29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr / 3:5 (3:2)

  • OFC, was issen los bei euch? Schmeckt die mitgebrachte Lyoner nicht oder was...? Aber ihr wisst ja, noch ist nicht aller Tage Abend, ich komm wieder, keine Frage

    20 Paulchen Panther-Ideen | lustige bilder, guten morgen ...

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Also, es ist offiziell, wenn Homburg will und darf, dann gewinnen die auch.

    Oder es eben nur noch um die goldene ANNA geht, aber trotzdem, in Offenbach 3:0 hintenzuliegen und das Ding dann noch so zu drehen...STARK

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Freut mich sehr für die FCH Fans die dort waren. Nach dem 3-0 war es ein Schock für die. Aber dann mit einem 3-5 im Gepäck nach Hause zu fahren, ist schon geil. Super Jungs 💪

  • Schlusspfiff. 3:5 Sieg. Da muss man unseren Jungs jetzt mal ein dickes Kompliment aussprechen. Die Mannschaft hat Moral gezeigt und ein laengst verloren geglaubtes Spiel doch noch zu unseren Gunsten gedreht. Aber, drei Gegentore in den ersten 15 Minuten ist nicht akzeptierbar. Ich hoffe Hagen wird das auf der naechsten Pressekonferenz wieder ansprechen und solange bohren bis Schwarz endlich mal vernuenftige Antworten gibt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bevor ich s vergesse, der OFC hat mir heute Nachmittag noch einen Private Nachricht geschickt, gut, ich sollte es eigentlich nicht verraten, aber er meinte würde sein OFC heute gewinnen, hätte seine Frau das passende Outfit für den Sieges Catwalk nach dem Spiel durch die Offenbacher Innenstadt schon parat :thumbup: 51TcPuWgArL._AC_SY741_.jpg

    und was muss der OFC

    bei einer Niederlage was muss er da anziehen? :FCH6) :FCH2)

  • Und jetzt liebe Auswärtsfahrer, kommem gut heim im Twingo nach Homburg vain


    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG, darauf gleich mal ein paar kühle beer beer beer

    Auto GIF - Auf GIFER finden

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Die Mannschaft hat das 3:5,, also die Entscheidung allein gefeiert an der Eckfahne der Kickers.

    Ohne Trainer, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Aber daß ich 3 - in Worten: DREI - Gegentore brauche, um wachzuwerden oder mich an der Ehre gepackt zu fühlen glaube,


    das is en Ding.


    Ich bleibe dabei: der Fisch stinkt vom Kopf her!


    Nee, der Fischkopp ist schon mumifiziert!


    Die Unverantwortlichen müssen nicht liefern, solange Nardi den ganzen ZIRKUS beherrscht und bezahlt.


    Und verlassen als erste das sinkende Schiff, wenn er es nicht mehr tut. Ihr werdet sehen.


    Kowollik schafft es damit - wenn es gut für ihn läuft - mit minimalem Aufwand sogar bis in eine gutbezahlte Rente.


    Ich lasse mich nicht mehr blenden.


    Dieser Verein hat diesen Namen nicht mehr verdient.


    Dieser Verein ist a r m s e l i g geworden, da ändert auch "das Wunder vom Bieberer Berg" nix dran!