31. Spieltag RLSW 2023/24 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 27.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (2:0)

  • Köstlich wie sich hier wieder aufgeregt wird. Es interessiert keinen im Aufsichtsrat oder Vorstand was hier geschrieben wird. Auf ein neues 2024-2025.......

  • Köstlich wie sich hier wieder aufgeregt wird. Es interessiert keinen im Aufsichtsrat oder Vorstand was hier geschrieben wird. Auf ein neues 2024-2025.......

    Da hast du Recht. Warum rege ich mich überhaupt auf. Wenn man alle Chancen verbalert, warum stellt man einen 3.Liga Antrag überhaupt.

  • Es ist halt schwer fuer gefallene ex-Bundesligisten aus dem Loch Regionalliga wieder raus zu kommen. Siehe Offenbach, Oberhausen, Wuppertal, Wattenscheid, Cottbus, Lok Leipzig, TB Berlin und noch einige mehr , als Beispiel. Aachen hat es jetzt nach Jahren wieder geschafft. Aber bei uns habe ich manchmal den Verdacht die Aufstiegsparolen werden Jahr fuer Jahr nur ausgegeben um die paar Leutchen die noch ins Stadion gehen bei Lust und Laune zu halten. Aber hinter den Kulissen hat man beschlossen das es nicht hoeher als Regionalliga gehen soll.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Es ist halt schwer fuer gefallene ex-Bundesligisten aus dem Loch Regionalliga wieder raus zu kommen.

    Die Stuttgarter Kickers zeigen gerade, dass es so schwer gar nicht ist. Oder auch Ulm in der letzten Saison, die jetzt wohl sogar den Durchmarsch in Liga 2 schaffen.

  • Die Stuttgarter Kickers zeigen gerade, dass es so schwer gar nicht ist. Oder auch Ulm in der letzten Saison, die jetzt wohl sogar den Durchmarsch in Liga 2 schaffen.

    Beide brauchten aber auch einige Jahre um wieder nach oben zu kommen. Darmstadt sollte man hier auch noch erwaehnen. Alles braucht halt Zeit, die im Gegensatz zu diesen Vereinen bei uns (bewusst?) vergeudet wird.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das A u. O ist eine eingespielte Mannschaft siehe Elversberg u. Ulm.

    15 Neuzugänge in der Ulmer Aufstiegssaison sagen was anderes. Bei uns waren es 13 und dann wurden noch 3 nachgelegt in der laufenden Saison zum Nachbessern. Ahnung und Kompetenz sind das A und O, sowie der unbedingte Willen und eine Mentalität im Verein, dass jeder weiß, was Phase ist.

  • 15 Neuzugänge in der Ulmer Aufstiegssaison sagen was anderes. Bei uns waren es 13 und dann wurden noch 3 nachgelegt in der laufenden Saison zum Nachbessern. Ahnung und Kompetenz sind das A und O, sowie der unbedingte Willen und eine Mentalität im Verein, dass jeder weiß, was Phase ist.

    So war das 1988/89 auch.Wir stiegen mit komplett neuer Mannschaft auf.Unterschied zu heute,man wollte unbedingt(!) wieder hoch.

    Dazu hatte man halt auch das dazugehörige Fachpersonal und den absoluten Willen(!),

    Dies fehlt hier gänzlich.

  • Verrückt.Unser Trainer hat jetzt noch 2 Jahre Vertrag.Eigentlich müsste er sich freuen.Ich schätze aber,dass Danny kurz davor iss,Magengeschwüre zu bekommen und sich vielleicht sagt,hoffentlich krieg ich die Zeit hier gut rum.🙈

  • Das A u. O ist eine eingespielte Mannschaft siehe Elversberg u. Ulm.

    Es hilft natuerlich sehr wenn eine Mannschaft eingespielt ist. Aber bei uns scheint das sogar am 30. Spieltag noch nicht ganz der Fall zu sein.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Verrückt.Unser Trainer hat jetzt noch 2 Jahre Vertrag.Eigentlich müsste er sich freuen.Ich schätze aber,dass Danny kurz davor iss,Magengeschwüre zu bekommen und sich vielleicht sagt,hoffentlich krieg ich die Zeit hier gut rum.🙈

    Ich gebe Schwarz noch in etwa bis kurz nach der kommenden Winterpause. Wenn es bis dann nicht endlich mal richtig laeuft bei uns, wird er wahrscheinlich gegangen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich gebe Schwarz noch in etwa bis kurz nach der kommenden Winterpause. Wenn es bis dann nicht endlich mal richtig laeuft bei uns, wird er wahrscheinlich gegangen.

    Und ich gebe mich geschlagen. Ich lag total falsch nach der Winterpause. Für mich tritt Danny auf der Stelle und weiß nicht weiter. Er lobt doch die ganze Zeit die schwachen Auftritte noch.

  • Laut Danny.S war es doch gut und man braucht halt Zeit 😜


    Und ich gebe mich geschlagen. Ich lag total falsch nach der Winterpause. Für mich tritt Danny auf der Stelle und weiß nicht weiter. Er lobt doch die ganze Zeit die schwachen Auftritte noch.

    Das ganze Auftreten von Schwarz erinnert doch sehr an Kiefer in seiner letzten Saison bei uns. Hoffentlich wird das nicht wieder so enden wie damals.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die Stuttgarter Kickers zeigen gerade, dass es so schwer gar nicht ist. Oder auch Ulm in der letzten Saison, die jetzt wohl sogar den Durchmarsch in Liga 2 schaffen.

    Schwer ist es nicht, wenn man sieht wie andere mit weniger es schaffen. Wir haben die Mittel aber den falschen Koch. Man sieht schon beim Cliff in der Sendung, der traut dem Koch nicht mal ne Gurke oder Spargel zu schälen.

  • Schwer ist es nicht, wenn man sieht wie andere mit weniger es schaffen. Wir haben die Mittel aber den falschen Koch. Man sieht schon beim Cliff in der Sendung, der traut dem Koch nicht mal ne Gurke oder Spargel zu schälen.

    Die sind bei SR schon froh, wenn er unfallfrei den Wein öffnet

  • Die sind bei SR schon froh, wenn er unfallfrei den Wein öffnet

    Deswegen durfte ja auch der Geschäftsführern zuschauen, als im Stadion gedreht wurde. Der designierte Nachfolger soll ja sehen wie es abgeht.

    Was wurde eigentlich gekocht? Der besagte Brei den viele COOK verderben?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner