"Muttertag"

  • Du bist echt ein Geiler :)Achso welcher Aufsatz hast du da drauf,das geht ja super schnell ?

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Nennt sich Dreckfräse und ist ein austauschbarer Aufsatz vorne auf den Spritzarm.
    Im Gegensatz zum breiten Flachstrahl, wird der gesamte Druck auf einen
    Punkt konzentriert, der ganz schnell rotiert.
    Moos abhaken braucht mal a´lso nicht mehr.


    Die Hausmeister wissen, wo die Fräse fürs neue Gerät ist und
    für den Hausmeisterkärcher sollte auch eine Dreckfräse vorhanden sein.


    Es sind jetzt nur noch 9 Treppen zu machen. 88% des Stadions sind fertig.


    Ob man eine Treppe verdreckt lassen sollte?
    Macht das unter euch aus, ich halt mich raus.


    Wenn das Stadion fertig ist, halte ich mich noch mehr raus und
    lasse meinen Account hier löschen.


    Grüße A1706

  • Wenn das Stadion fertig ist, halte ich mich noch mehr raus und
    lasse meinen Account hier löschen.


    Grüße A1706



    Setzt Euch zusammen trinkt ein Bier und redet wie Männer über die ganze Sache!!


    Jeder von Euch hängt am Verein!.

  • Also die Idee ist von mir wenn ich nicht irre oder irgendjemand anderes
    iss aber egal wer die Idee hatte jedenfalls wollte ich eine Reihe stehen
    lassen bis zum Mechtersheimspiel.Wenn ich mich nicht irre kommen
    Zuschauer die noch nie da waren oder schon lange nicht mehr da waren,das
    sah man auch am Samstag als einige Zuschauer in den Eingang Block 3
    wollten. :)
    Bei solchen Spielen kommen dann auch viel Prominenz denen wird das dann
    auch Auffallen das noch eine Reihe im alten Zustand da steht also nicht
    gereinigt.Damit man sieht was durch Ehrenamtliche Arbeit entstehen
    kann.Außerdem haben wir noch was vor die Firma Kärcher Anzuschreiben und
    über das Projekt Stadionreinigung mit Ehrenamtlichen Helfer und dies
    mit nur 2-3 Kärcher bei einem Stadion das fast 25000 Zuschauer fasst.Ob
    es klappt das wir sie als Sponsor bekommen ob Verein,Jugend,Supporters
    Club kann ich jetzt noch nicht sagen.So folgende Arbeiten werden noch
    am Stadion von Ehrenamtlichen Helfer gemacht die Bäume oder besser
    gesagt der Wildwuchs Block 4 ist ja schon abgeschlossen sah man am
    Samstag,heute wurde der Block 5 vom Wildwuchs befreit ein Dank an
    unseren Fan aus St.Ingbert der dann noch in den nächsten Tagen der
    Wildwuchs hinter der Stadionanzeige befreit.So wäre es auch möglich
    entweder die Stadionanzeige abzubauen und zu entsorgen was meiner
    Meinung das beste wäre.Weil in einem Gästeblock hat solch eine
    Stadionanzeige nichts verloren weil manche Gästefans meinen was sie
    nicht Essen können ,kann man ja kaputt machen.Die Mauer soll auch noch
    gereinigt werden dann wäre unsere Arbeit für ein schönes Stadion abgeschlossen. :)

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • --

    Einmal editiert, zuletzt von Forza-FCH ()

  • So komme gerade vom Stadion wollte und konnte heute nicht mit dem Hochdruckreiniger Arbeiten habe dann mal 2 Stunden hinter der Stadionanzeige die Äste von den gefällten Bäumen über die Werbebande geschmissen,solche Arbeiten Nerven mich echt muss auch sagen der Wetterumschwung und vorige Woche die vielen Stunden und dann noch die Hitze ich bin seid Samstag doch ein wenig genervt,gereizt und einfach müde und ich mache keine Sonnenbank die Bräune habe ich von der Ehrenamtlichen Arbeit im Stadion. :) Muss ehrlich gestehen ich bin solche Arbeit nicht mehr gewöhnt,jetzt weiß ich wieder warum ich mich Selbständig gemacht hatte.Ok normaler weise soll ja Ehrenamtliche Arbeit ja auch ein bisschen Spaß machen,aber wenn so langsam das Ende naht ist irgendwann der Akku leer.Ich denke auch wenn irgendwann eine Stadion Anzeige kommt bitte Block 2.Heute war ja im Stadion das Endspiel der Schulmeisterschaft ich stand ja hinter der Werbefläche an der Stadionanzeige konnte so wenig sehen es spielte Homburg gegen Völklingen Schule war Paul Weber Schule Homburg wenn ich mich nicht irre die auch das Endspiel gewann.Im oberen Bereich hinter der Stadionanzeige hat man den schönsten Blick über das Stadion dort eine VIP Bereich da würde ich mir direkt eine Karte kaufen wenn ich mir so etwas leisten könnte.Ich habe mal Bilder mit dem Handy gemacht hoffe das ich sie irgendwie Umwandeln kann. :)So wir sehen uns heute Abend in Elversberg.

  • So ziemlich zum 1. Mal in meinem Leben ärgere ich mich, dass ich mich so konsequent an "mein Wort" halte.



    Ich finde diese Säuberungsaktion und das was sich daraus entwickelt hat sowas von megaendgeil !!!!!!!!! Schade, dass ich mir dies nicht live anschauen kann. Naja die 3 Punkte werden die Jungs wohl noch holen.........



    Leute kriegt Euch wieder ein !

  • Na komm, so faul warst du / ihr nun auch nicht. Immerhin drei weitere Treppen sind gemacht,
    sodass es noch 5+1 sind. Schafft man das bis Samstag?


    Jetzt wo die Bäume oben weg sind, siehts recht nackt aus. Die hässliche Berlinmauer muss
    auch gekärchert werden, so denke ich.


    Kärcher als Sponsor:
    Bestimmt hat keiner der Besitzer der drei Geräte was dagegen, wenn der FC Homburg
    der Vorteilsnehmer
    ist, denn das Waldstadion ist die Spielstätte des FC und nicht
    eines Fan-Clubs. Ich denke das sieht jeder so.

  • Hätte nie gedacht, dass ich Wirges mal toll finden würde (fußballerisch). Und dabei hab ich dort morgen Termine.



    Boah eh, endlich wieder den wahren FC sehen !!!!!!!!!!! Aber wir haben´s ja auch so geschafft. Oh wir !

  • Das ist gar nicht mal so eine blöde Idee.


    Man meldet ein Kleingewerbe an, Meisterbrief braucht man nicht,
    Einsatz (Kärcher, Schläuche, Kabel) ist gering. Kann man sich ein schönes Zubrot
    verdienen.


    Als Referenz hab ich reichlich Fotos vom Waldstadion und den Zeitungsbericht.


    Danke für den Tipp.


    http://www.wir-kärchern-ihr-stadion.de 8)

  • Komme gerade unverrichteter Dinge aus dem Stadion zurück.
    Die guten Zeiten scheinen vorbei zu sein, was?
    In den letzten 7 Tagen wurde die Hälfte gemacht als manchmal an einem Tag.


    Aber das ist nicht der Anlass meines Postings, sondern welch geniale
    Idee einen Schlach abzuschneiden, den Adapter mitzunehmen und
    den Viertschlauch woanders hinzuschleppen. Block 6 ist doch fertig...


    Senator, das was ich machen wollte, du weißt wovon ich rede,
    ging auch nicht, weil die Kabeltrommel, die ich von unserer Fa mitbrachte
    nicht lange genug ist bis dort hin.



    Leider kann ich die nächten Werktage nicht, da ich Urlaubsvertretung
    meines Chefs mache.


