29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr / 3:5 (3:2)

  • Die Mannschaft hat das 3:5,, also die Entscheidung allein gefeiert an der Eckfahne der Kickers.

    Ohne Trainer, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Aber daß ich 3 - in Worten: DREI - Gegentore brauche, um wachzuwerden oder mich an der Ehre gepackt zu fühlen glaube,


    das is en Ding.


    Ich bleibe dabei: der Fisch stinkt vom Kopf her!


    Nee, der Fischkopp ist schon mumifiziert!


    Die Unverantwortlichen müssen nicht liefern, solange Nardi den ganzen ZIRKUS beherrscht und bezahlt.


    Und verlassen als erste das sinkende Schiff, wenn er es nicht mehr tut. Ihr werdet sehen.


    Kowollik schafft es damit - wenn es gut für ihn läuft - mit minimalem Aufwand sogar bis in eine gutbezahlte Rente.


    Ich lasse mich nicht mehr blenden.


    Dieser Verein hat diesen Namen nicht mehr verdient.


    Dieser Verein ist a r m s e l i g geworden, da ändert auch "das Wunder vom Bieberer Berg" nix dran!

  • Bevor ich s vergesse, der OFC hat mir heute Nachmittag noch einen Private Nachricht geschickt, gut, ich sollte es eigentlich nicht verraten, aber er meinte würde sein OFC heute gewinnen, hätte seine Frau das passende Outfit für den Sieges Catwalk nach dem Spiel durch die Offenbacher Innenstadt schon parat :thumbup: 51TcPuWgArL._AC_SY741_.jpg

    Dem FCH sei Dank ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Kurz meine Meinung nach 90 Minuten,

    in den ersten 15 Minuten haben wir euch überrannt.

    Dann spieltet ihr euch wieder zurück ins Spiel. Der

    Einsatz passte, ich denke der Elfer war die Schlüsselzcene.

    Egal GLÜCKWUNSCH an euch es war ein verdienter Sieg.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • P.S.: Eins muß ich dann doch noch loswerden:


    Besonderes Kompliment heute für Harres.


    Der Junge ist heute gerannt bis zum Umfallen


    und hat seine Leistung mit 3 Toren gekrönt.


    Respekt, wem Respekt gebührt.

  • Man kann ihm eigentlich zu seinem eigenen Besten nur raten, das Wohlfühlhotel möglichst nach dieser Saison zu verlassen.


    Wenn er in die richtigen Trainerhände kommt, kann aus ihm wirklich ein Guter werden.


    Mittlerweile kann er mehr Bälle vorne festmachen, auch der ein oder andere Paß kommt an


    und seine eiskalte Torgefahr ist wieder da. Für mich in den richtigen Händen ein gut zu formender Rohdiamant.

  • Harres ist noch jung und entwicklungsfaehig. Man sollte ihm in der kommenden Saison noch eine Chance geben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das Spiel aus Sicht der Offenbacher / Pressekonferenz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • OFC Ihr solltet mal dem Onkel Alfred Stadionverbot erteilen banned , dann kommt Ihr vielleicht Euren Zielen wieder näher, jesses näää, auch 2024 (noch!) Alfred raus!!!!

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Hann mir denne genn!!!!!!

    Ich hab ja gesagt: Nach dem 5. fahr ich hemm!:)


    Also es ist ja schon alles gesagt worden. Grandios 15 Minuten verpennt, wo die natürlich eiskalt zugeschlagen haben und dir reihenweise eingeschenkt haben, was ging. Diese 15 Minuten reichen eigentlich aus, dass du dort gnadenlos untergehst und zwar mit so Auftritten wie zuletzt. Nur die haben halt auch wirklich gar nix drauf, ich war teilweise dann nach deren Führung schockiert, was die sich einen Müll zurecht gespielt haben, wo du wirklich jeden Pass vorausahnen konntest. Ab den Wechseln und dem gehaltenen Elfmeter war dann für mich der Wendepunkt im Spiel. Ich finde es auch gut, dass man den Mut hat dann auch gleich in der 1. Halbzeit zu korrigieren, sicherlich bitter für Kirchhoff heute ausgerechnet beim alten Verein, aber das war dann halt auch notwendig an dem Punkt. Charakter gezeigt, absolut! Nur zur Wahrheit gehört heute auch, dass du dich bei dem Gegener niemals in diese Situation begeben darfst, wo wir uns rein manövriert haben. Heute ging das gut. Bei den Dorfclubs, die dann umstellen auf die 7er Abwehrkette mit drei Hampelmännern vornedran, die sich den Wolf laufen, gehst du damit auch mal baden und kommst nicht wieder zurück trotz 80% Ballbesitz. Man hat aber auch mal in Sachen Entschlossenheit heute das auf’s Feld gebracht, was in 2024 eigentlich ausblieb bisher. Ob das an der Aussicht auf Vertragsverlängerung hängt, dass man sich da heute nochmal am Riemen gerissen bekommen hat und mal konsequent Willen auf den Platz gebracht hat, ich weiß es nicht. Wer sich jedoch jemals nochmal beschwert, dass der FCH-Fan so nörgelt und dadurch dann so viel Unruhe rein kommt, dem empfehle ich mal einen Platz auf der Offenbacher Gerade einzunehmen und zu beobachten, was dort für ein Wind weht, um mal zu sehen, was das in Homburg für ein ruhiges Arbeiten ist.

  • Hutzel = Rente, sagt der Staat erst ab 67 :!:

  • Nächste Saison steigen wir mit einem Torverhältnis von 84:109 in die 3.Liga auf :FCH4) :FCH4) :FCH4) Eff zeh Eff zeh :thumbup: hail hail

    Aber nur, wenn wir erstmal innerhalb der ersten Minuten 3 reingezogen bekommen 😉 wie wir gestern gelernt haben, werden unsere Spieler dann wach und Torzombies assaultrifle :FCH8)