Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Achso halt, der aktuelle Magdeburg-"Übungsleiter" war ja auch bei uns lol vain.

    Ahnung vom Fussball, zumindest in der Theorie, hatte der auf jeden Fall. Aber sein ganzes Auftreten bei uns hat halt zu anderen Problemen gefuehrt. Weil sich Jung und Luginger nur ums Fussballspielen gekuemmert hatten.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bin da auch bei Ambrosini , aufgewärmtes schmeckt nur halb so gut, was will Luginger 2.0 bitte von Gestalten wie Pumuckl und Co, erwarten? Der Fisch stinkt vom Kopf, von daher müsste "do hinne" erst mal ordentlich ausgmistet werden, damit sich ein JL nochmal den FCH antun würde, dann eher ein JK3.0 phatgrin

  • Bin da auch bei Ambrosini , aufgewärmtes schmeckt nur halb so gut, was will Luginger 2.0 bitte von Gestalten wie Pumuckl und Co, erwarten?

    Dennoch qürde ich ihm eine Chance geben, auf jeden Fall besser als wenzel!


    Der Fisch stinkt vom Kopf, von daher müsste "do hinne" erst mal ordentlich ausgmistet werden, damit sich ein JL nochmal den FCH antun würde, dann eher ein JK3.0 phatgrin

    Im Grunde genommen hast du da vollkommen recht. Da das aber nicht passieren wird muss man eben wo anders ansetzen, und wenn wir es dann Wörtlich nehmen sollten * DER FISCH FÄNGT IMMER AM KOPF AN ZUSTINKEN *dann könnte man den Verein gleich abmelden!

  • Lugi als Sportdirektor….

    Auch eine Moeglichkeit.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ganz einfach eine Schippe drauflegen, das würde so ungefähr dann 20 Tausend Monatsgehalt bedeuten.

    Da gibt es auch andere. Kann sein, im Falle eines Aufstiegs der blauschwarzenbrut das 20 T nicht reichen würden. Ich sehe das für uns eher unrealistisch blackeye , aber diskutiert schön weiter. popcorn

    Werde FCH Mitglied!

  • Bin da auch bei Ambrosini , aufgewärmtes schmeckt nur halb so gut, was will Luginger 2.0 bitte von Gestalten wie Pumuckl und Co, erwarten? Der Fisch stinkt vom Kopf, von daher müsste "do hinne" erst mal ordentlich ausgmistet werden, damit sich ein JL nochmal den FCH antun würde, dann eher ein JK3.0 phatgrin

    Lugi war der Einäugige unter den Blinden in den letzten Jahren. Aufstieg in RL mit dem Kader hätte jeder von uns geschaft. Mit Real Madrid würde ich als Trainer auch von der 2. in die 1. BL aufsteigen! Weitergebracht hat er uns aber auch nicht. Mir fallen direkt die teueren Transfersflops ein: Stolper-Carl, Möbelwagen-Rosinger,Lustlos-Maier,Bocklos-Sommer, Dauerverletzte Grigorio, Göcer, dazu Granaten a la Weiss usw. Den ganzen Schrott, lässt sich durch Meak und Hahn nicht ausgleichen.

  • Luginger hat bei uns damals 15t€/Monat Brutto verdient!

    Also kann das gut stimmen mit inzwischen 20 ;)

    Dann hat er sich ja richtig verschlechtert als die Gehälter vom FCS neulich geleakt wurden und die BLÖD berichtete, dass er “nur” 8 Mille im Monat hat. Gut, war auch nur die BLÖD, trotzdem ordentlich daneben. Zudem verdammt schlechte Kaderplanung, sowohl in SB wie auch in Homburg, wenn die Planstelle “Trainer” bzw. “Sportdirektor” schon 1/12 oder 1/20 des Gesamtetats aufs Jahr gesehen angeblich schon ausmacht. Da brauchst du ein paar Minijobber, die verdammt gut fullen können, um so eine Personalie dann als rentabel im Gesamtbudget auszugleichen.

  • Ganz einfach eine Schippe drauflegen, das würde so ungefähr dann 20 Tausend Monatsgehalt bedeuten.

    Da gibt es auch andere. Kann sein, im Falle eines Aufstiegs der blauschwarzenbrut das 20 T nicht reichen würden. Ich sehe das für uns eher unrealistisch blackeye , aber diskutiert schön weiter. popcorn

    Mir sinn halt eenfach nur verzweifelt.😥

  • Dann hat er sich ja richtig verschlechtert als die Gehälter vom FCS neulich geleakt wurden und die BLÖD berichtete, dass er “nur” 8 Mille im Monat hat. Gut, war auch nur die BLÖD, trotzdem ordentlich daneben. Zudem verdammt schlechte Kaderplanung, sowohl in SB wie auch in Homburg, wenn die Planstelle “Trainer” bzw. “Sportdirektor” schon 1/12 oder 1/20 des Gesamtetats aufs Jahr gesehen angeblich schon ausmacht. Da brauchst du ein paar Minijobber, die verdammt gut fullen können, um so eine Personalie dann als rentabel im Gesamtbudget auszugleichen.

