Jimmy Hartwig über seine Zeit in Homburg

  • gestern in der SZ:
    ...„Homburg war der Absturz.
    Nach einer Knieverletzung
    konnte ich nicht mehr spielen.
    Dann hatte ich dort auch noch
    die zwei größten Volldeppen als
    Trainer (Udo Klug und Slobodan
    Cendic, Anm. d. Red.)“, sagt
    der Wahl-Münchner und fährt
    fort: „Das war echt eine Scheiß-
    Zeit dort. Die Trainer waren
    einfach ahnungslose Choleriker,
    vor allem der Cendic. Wenn
    man die besten Trainer der
    Welt hatte wie Branko Zebec
    und Ernst Happel, dann . . .“...

  • Jo,jo der Jimmy....


    Slobodan Cendic hat es fertig gebracht eine zusammengewürfelte junge Truppe zum direkten Austieg in Liga 1 zu führen.Bei Udo Klug geb ich ihm vielleicht noch recht.


    Als der Jimmy bei uns ankam war seine Karriere halt schon gelaufen.


    Naja,der Jimmy halt...

  • Also hier erstmal der Link zum vollständigen Artikel in der SZ:


    http://www.saarbruecker-zeitun…-gerettet;art2820,3582945



    Dann...täusch ich mich da oder war es nicht so, dass der FCH für Jimmy Hartwig sowas wie eine letzte Chanche in der Bundesliga war? Ich meine wenn ich Trainer wie Happel und Zebec hatte, das in ner Weltstadt mit nem Club, der seiner Zeit europäische Spitze war...davon abgesehen, war der Jimmy doch eh mehr im Cartoon oder mit "mir" im Village :P