Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Poah, also mein lieber....das Stadionfest, also da zehren wir heute noch davon und das hat uns als Verein mächtig nach vorne gebracht. Das ist ein wirkliches Brett! Also mal ganz ehrlich....das hat auf das Hier und Heute so eine Strahlkraft, dass es damals schon keinen interessiert hat.

    es wäre aber weiter Öl ins Feuer gewesen. Was ich damit sagen wollte ist, dass er mWn der einzige Vertreter des AR war, der sich da so ins Zeug gelegt hatte. Dem Rest war das wumpe. Zudem wars nur ein Beispiel!

    Gut, das war Wagner vorher auch und parallel im AR....gemerkt davon hat man ebensowenig!

    Naja... Die Wahl von Wagner war in meinen Augen ein Skandal! Eine Person, welche Jahre zuvor dafür gesorgt hat, dass der FCH in Erbach einen viel zu hohen Preis für die Sportanlage hat zahlen müssen in den AR zu wählen hat mir endgültig den Rest gegeben. Das ist zwar das gleiche Parteibuch, aber die beiden Personen auf eine Ebene zu stellen halte ich für sehr gewagt!

    braucht mir niemand zu erzählen, dass das in Homburg alles ganz anders laufen muss.

    Den Druck baut aber hier aber keiner in dem Maße auf. Den Leichtathlethen ist doch bei uns wumpe, was mit dem Drumherum ist (ob der 3er überdacht ist, ob Toiletten da sind, usw.); die haben eine wettkampftaugliche Bahn und nutzen die auch wieder, wenn Corona "vorbei" ist. Die haben im Hintergrund genau so viel Stimmung gemacht, dass die Bahn sicher erhalten bleibt; mehr brauchen die nicht. In HOM kommt eben auch hinzu, dass es sehr viele Vereine im Bereich Fußball gibt, die alle eben mit "ihrem" Gelände ihr eigens Süppchen kochen und denen das "große Waldstadion" völlig am Ar*** vorbeigeht!

  • john_doe Das meine ich ja wiederum. Es war jetzt nur ein einziges Beispiel von dir auf die Frage, was der eigentlich verrissen hat bisher. Das war das, was dir dazu einfiel. Dazu muss ich aber sagen: Ich bedanke mich nicht für das Selbstverständliche! Mir fällt zu ihm gar nichts ein, wodurch der Verein jetzt einen nennenswerten Nutzen gehabt hätte seit seiner Wahl in den AR oder wo mal spürbar was gekommen wäre. Klar kann man jetzt mit ganz wenig zufrieden sein, dass im Vergleich zu anderen Scheintoten in dem Gremium überhaupt mal was kommt, aber immer nur mit wenig zufrieden zu sein bringt auch keinen weiter.

  • Klar kann man jetzt mit ganz wenig zufrieden sein, dass im Vergleich zu anderen Scheintoten in dem Gremium überhaupt mal was kommt, aber immer nur mit wenig zufrieden zu sein bringt auch keinen weiter.

    Bin ich bei Dir! Mehr als 0 werte ich aber aktuell positiv. "Besser als nix!" aber mit viel Luft nach oben, das ist richtig.


    Das war das, was dir dazu einfiel.

    Das hat weniger was mit "einfallen" zu tun. Das war der einzige Event, an welchem ich mit ihm Kontakt hatte und das so aufgenommen habe. Der Rest vom _Verein_ FCH geht mir mit relativ großem Abstand irgendwo vorbei.

  • john_doe Völlig ok, uns allen fällt einfach nichts ein, was durch ihn jetzt sonst passiert ist oder wo sonst nur mal was bemerkbar gewesen wäre. Und „Nichts“ ist für mich halt immer so gar nichts. Da kommt bei mir immer die Frage auf, ob das nicht weg kann. Weil so und wenn eh nichts von Belang kommt, hätte man auch getrost beim Kandidatenvorschlag Volker Weis vor ein paar Jahren die Hand heben können, wo ich damals nicht wusste, ob ich lachen oder heulen sollte. Wenn einer Scheisse baut, baut er wenigstens noch was oder versucht mal was. Aber nichts....

  • Also, wenn sich ein Oberbürgermeister, egal ob CDU, SPD oder von sonst einer Partei, eine Bedarfszuweisung in Millionenhöhe für die Sanierung einer Sportstätte durch die Lappen gehen lassen würde, wäre dies in jeder anderen Stadt politischer Selbstmord, nur scheinbar in Homburg nicht.

    dash

    ach was solls, hauptsache der barth schickt wieder seine "geheimwaffe" ingo appelt nach humborsch ans rathaus, um "aufzudecken" minigun p.s. scheissRTL lol

  • habe es in der sportschau gesehen, wo die elfen sonne hatten, hatten die poodschar pech lol

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • die Aufstiegseuphorie ist vorbei, jetzt gehts abwärts ! :thumbup::FCKFCS)

    aber gegen die Erntehelfer gönne ich ihnen den Sieg ! FCK1FCK1FCK1

    Ich bin wahrlich kein Freund der Saarbücker, was auch sonst, als FCH-Anhänger.

    Es ist aber eine, ich würde es mal als gesunde Rivalität bezeichnen, die mir irgendwie auch wieder fehlen würde, wenn es diesen (Drecks-;)) Verein nicht gäbe.

    Zugegeben, ein bisschen bin ich da auch durch mehrere Kommentare bei den "FC Homburg Classics" auf YouTube beeinflusst. Scheinbar sehen das zahlreiche Saarbücker auch so, dass man sich trotz aller Rivalität wohl eher den FCH in der dritten Liga wünschen würde (allein schon wegen der krassen Duelleblackeye) als z.B. die Zwerge aus Spiesen. Bei den Kommentaren zu den Derbys aus den 80-er Jahren kommt sogar bei denen scheinbar so etwas wie Sentimentalität auf.

    Die Erntehelfer und Subventionsbetrüger hingegen können mir durchaus gestohlen bleiben. Sollen sie doch am Tabellenende der dritten Liga verschmoren, in der Hoffnung, dass nächste Saison die Lichter endgültig ausgehen.

    FCK1FCK1FCK1

  • die Aufstiegseuphorie ist vorbei, jetzt gehts abwärts ! :thumbup::FCKFCS)

    aber gegen die Erntehelfer gönne ich ihnen den Sieg ! FCK1FCK1FCK1

    spiel soll ende des monats sein (28/11) sollte bis dahin nicht noch was mit corona passieren, mehr 💩💩💩 geht nicht, pest gegen cholera, ich würde dem :FCKFCS) nur dann einen sieg "gönnen", wenn danach dieser unsägliche verein FCK1FCK1 FCK1 endlich in der bertliga landet, wo er auch hingehört FCK1:thumbdown::thumbdown:FCK1:thumbdown::thumbdown:FCK1

  • spiel soll ende des monats sein (28/11) sollte bis dahin nicht noch was mit corona passieren, mehr 💩💩💩 geht nicht, pest gegen cholera, ich würde dem :FCKFCS) nur dann einen sieg "gönnen", wenn danach dieser unsägliche verein FCK1FCK1 FCK1 endlich in der bertliga landet, wo er auch hingehört FCK1:thumbdown::thumbdown:FCK1:thumbdown::thumbdown:FCK1

    Ein unspektakuläres 0:0 mit je einer roten Karte für einen wichtigen Spieler auf beiden Seiten, um einen Nachteil im folgenden Spiel zu haben würde mir sehr gut gefallen :FCH3)misslelauncherassaultrifle:FCKFCS)minigunFCK1FCK1rocketlauncher.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • kennt isch med lääwwe 8) aber wenige minuten vor schluss 0:0 gg rostock für die rot-weisse sch***? was issen dort los :/, net dass de schääf noch e erfolgstrainer wird FCK1 sorry meinte natürlich uffem betze gg hro, weiss net wie ich darauf kam, dass die auswärts spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Viel schlimmer als der Rasenzustand im Scheissludwigpark ist, wenn man in SB einkaufen geht und dort einen PKW mit HOM Kennzeichen voller 1 FCScheisse Schals und Abzeichen sieht !!! Ist mir letzte Woche passiert !

  • @bert-ist-geschichte, da hat der LOEPPT recht, die unaussprechlichen schlagen schon wieder in der nachspielzeit zu, erneut deren spiel in der sportschau gesehen (kommentiert von starreporter franky g-punkt popcorn), auch dem kwasniok stimme ich zu, immer daran glauben, oli kahn manier "weiter, immer weiter", allerdings sollten sich deren gegner auch mal langsam darauf einstellen können, dass bei denen bis zum abpfiff vom schiri immer das wasser unterm deckel kocht!


    bei aller rivalität muss man da eingestehen, dass in dieser truppe offenbar die einstellung und mentalität stimmt, :FCKFCS) alles andere als "unsere" mannschaft, aber kann man mal so "kopieren" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Jetzt mal ehrlich. Trotz aller Rivalitaet und sogar offenem Hass. Sportlich laeuft es bei denen einfach super im Moment. Kann man nur sagen Hut ab.