    Mir fallen gerade zwei Dinge ein. Erstens würde Luginger keine 20.000€ monatlich kosten und zweitens vergessen viele hier, dass auch genug Spieler da hinten rumhüpfen mit 1.500€ brutto. Der Etat von rund 4 Mio. geht deshalb drauf, weil ja jeder/jede Pappnase, bei Pumuckl angefangen, über Kierer und bei der netten Schneider aufgehört, vom FCH fürstlich entlohnt wird. Hätte man irgend etwas vorzuweisen an Erfolgen oder Qualifikation, wäre das okay. Aber ganz ehrlich, da ist nichts. Im Gegenteil. Je inkompetenter die sind, umso mehr spielen die sich noch auf. 🤮🤮🤮

  • Mir fallen gerade zwei Dinge ein. Erstens würde Luginger keine 20.000€ monatlich kosten und zweitens vergessen viele hier, dass auch genug Spieler da hinten rumhüpfen mit 1.500€ brutto. Der Etat von rund 4 Mio. geht deshalb drauf, weil ja jeder/jede Pappnase, bei Pumuckl angefangen, über Kierer und bei der netten Schneider aufgehört, vom FCH fürstlich entlohnt wird. Hätte man irgend etwas vorzuweisen an Erfolgen oder Qualifikation, wäre das okay. Aber ganz ehrlich, da ist nichts. Im Gegenteil. Je inkompetenter die sind, umso mehr spielen die sich noch auf. 🤮🤮🤮

    Luginger hat und wird nie wieder Intresse am FCH haben! Dieses hat er mir persönlich gesagt!

    Also Schluss damit!


    Mir fallen gerade zwei Dinge ein. Erstens würde Luginger keine 20.000€ monatlich kosten und zweitens vergessen viele hier, dass auch genug Spieler da hinten rumhüpfen mit 1.500€ brutto. Der Etat von rund 4 Mio. geht deshalb drauf, weil ja jeder/jede Pappnase, bei Pumuckl angefangen, über Kierer und bei der netten Schneider aufgehört, vom FCH fürstlich entlohnt wird. Hätte man irgend etwas vorzuweisen an Erfolgen oder Qualifikation, wäre das okay. Aber ganz ehrlich, da ist nichts. Im Gegenteil. Je inkompetenter die sind, umso mehr spielen die sich noch auf. 🤮🤮🤮

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Luginger hat und wird nie wieder Intresse am FCH haben! Dieses hat er mir persönlich gesagt!

    Also Schluss damit!

    Manche Dnge wie Eder wirken eben auf ewig nach

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Luginger wollte auch nach seinem Rauswurf nix mehr vom FCS wissen und ging zum FCH. Als sich der FCS umentschieden hat, und ihn doch wieder wollte, kam er direkt wieder angekrochen!

  • Luginger wollte auch nach seinem Rauswurf nix mehr vom FCS wissen und ging zum FCH.

    Zwischen seinem Rauswurf dort 2013 und seiner Arbeitsaufnahme in Homburg in 2017 lag dann aber noch Leverkusen II und Schalke II. So, wenn seine Frau von hier ist und er eh unbedingt in die Region wollte, hat er ja faktisch nur 2 1/2 Optionen hier. Wir alle würden uns an seiner Stelle für das Angebot entscheiden, was am meisten sportliche Perspektive und vor allem am meisten Professionalität bietet und rate mal, wer genau das nicht ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Luginger wollte auch nach seinem Rauswurf nix mehr vom FCS wissen und ging zum FCH. Als sich der FCS umentschieden hat, und ihn doch wieder wollte, kam er direkt wieder angekrochen!

    Weil Frrner ihn wollte und Ferner während der Zeit als Luginger Trainer bei FCH war ständig an ihm dran war!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich glaube Luginger war damals ziemlich veraergert ueber die Lizenz fuer die 3.Liga die unser Fels in der Brandung nicht beantragt hatte.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • keine Angst, am Mittwoch könnt ihr euch rehablitieren, denn nach der blutleeren Veranstaltung am Samstag,

    geh ich nur noch ins Stadion, um Wenzel raus zu rufen ! :cursing: