Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Ehre, wem Ehre gebührt. Die sollen ruhig weiter eifrig Punkte sammeln und ihren Lauf wenigstens bis Monatsende fortsetzen.

    Dann dürften sich groß posaunte Möchtegern-Ambitionen anderer Vereine in dieser Liga in klagendes Mimimi verwandeln...


    pleasantrypopcorn

  • Mindestens 4. in der dritten Liga. Dann sind die doch im Saarlandpokal ohne Wertung, dh selbst im Finale gegen die verlieren und man ist im DFB Pokal. Oder irre ich mich da?

    Und wenn die in die 2.Liga aufsteigen wuerden, waeren sie ganz raus aus dem Saarlandpokal. Dann waere Elversberg der Einzige ernstzunehmende Konkurrent. Ehrlich gesagt, ich druecke dem 1.FCS jetzt beide Daumen.

  • oh weia, den :FCKFCS) die "daumen zu drücken" ist immer "grenzwertig" bzw. deutlich darüber hinaus monsieur ;), klar, wenns so sein sollte und wir auch davon profitieren würden... bestimmt täte auch keiner meckern von uns, aber da würde ich gerne mal umgekehrt auf lupa.de schauen, wieviele uns in seiner solchen situation "die daumen drücken" würden ;)

  • Mindestens 4. in der dritten Liga. Dann sind die doch im Saarlandpokal ohne Wertung, dh selbst im Finale gegen die verlieren und man ist im DFB Pokal. Oder irre ich mich da?

    Das wird uns aber nur dann was bringen, wenn wir erst im Finale auf die treffen hi. Ansonsten müssten wir uns sportlich durchsetzen pump. Aber auch das ist möglich, wie man im August sehen konnte search. Allein unsere Abwehr würde mir da Sorgen machen, denn die hat leider nur Bääärt-Liga-Niveau.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Oh mein gott wo ist nur der Reiz, der Hass, die echte Rivalität, der Spaß daran hin?


    Kein Wunder, dass sich niemand mehr mit dem Saarfußball identifizieren kann, wenn man seinen ärgsten Rivalen ständigen Arsch leckt, Saarländer ha zusammen halten bis der eine dem anderen das Messer in den Rücken sticht.

    Lachhaft, was daraus geworden ist.

    Kommerzrivalität die ihres Gleichen sucht fragt mal bei den BVBlern nach wie sehr die Schalke bemitleiden im Moment dash

  • naja, als schalke 97 den uefa cup ("eurofighter") holte und der bvb auch noch die champions -league gewann, schlug das <3 des europäischen fussballs im ruhrpott und da hatten die sich für eine gewisse zeit beinahe lieb lol, aber ich kann mich an ein montagsspiel im deutschen sportfernsehen, dem vorgänger von sport1 erinnern, da spielten die :FCKFCS) gegen wattenscheid 09, leider habe ich bei google das genaue datum nicht mehr ausfindig machen können, meine aber es wäre 95 gewesen, da hörte man aus dem damaligen :FCKFCS) d-block "wer nicht hüpft ist homburger", ich glaube auch noch markus höhner kommentierte damals schon für das dsf und er fragte seinen co-kommentator de neururer pit wie er denn die rivalität zwischen :FCH2) und :FCKFCS) sehe und er meinte noch stärker als zwischen dortmund und schalke lol aber in der tat hat sie im laufe der jahre tatsächtlich nach aussen hin nachgelassen, wenn man sich da als älterer fan z.b. an das "skandalspiel" mit dem hollywoodreifen umfaller von alfred wahlen erinnert, null vergleich mehr zu heute, die poodschar machen zwar immer noch die kurve unten zu, genauso wie grosse teile der tribüne, aber mal im ernst, der letzte aufreger war doch als de kappi den fans vom fc scheisse den stinkfinger zeigte lol:FCKFCS)lol

  • als de kappi den fans vom fc scheisse den stinkfinger zeigte lol:FCKFCS)lol

    Stimmt. Glaube, das war 2007, nachdem:FCKFCS) gerade in die Bääärt-Liga abgestiegen ist hilol. Im Anschluss an die Saison 07/08 wurde die Liga fünftklassig (wahrscheinlich damit sich de Bääärt wohler fühlt lol) und :FCH3) hat tatsächlich den direkten Wiederaufstieg verpasstroflroflmiffy. Leider durfte dann dort Ferner übernehmen und den Durchmarsch schaffen:Kotze2), wir mussten leider mit dem Taubenflüsterer &tiny=1 vorlieb nehmenmonstermonster.


