Letzte Aktivitäten

  • john_doe

    Hat eine Antwort im Thema Sportdirektor - Wird doch einer kommen? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der ganze Verein und sein Umfeld liegt im Argen - oder wie erklärt man sich die Zuschauerzahlen nach den DFB-Pokal-Spielen? Das zieht sich aber ja schon seit Jahren so durch.

    Woanders qualmt es auch - klar - aber die Waage dort hält sich mehr, als es…
  • knuffi

    Hat eine Antwort im Thema Sportdirektor - Wird doch einer kommen? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ah, ich verweigere mich doch den Videos und Blablabas. 😂 Dann weiß ich auch nicht was er meint, sorry.
  • Saar-Schickeria

    Hat eine Antwort im Thema Sportdirektor - Wird doch einer kommen? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eigentlich war der Termin als Pressegespräch angekündigt. Leider haben wir es in einer solch offenen PK-Form gemacht und eben nicht als (Hintergrund-
    )Gespräch, wo du dich auch mal Out of Record oder als Format unter Dreien vereinbarst. Dann kannst du…
  • Tervuerenfreund

    Hat eine Antwort im Thema Tim Stegerer verfasst.
    Beitrag
    eventuell zurüch zu seinem alten Verein Auersmacher in die Oberliga
  • […]

    verstehe ich nun gerade nicht - unser eigener Block funktioniert doch auch nur besonders gut, wenn er blau-weiss ist - oder ist das nun wieder ein anderes "blau-weiss"? Du, die tarnen sich meist schwarz, setzen sich auf den Zaun und bringen uns…
  • Tervuerenfreund

    Hat eine Antwort im Thema Sportdirektor - Wird doch einer kommen? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Gassert spricht doch in dem Video,
    gleich ist ein Treffen Mannschaft und Fans :?:
  • knuffi

    Hat eine Antwort im Thema Sportdirektor - Wird doch einer kommen? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht meinte er ja das, wo der Schuhmensch zu den Fans sagte „ …er bleibe, solange es Geld gibt …“

    Das war für mich der endgültige Grund auszusteigen. Widerlich arrogant und hohl 🤮
  • Ambrosini

    Hat eine Antwort im Thema Sportdirektor - Wird doch einer kommen? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Was für eine aufgeheizte Stimmung? Da sind noch max.50 Mann in der Fanzone übrig, wovon max. 30 aktiv auf Facebook kollern und max. 15 hier, die halt kollern und wir wollen in den Profifußball. Was soll das da erst geben? Geh mal woanders hin, wie…
  • Hm, wenn wir gewinnen würden, würden für die FCH-Fans die Tore nicht geöffnet? Verstehe ich das richtig? Es ist ja eigentlich feierungswürdig, dass wir mal ein Heimspiel gewinnen 😉 Klar wäre es keine Meisterschaftsfeier, die uns ja in den…
  • john_doe

    Hat eine Antwort im Thema Tim Stegerer verfasst.
    Beitrag
    Was ist an dem Satz falsch? Das rezitiert fast zu 100% seine eigene persönliche Aussage:
    "Leider bereitet mein Knie immer noch Probleme und ich weiß aktuell noch nicht, ob ich in Zukunft hier wieder bei 100% sein werde"

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sportdirektor - Wird doch einer kommen? 161

      • Karlsberger
    2. Antworten
      161
      Zugriffe
      6,3k
      161
    3. john_doe

    1. Tim Stegerer 77

      • Saar-Schickeria
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      13k
      77
    3. Tervuerenfreund

    1. 34. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Stuttgarter Kickers / 18.05.2024 / 14:00 Uhr / 57

      • Frank
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      4,2k
      57
    3. john_doe

    1. Phil Harres 67

      • Frank
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      7k
      67
    3. Urpilsjuenger

    1. Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.) 1,9k

      • Erbacher
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      257k
      1,9k
    3. Ambrosini