    5 Treppen sind es (immer) noch. Ich denke das sollte man packen.


    Wie wäre es, wenn man mal auf das unbedeutende Auswärtsspiel heute
    verzichtet und mit 5 oder 6 Mann das Stadion (fast) fertig macht?


    Senator ist beruflich unabkömmlich.
    Erbacher, Abstiegsgespennst, M. aus I., Norbert ggf. noch jemand.
    Machen wir das heute, kommt ihr? Treffpunkit 14 Uhr Block 5.
    Y-Stück und Adapter nicht vergessen!


  • Erbacher, Abstiegsgespennst, M. aus I., Norbert ggf. noch jemand.
    Machen wir das heute, kommt ihr? Treffpunkit 14 Uhr Block 5.
    Y-Stück und Adapter nicht vergessen!


    Die oben genannten werden alle in Waldalgesheim sein.


    Ich war gestern nochmal dort und habe nochmal eine Treppe gemacht, sonst war keiner da.
    Morgen werden die meisten wohl in Beeden beim Spiel der zweiten Mannschaft sein.


    Du hast dort heute und morgen somit wohl das Feld für dich alleine!

  • Was bist du ein cleverer "Jung", mir den Ball zurückzuschieben ;)


    Jetzt fahre ich mit meinem Jüngsten erstmal nach Saareguemines eine Bootfahrt auf
    der Blies machen. Hoffe wir haben in der Firma einen Adapter, damit ich wenigstens
    morgen auch eine Treppe machen kann.


    Bringt 5 Tore mit !!

  • Hoffe wir haben in der Firma einen Adapter, damit ich wenigstens
    morgen auch eine Treppe machen kann.


    Bringt 5 Tore mit !!


    Du kannst das Gerät doch an den roten Schlauch anschließen dort ist doch ein Adapter dran: Diesen habe gestern auch benutzt (Wasser aus Block 4).


    Übrigens liegt der Schlauch in Block 6 noch vom Montag, da hatte Senator unter der Anzeigentafel an den Treppen gearbeitet (Wasser aus Block 4), und ich habe dort an Block an Block 5 Richtung Block 6 angefangen ( Wasser unüberdachte Tribüne). An diesem Schlauch ist aber auch noch ein Adapter dran.

  • So das Stadion wurde vom Oberligadreck gereinigt die letzten Ränge wurde heute vom Erbacher gereinigt also nach Wochenlanger Schufterei von einigen Fans sieht das Stadion fast perfekt aus.Ich hoffe das wir zum Regionalliga Start auch noch die hässliche Holzwand Block 1-2 gemacht bekommen weil die sich so langsam Auflöst ,da ja über der Holzwand ja Werbung von Karlsberg steht würde ich vorschlagen dort Werbung von den Produkten von Karlsberg anzubringen sieht besser aus als eine rote Holzwand deren Farbe rot (furchbar ) schönes Grün wäre da eher angebracht gewesen.Seid Montag wird auf dem Jahnplatz (Rote Erde) mit Hochdruck gearbeitet es geht jetzt voran,einen Dank an allen Helfer die uns geholfen haben es waren zwar nicht viele aber man sieht das sich was bewegt.Auch einen Dank an die vielen Spender die uns mit Getränken und Essen gesponsert haben.Leider wurde unsere Arbeit oder besser gesagt Drecksarbeit durch einige Streitigkeiten in unsere Gruppe gestört aber wie sagt man immer wo gearbeitet wird fallen Späne.So dann hoffe ich wenigstens das wir für unsere Regionalliga Saison gescheite Toiletten im Block 2-3 bekommen.Das wir vielleicht mal endlich eine gescheite Stadionanzeige bekommen,es ist schon nervend wenn überall neue Fußball Arenen auch für Regionalliga Clubs entstehen und wir noch nicht mal in der Lage sind solche Dinge hinzu bekommen.Dann hoffen wir mal auf eine schöne Aufstiegsfeier am Samstag.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • a1706 du bist heute beim Spiel mit dem Flugzeug über das Stadion geflogen du bist echt Krank. :)

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)