Ladezeiten...

  • ...gehen jedem auf den Sack! Leider sind wir unserem Provider (noch) ausgeliefert und können nix dran machen. Wir haben den laufenden Vertrag jedoch zu nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und werden zum September hin, den Anbieter wechseln. Bis dahin müssen wir mit dem ein oder anderen Hänger auskommen! :)


    Wir bitten um Eurer Verständnis!

  • Hat es aber echt nur mit dem Provider zu tun? *interessenhalber mal nachfrag*


    Wollte heute hier zu Hause meinen PC schon wegwerfen *g*, weil es so ewig dauerte, zeitgleich aber in meiner Pause auf Arbeit von dem PC aus, es absolut schnell ging.

  • Da wir nicht die einzigen sind, die sich darüber beschweren, ja!


    Dieser Server ist so instabil, ich könnt brechen!


    Klar, dass es bei viel Traffic mal länger dauert aber heute Mittag zum Beispiel, war das ja nicht zum aushalten!

  • Hab schon vor Monaten angeboten das man mit der Domain direkt umziehen könnte und die Kosten auch übernommen worden wären. DH, Ihr hättet dadurch null, null mehrkosten gehabt.
    Leider keine Rückmeldung von euch.

  • hae?
    das hat dann aber jeder irgendwie ueberlesen.


    was kannste denn anbieten?

  • Ich hab auch erstmal müssen Timon's Beiträge durchforsten! :D


    Danke, für die Erinnerung, Timon! :)


    WIr werden uns intern mit deinem Vorschlag auseinandersetzen!

  • Kein Problem, man mann ja mal was vergessen.


    Ich habe schon zu beginn als ihr das Forum übernommen habt zu Hobbit gesagt das ich euch da unterstützen kann. Nach dem dann im anderen Tread die Performanceprobleme angesprochen wurde, hatte ich euch (ich gkaube auch hobbit) ne pn geschrieben. Kam leider keine Antwort.


    Ich habe bis jetzt immer sehr gute erfahrung gemacht mit all-inkl.com. Sei es von der Performance bis hin zur Kundenbetreunung. Was ich anbieten kan, wäre das man das Forum auf einen Server dort legt. Die kosten bekommen wir auch geregelt. Schaut euch mal all-inkl.com an und meldet euch bei interesse.

  • hast du nen server bei all-inkl?!? dann waere das ne sache, ueber die man gerne reden kann. alleine ist der server zu teuer fuers forum. und die webhost-abgebote sind nicht zwingend der brueller. die fch-seite war mal bei all-inkl und da gabs den ein oder anderen stress. schreib bitte mal pn an mich und hobbit - dann koennen wir mal drueber reden.