Kampf um Vereinsstruktur, WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!

  • Erfolg macht halt sexy und die SVE hat den Erfolg. Dann kommen auch Sponsoren von denen man dies nie gedacht hätte. Marc u. David Strauß sind doch ein anderes Kaliber als Michael Koch und ganz zu schweigen von Rafael Kowollik. Da liegen Im wahrsten Sinne Klassen dazwischen.

  • Wenn wir endlich mal aufsteigen würden, dann kommen auch die Sponsoren. Das ist normal, Elversberg spielt 2.Liga, das ist attraktiver.

    Da muss ich der leider ein wenig wiedersprechen, das ging bei der SVE bereits vor 2,3 Jahren los .


    Wir hatten fast die gleichen finanziellen Mitteln wie die SVE ... wo die SVE steht ist bekannt,wo wir stehen ebenfalls .


    Für mich war damals einbisschen der Knackpunkt Maurice Neubauer, da dachte ich mir schon warum können wir den Jungen nicht halten, klar er war auch in Kaiserslautern im Gespräch, aber er ging ausgerechnet zur der Konkurrenz.

  • Da liegen Im wahrsten Sinne Klassen dazwischen.

    eher Universen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie es geht, sieht man auch hier, nicht nur bei den Elven. Und in der Zwischenzeit in Homburg? Fliegen Heuballen durch die Straße wie in einem 60er Jahre Italo Western.


    Alemannia Aachen kurz vor dem Aufstieg in Liga 3: Ein Traditionsclub erwacht
    Nach einer langen Phase der Stagnation in der Regionalliga West, die mehr als ein Jahrzehnt andauerte, scheint Alemannia Aachen endlich wieder aufzublühen. Die…
    liga3-news.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da muss ich der leider ein wenig wiedersprechen, das ging bei der SVE bereits vor 2,3 Jahren los .


    Wir hatten fast die gleichen finanziellen Mitteln wie die SVE ... wo die SVE steht ist bekannt,wo wir stehen ebenfalls .


    Für mich war damals einbisschen der Knackpunkt Maurice Neubauer, da dachte ich mir schon warum können wir den Jungen nicht halten, klar er war auch in Kaiserslautern im Gespräch, aber er ging ausgerechnet zur der Konkurrenz.

    Ehrilch gesagt weiß ich selber nicht was ich von dem ganzen halten soll. Mit Kiefer und Wenzel sollte der Aufstieg gelingen. Aber man hat doch deutlich diese Leistung Schwankungen gesehen. Mal stark gespielt und dann total unfähig und jetzt ist es genauso. Ich weiß ehrlich nicht was da los ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Guten Morgen ,

    also das meinte ich ein stückweit damit, das die SV Elversberg nahezu monatlich einen Kleinsponsor an Land zieht, in dieser Woche sind es sogar zwei .


    Ich höre halt immer wieder der FCH wäre in der Stadt nicht sonderlich beliebt, ob das so ist , eigentlich schwer zu glauben.

    Must dir nur die Schmierereien der Fans an allen Ecken der Stadt ansehen. Nicht Grad sehr einladend für etweilige Kunden.

  • Must dir nur die Schmierereien der Fans an allen Ecken der Stadt ansehen. Nicht Grad sehr einladend für etweilige Kunden die hier

    Ahja... Vorallem die Schmierereien von :FCKFCS) FCK1 die wie Krebsgeschwüre überall im Saarpfalz Kreis sind...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Must dir nur die Schmierereien der Fans an allen Ecken der Stadt ansehen. Nicht Grad sehr einladend für etweilige Kunden.

    Aber das gibt es doch in jeder Stadt die einen halbwegs bekannten Fussballverein hat.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Must dir nur die Schmierereien der Fans an allen Ecken der Stadt ansehen. Nicht Grad sehr einladend für etweilige Kunden.

    Nimm deine Medikamente und du siehst sie nicht mehr,was mich mehr aufregt ist das die Straßen voll Bettler sind Rentner müssen Pfandflaschen sammeln.Die Straßen haben Löcher als wäre der Russe einmarschiert,und viele Gebäude Schulen, Kindergärten, Hallen, Stadion sind in einem Miserablen Zustand. chinese Also wir haben ganz andere Probleme wie die schönen Malereien unseres Stadtvereins,in der Innenstadt liegt nur noch Müll herum.Als ich nach gute 30 Jahren mir ein E - Bike zulegt habe und bin von Erbach nach Homburg gefahren dachte ich mich trifft der Schlag überall liegt nur noch Müll herum.Das sah vor 30 Jahren nicht so aus im besten Deutschland aller Zeiten,da ist wohl einiges Schief gelaufen. dance

  • Lasst doch mal die Medikamentenkeule nur weil er eine andere Meinung hat .

    Es gibt eine wunderbare weiter Scrollfunktion .


    Man muss nicht immer auf alles anspringen, davon abgesehen muss man nicht immer jemanden verletzen, jeder ist doch irgendwo verletzbar, das sollte man sich zu Herzen nehmen.


    Deswegen sollte man einbisschen mehr zusammenhalten.

  • Das Eder raus Plakat hing zum 1.mal in Pfeddersheim.Da konnten se nix machen🤣

    Anschließend noch ne Unterhaltung mim Michel über die Oklausel.Das war Oktober 2017🙈

  • Glaubt mir nächste Saison geht es zurück in die Oberliga!

    Das gibt ne neue Kiefer Saison mit extra Krönung!

    10 Spiele vor dem Abstieg heißt es ! Wir müssen uns leider von DS trennen 😂 Es tut mir wirklich leid aber ich hätte in gerne im Verein behalten 😂😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)