31. Spieltag RLSW 2023/24 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 27.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (2:0)

  • Die Vereinsführung hat heute ganztief durchgeatmet 😂Jetzt ist endlich die Aufstiegsmöglichkeiten weg!

    Das wird heute Abend auf der Braunacht erst Mal im Ohlio gefeiert! Das Wohlfühlhotel geht weiter 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Die Vereinsführung hat heute ganztief durchgeatmet 😂Jetzt ist endlich die Aufstiegsmöglichkeiten weg!

    Das wird heute Abend auf der Braunacht erst Mal im Ohlio gefeiert! Das Wohlfühlhotel geht weiter 👍🏻

    Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man es als Satire kennzeichnen und lachen.

    Aber genau so wird es aussehen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Habe mir das Spiel jetzt in der Zusammenfassung angesehen, leider Arbeitsverweigerung und Ristl wieder verletzt, Weber auch verletzt. Ich nenne uns einfach nur noch FC 08 Sanatorium.

  • Habe mir das Spiel jetzt in der Zusammenfassung angesehen, leider Arbeitsverweigerung und Ristl wieder verletzt, Weber auch verletzt. Ich nenne uns einfach nur noch FC 08 Sanatorium.

    Man konnte aber unsere Fans sehen!

    Ristl wird die nächste Saison wieder ausfallen, also wundern würde ich mich nicht!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Larifari Fußball spielen die Homburger. Wenn sich gewaltig nichts ändert nächste Sasion dann mach ich auch den kürzeren. Stuttgarter Kickers gewinnen nicht mehr oder spielen unentschieden und sind weiter erster, lächerlich.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Da war meine Entscheidung genau richtig, nicht hinzugehen. Man sollte doch meinen, dass es sich als Profi nicht gehört, einen draufzumachen, wenn man sein Heimatverein paar Stunden vorher mal wieder nix geschissen bekommen hat monster monster misslelauncher rocketlauncher.


    Ach Moment, ich glaube, da habe ich gleich 2 Fehler in einem Satz untergebracht gamer lol.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wer will noch diesen Mist hören. Ich höre immer nur das gleiche. Die sollen sich neu orientieren und neue Arbeit suchen, mit Fußball hat das nichts zutun.

  • Danny redet wieder alles schön und nimmt die Spieler in schutz, er macht denen keinen Vorwurf, jeder Gegner ist für uns zu stark. Laß doch einfach alles sein und gut ist.

  • Die Erkenntnis des Spieltags: In genau dieser Phase der Saison, wo es rein rechnerisch noch um eine Mini-Minimalchance gegangen wäre und wo man mal genauer das Maßband hätte anlegen können, wer sich rein von der Einstellung her zu 100% mit der Sache identifiziert und sich dafür in die Seile wirft, war der Sportvorstand also nicht vor Ort, um sich hierüber ein Bild zu machen, wer aus einem gewissen Holz ist, dass er den Vertrag verlängert bekommt. Da wird der Trainer die Tage seine Wunschliste einreichen und die wird dann abgearbeitet. Und genau das meine ich, dass absolut zero Richtlinienkompetenz da ist. Wenzel war schon sein eigener Chef und hat am Schluss einfach nur noch bemitleidenswert ratlos gewirkt als selbst ihm die Ausreden ausgingen. Anstatt aus sowas zu lernen und strukturell zu korrigieren, bist du 1 Jahr später mit frisch verlängerten Verträgen und weiteren sinnlos verballerten Millionen wieder an genau dem selben Punkt, halt nur mit anderer personeller Besetzung auf der Trainerbank. Aber nicht schlimm, ist ja Brau-Nacht und die Planungen für Kottern und die Türkei, sowie das Weihnachtssingen laufen sicherlich schon auf Hochtouren. Ansonsten ist es ja entweder nur Zuruf vom Sponsor oder Zuruf vom Trainer, was wie zu machen ist.

  • Danny hat jetzt 2 Jahre Vertrag, meine Prognose, wir steigen mit Danny nicht auf. Ich habe nichts gegen unseren Trainer, aber er ist zu weich, ist in der Jugendarbeit hängengeblieben, das habe ich schon am Anfang geschrieben. Jetzt haben wir Danny an der Backe und es geht nächste Sasion so weiter, der will keinen Umbruch. Es geht also so weiter🙈🙈🙈

    2 Mal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Danny hat jetzt 2 Jahre Vertrag, meine Prognose, wir steigen mit Danny nicht auf. Ich habe nichts gegen unseren Trainer, aber er ist zu weich, ist in der Jugendarbeit hängengeblieben, das habe ich schon am Anfang geschrieben. Jetzt haben wir Danny an der Backe und es geht nächste Sasion so weiter, der will keinen Umbruch. Es geht also so weiter🙈🙈🙈

    Oder Abstieg 😱

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wenn neue Spieler geholt werden, dann welche die in der Jugend beim FC Bayern spielten und jetzt nicht in der Regionalliga Bayern unterkommen. Frueher haben wir immer die Reservebaenke der zweiten Mannschaften vom 1.FCS und Elversberg leer gekauft und jetzt Spieler die im Grossraum Muenchen nicht mehr gebraucht werden. Resultat genau das Gleiche.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Finde ihn auf diesem Foto. In Kassel war er jedenfalls nicht. Stattdessen liess er sich in der Naehe von Politprominenz ablichten.

    Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
    Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.
    www.facebook.com


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)