    Zu dieser Zeit war doch auch @Illegale Farben in Homburg an der Uni??hmm

  • Der 1.FCS war so ziemlich der einzige Zuschauermagnet den wir in den letzten Jahren hatten. Aber in der 3.Liga nuetzen die uns nichts. Im Gegenteil, es wird noch schwerer fuer uns werden im Pokal den 1.FCS aus dem Weg zu raeumen. Daher waere es das Beste wenn die ganz aus dem Saarlandpokal raus waeren, und das geht halt nur ueber einen Aufstieg in die 2. Liga. Wir muessen dann halt versuchen im Pokal an Elversberg vorbei zukommen. Dann halt hoffen auf einen Gegner in der 1.Runde der mindestens genau so viele Zuschauer ins Waldstadion lockt, wie bei einem Punktspiel gegen den 1.FCS.

  • loool, El cocinero de Cliff, genial mit dem taubenflüsterer lol, lach mir einen ab ^^, geil war damals ja auch die "strafe", kappi musste doch n fuffi abdrücken, auwauwauwau, war do mengenges im gästebuch vom :FCKFCS) lollol


    [ *für unsere norddeutsche moderatorin simultan vom saarländischen übersetzt, in dem fall "aufruhr" :D]

  • wenn ich das noch recht in erinnerung habe, wurden die 50 euronen ja sogar noch von den fans "gespendet" an kappi ^^, also ich sass nicht auf der tribüne bei dem spiel, aber ein bekannter von mir, der meinte kein wunder, der leuchtturm bzw. seine "fans" hätten sich mal wieder von ihrer "schokoladenseite" gezeigt, so wie ma se halt kenne :Kotze2)

  • ohjess, schaue gerade die letzen augenblicke über so einen slowakischen livestream (sache gebts ^^), 0:2. als neutraler betrachter muss man mal wieder neidlos anerkennen hochverdienter sieg für die stricher vom :FCKFCS), habe nur die 2.halbzeit aus langeweile geschaut, spielte eigentlich nur ein team, das trug die farben blau und....wenn das dort so weitergeht (ja ich weiss, saison ist noch sehr lange), könnte das tatsächtlich mit dem aufstieg hinhauen, dann bricht dort wieder der totale grössenwahn aus lol

  • önnte das tatsächtlich mit dem aufstieg hinhauen, dann bricht dort wieder der totale grössenwahn aus

    Im Gegensatz zu einem andern Verein an der A6, sind die dort mittlerweile realstischer und nicht mehr so größenwahnsinnig. Das Jahr Oberliga und die etlichen Jahre RL haben die mittlerweile geerdet.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Im Gegensatz zu einem andern Verein an der A6, sind die dort mittlerweile realstischer und nicht mehr so größenwahnsinnig. Das Jahr Oberliga und die etlichen Jahre RL haben die mittlerweile geerdet.

    ZWEI Jahre Ederliga sogar this.

    Wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben :thumbup:.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • naja, wenn ich so bei dingenspark.de reinschaue, habe ich bei etlichen supportern aber nicht den eindruck, dass die geerdet sind, ein zitat bspw. "magenta tv ist echt gut, schade, dass wir die in der nächsten saison nicht mehr als übertragenden sender haben", okay, war glaube ich noch ein zwinker-smiley hinter dem posting, aber ist doch nix neues an der camphausener strasse?

  • ZWEI Jahre Ederliga sogar .

    Wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben


    Sorry, natürlich 2Jahre. Ich hatte nicht hatte die Ligareform nicht auf dem Schirm als ich bei Wiki kurz anchschaute dash

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner