 3:2 verkuerzt. Aber die ersten 15 Minuten schon voellig verpennt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • 3:0 für den OFC nach 14 Minuten :/ ? Liebes Mediateam, eine Frage/Bitte an Euch, Ihr lest ja auch hier mit, könntet Ihr nicht ausnahmsweise mal am Donnerstag vor dem Heimspiel gegen die TuS Koblenz einen Livestream zur PK machen?? Das "Duell" Markus Hagen vs. Danny Schwarz würde sicherlich meinen tristen Arbeitsalltag etwas aufheitern crazy 8) :S

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • 3:2 beweist auch mal Moral. Gefällt mir (bis auf die Gegentore), die Einstellung stimmt.

    Das beweist aber auch, dass die selbst hinten echt Kacke sind! Gegen die musst du auch keine drei Dinger fangen. Einfach eine absolute Tiefschlafphase. Ich hoffe auf Stabilität jetzt nach den Wechseln. Die sind nicht besser, wir sind nur brutal nachlässig bis jetzt.

  • Gruss aus Offenbach

    Noch ist nichts verloren für Euch, ich finde das Spiel sehr spannend und auch ihr habt ja schon zwei Tore gemacht. Ich freue mich schon auf die zweite Halbzeit, es fallen sicher noch Tore.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.