Letzte Aktivitäten
-
Angelo
24. Juni 2026 um 23:37 Hat eine Antwort im Thema Sean Busch verfasst.Beitrag[…]
Gibts wenigstens ne Hüpfburg? -
Abstiegsgespenst
24. Juni 2026 um 23:32 Hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.Beitrag[…]
Bisher 11, und das war sicherlich nicht der letzte -
Sebbel84
24. Juni 2026 um 23:24 Hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.BeitragIst eher ein Kahlschlag. Das geht definitiv Richtung Oberliga. Der Vertrag von Seitz läuft 2027 aus. Sowie alle anderen Verträge auch.
Der Verein wird in der Saison abgewickelt. -
Sebbel84
24. Juni 2026 um 23:17 Hat eine Antwort im Thema Sean Busch verfasst.BeitragWird beim Kickoff die Abmeldung verkündet? -
Gurkentruppe 1908
24. Juni 2026 um 22:48 Hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.BeitragWie viel Abgänge sind das schon? Seitz sprach von keinen großen Kaderumbruch. Aber da werden bestimmt noch einige gehen. -
Ambrosini
24. Juni 2026 um 22:43 Hat eine Antwort im Thema Ivan Knezevic verfasst.Beitrag[…]
Beruht auf Gegenseitigkeit! Die Definition von Transferflopp! -
Angelo
24. Juni 2026 um 22:41 Hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.Beitrag[…]
Wenn unser liebster Kassenwart und Sportdirektor irgendwann in Rente gehen,werden Sie verbrannte Erde hinterlassen.
Hab das Gefühl ,dass der Verein in den nächsten 3-5 Jahren abgewickelt wird.De Nardi geht bestimmt ach bald weg.Aber unser Sheriff… -
Angelo
24. Juni 2026 um 22:32 Hat eine Antwort im Thema Miguel Gonçalves verfasst.BeitragOh mein Gott.Jetzt wird’s awwa happig.In 6 Wochen gehts wieder los.Mir hann noch kenn Mannschaft.Regio forever.Neues Ziel,4 gleisige Regio.Wemma das schaffe,gebts dann Freibier oder den Bierpegel?Ja , ich nerve damit.
Vielleicht sollt ich nimmie komme unn… -
Angelo
24. Juni 2026 um 22:24 Hat eine Antwort im Thema Sonstige Regionalligen verfasst.BeitragWas meint denn unser Ligasprecher dazu?
„Alles so lassen,wie es ist.Dann hann ich aach keen Arwit!“ -
Gurkentruppe 1908
24. Juni 2026 um 22:23 Hat eine Antwort im Thema Ivan Knezevic verfasst.Beitrag