34. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Stuttgarter Kickers / 18.05.2024 / 14:00 Uhr /

    • New
    • Official Post

    Wie geht das Spiel aus? 22

    1. Niederlage FCH (10) 45%
    2. Heimsieg FCH (9) 41%
    3. Unentschieden (3) 14%

    .





















    FC 08 Homburg vs. Stuttgarter Kickers


    Am Samstag dem 18. Mai startet das Heimspiel gegen: Stuttgarter Kickers


    Saison FCH: 32 Spiele - 15 Siege, 7 Unentschieden, 10 Niederlagen - 63 : 45 Tore (6. Platz)

    Saison STG: 32 Spiele - 17 Siege, 9 Unentschieden, 6 Niederlagen - 60 : 32 Tore (1. Platz)


    Heimstatistik FCH: 16 Spiele - 7 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen - 25 : 20 Tore (12. Platz)

    Auswärtsstatistik STG: 16 Spiele - 8 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 24 : 19 Tore (4. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 22 Treffer

    Bester Torschütze STG: Kevin Dicklhuber - 13 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-N-N

    Die letzten 5 Spiele STG: S-S-N-U-N


    Auf ins Waldstadion!

  • Wenn die Kickers den Aufstieg sicher haben, dann gewinnt Homburg. Andernfalls falls es für die Kickers noch um den Aufstieg geht hat Homburg keine Chance!

    • New
    • Official Post

    Wenn die Kickers den Aufstieg sicher haben, dann gewinnt Homburg. Andernfalls falls es für die Kickers noch um den Aufstieg geht hat Homburg keine Chance!

    Wie bereits im Thread zum 33. Spieltag geschrieben: SCHEIßEGAL wayne wayne in einer wieder mal verhutzelten und verkochten Saison COOK ANNA COOK ANNA

  • Ehrlich gesagt, mir sind die Ergebnisse unserer beiden letzten Saisonspiele voellig egal.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Lieber renne ich mit Deutschlandfahne durch die Böcklinstraße als mir das zu geben! Und wir alle haben uns ja schon scheiß Spiele gegeben als masochistisch veranlagte, aber hier ist jetzt echt Ende. Der Präsident von den Kickers hatte doch mal mit Hutz auch so einen Fernkrieg am Laufen zu COVID-Zeiten. Dem dürfte auch total einer abgehen dann ausgerechnet in Homburg die Meisterschaft einzutüten. In diesen Sinne, viel Spaß am Samstag im Degerloch II, wer sich das gibt.

    Edited once, last by Ambrosini ().

    • New
    • Official Post

    Der Präsident von den Kickers hatte doch mal mit Ligasprecher Hutzel auch so einen Fernkrieg am Laufen zu COVID-Zeiten. Dem dürfte auch total einer abgehen dann ausgerechnet in Homburg die Meisterschaft einzutüten.

    Stimmt, das hab ich ja schon fast vergessen. Auch wenn ich Hutzel damals rein inhaltlich sogar zugestimmt habe, ist es am Ende doch wieder ein weiterer Punkt in seiner Peinlichkeitensammlung, wenn derjenige, mit dem du dich angelegt hast, dann 3 Jahre später vor dir steht und sagen kann: "Do gugg, so macht ma das" this.

  • Am Ende muss halt jeder selbst entscheiden ob man sich sowas antut oder doch lieber auf ein Bierchen rauf auf den Kehrberg geht oder im Garten schwenkert. Mir ist es auch voellig egal welcher von den beiden Stuttgarter Vereinen jetzt das Rennen macht. Aber was mir nicht egal ist, ist die schwache Leistung unserer Jungs, und vor allen Dingen zuhause. Egal wie viele Homburger Fans jetzt noch mal den Weg ins Waldstadion finden werden, diese Mannschaft schuldet jetzt am letzten Spieltag den eigenen Anhaengern so einiges an Wiedergutmachung fuer eine ganze Saison voellig undiskutabeler Leistungen im eigenen Stadion.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Was war da nochmal? Hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm…

    Da ging es irgendwie um Staatshilfen für Fußballclubs bei ausbleibenden Zuschauereinnahmen seinerzeit. Aber wie alles, wo der Name involviert ist, eigentlich von der Sache her belanglos. Sind wir einfach froh, dass er keine Retro-Masken mit London hat drucken lassen.

    • New
    • Official Post

    Da ging es irgendwie um Staatshilfen für Fußballclubs bei ausbleibenden Zuschauereinnahmen seinerzeit. Aber wie alles, wo der Name involviert ist, eigentlich von der Sache her belanglos. Sind wir einfach froh, dass er keine Retro-Masken mit London hat drucken lassen.

    Ich meine eher, es ging darum, ob es 2021 Aufsteiger aus den Ederligen hätte geben sollen oder nicht, da dort nur rund 10 Spiele absolviert wurden vor dem Abbruch. Die Kickgarter Stutters waren damals erster und Hutzel hat sich gegen Aufsteiger ausgesprochen.

  • Ich meine eher, es ging darum, ob es 2021 Aufsteiger aus den Ederligen hätte geben sollen oder nicht, da dort nur rund 10 Spiele absolviert wurden vor dem Abbruch. Die Kickgarter Stutters waren damals erster und Hutzel hat sich gegen Aufsteiger ausgesprochen.

    Stimmt, das war es!

  • Habe eben gelesen, dass die Kickers bereits acht Busse voll haben. Ich bin mal gespannt was auf dem Platz und auf den Rängen geliefert wird. Nach der Drohung gegen Harres zählt erst recht nur ein Sieg!!!

    Auf gehts!!!!

  • Eine Mannschaft, die du am 8. Spieltag 8:1 geschnupft hast, spielt am letzten Spieltag vor dir noch um den Aufstieg mit, während du seit anderthalb Monaten schon fertig hast und zum 11. oder 12. Mal mal wieder rein gar nichts in Sachen Aufstieg zu tun hast Das musst du auch erstmal setzen lassen!

  • Habe eben gelesen, dass die Kickers bereits acht Busse voll haben. Ich bin mal gespannt was auf dem Platz und auf den Rängen geliefert wird. Nach der Drohung gegen Harres zählt erst recht nur ein Sieg!!!

    Auf gehts!!!!

    Die sollen ruhig mit 8 Bussen kommen und fahren genauso mit 8 Bussen wieder Heim. Geht mir am Hintern vorbei. Hauptsache die feiern hier nicht.