Unsere Freunde

  • man kennt den verein, die ergebnisse und tabellenplatz, deren forum und gästebuch. es brodelt gewaltig. nicht nur unter der oberfläche!! so wie es aussieht brauchen unsere FREUNDE bald nur paar km mehr zu fahren, um künftig liga 3 - fußball zu sehen. :P

  • Hier haben einige `Sorgen`, was jucken mich die Unaussprechlichen aus dem Landeshauptdorf??? Sollten wir nicht mal schauen, dass wir selber die Klasse halten?? Möchte nicht wieder gegen deren Dritte aus NK-Floddertown um Schnapsdrossel Ferner auflaufen müssen!!!

  • Hier haben einige `Sorgen`, was jucken mich die Unaussprechlichen aus dem Landeshauptdorf??? Sollten wir nicht mal schauen, dass wir selber die Klasse halten?? Möchte nicht wieder gegen deren Dritte aus NK-Floddertown um Schnapsdrossel Ferner auflaufen müssen!!!


    Genau das!

  • 1.FCS im freien Fall Richtung Abstiegsplaetze. Darmstadt 98 wird wahrscheinlich auch absteigen. SVW Wiesbaden und Stuttgarter Kickers sind noch lange nicht im Trockenen. Diese vier Vereine wuerden in der RL Suedwest landen sollten sie absteigen. Alemania Aachen wollte zwar vor zwei Monaten "freiweillig" einen Neuanfang in der Regionalliga machen. Aber das scheint auch noch nicht ganz sicher zu sein. Mit oder ohne FCS koennte unsere Regionalliga drei Absteiger aufnehmen muessen. Ob sich die Elfen und/oder Kassel/HOPPelheim 2/Waldhof Mannheim in der Aufstiegsrunde durchsetzen koennen ist auch nicht garantiert.
    Wenns ganz schlimm kommt koennten dieses Jahr sechs Vereine aus der RL Suedwest absteigen. Darum zaehlt bei uns jetzt jeder Punkt. Denn was nuetzt uns der FCS in der Regionalliga wenn wir in der Oberliga gegen Mechtersheim, Mayen und Wirges antreten muessen?


    Aber in die Oberliga muessen wir auch mal schauen. Wo wuerde der SVN Zeibruecken seine Heimspiele austragen sollten die den Aufstieg schaffen? Dieses Thema koennte sogar noch interessanter werden sollten wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Duerfen Vereine ohne Sondergenehmigung vom DFB ueberhaupt in andere Bundeslaender ausweichen?

  • Zumindest ist die Borussia noch ein saarlaendischer Traditionsverein. Aber mir wird schlecht bei Namen wie Betzdorf, Rossbach und Mechtersheim. Hertha Wiesbach kommt dann auch noch, denn die stehen schon mehr oder weniger als Aufsteiger fest. Kann darum nur hoffen das wir die Klasse halten obwohl Namen wie Pfullendorf, FSV Frankfurt 2 und Bayern Alzenau auch nicht viel besser klingen als die oben genannten.

  • Hier ein Bericht vom Saartext:
    1.FC Saarbrücken empfängt Bielefeld


    Am Mittwochabend steht für den 1.FC
    Saarbrücken das Nachholspiel gegen Ar-
    minia Bielefeld an. Die Begegnung im
    Ludwigspark beginnt um 19.00 Uhr. Das
    Spiel war zweimal abgesagt worden.


    Nach der 0:2-Niederlage am Wochenende
    in Offenbach fordert FCS-Trainer Lugin-
    ger von seinem Team vollen Einsatz. Es
    dürfe nicht passieren, dass es wieder
    so viele Aussetzer gebe.


    Der FCS sei im Abstiegskampf und dürfe
    sich keine Fehler mehr leisten. Wenn
    man den Kampf auf dem Platz 90 Minuten
    lang annehme, könne man auch die Fans
    wieder hinter sich bringen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Lol, also mir tun die Fans aus dem Landeshauptdorf ja schon bald leid...habe das Spiel gegen Offenbach am Samstag auf hr-online geschaut, gott was ne tote Mannschaft, man kann sich nicht dem Eindruck entziehen, dass da eine Truppe am Wurschteln ist, die absichtlich gegen den Trainer spielt, auch wenn es sowas ja angeblich nicht gibt.


    Jetzt noch morgen die 3:1 Heimniederlage gegen Bielefeld und am Wochenende die 0:4 Klatsche gegen den KSC und dann ist dort eh Schicht für Luginger, aber das sind eh nur Randnotizen, für uns vollkommen belanglos, da ich nicht im Sommer wie schon an anderer Stelle geschrieben wieder gegen deren 2. und 3. aus Floddertown spielen will

  • Finanziel kann es sich der FCS gar nicht leisten Luginger zu feuern.

  • Finanziel kann es sich der FCS gar nicht leisten Luginger zu feuern.



    Warte mal ab, morgen gibt es unter normalen Umständen die nächste Niederlage, so, dann ist Luginger normalerweise nicht mehr zu halten, wenn die Kohle fehlt und die Herren im Vorstand mal ein bisschen in die Pötte kommen, dann wird man eventuell `branchenüblich`auf die Interims Lösung zurückgreifen, wobei ich nicht weiss inwiefern Eiche eine Lizenz hat?


    Als ich gestern den Namen Augenthaler in der Zeitung gelesen habe, bin ich beim Kacken bald von der Schüssel geflogen :P :P :D loool, die wollten n 90er Weltmeister ins provinzielle Saarland holen, weltklasse, wobei Auge als Trainer ja nicht unbedingt Bäume ausgerissen hat, aber was soll ich als gebürtiger Bayer und langjähriger Bayern Spieler bitte in nem Ort, wo s in München Häuseblöcke gibt, die grösser sind als ganz SB :D ??


    Hinzu eine Truppe ohne Perspektive (einge haben sicher schon eine gewisse Klasse, allen voran Ziemer, rufen die aber nie bis selten ab), ein Loch, dass sich Stadion nennen darf, wo sich Schimmel und Ratten (meine jetzt die auf den WCs, nicht im D und E Block :D ) guten Tag sagen, kaum mehr als 3000 Zuschauer (dank KA wird da nochmal was `los`sein) und und und, nee Auge, geh weiter fischen, hast recht

    Einmal editiert, zuletzt von FCH-Bibbes ()

  • die müssen in den beiden nächsten wochen gegen ihre tabellennachbarn erfurt und die kickers antreten, wobei es durchaus sein kann, dass in zwei wochen saabrigge schon andere tabellennachbarn hat, gewissermaßen unter dem strich in der tabelle ;)

  • Bei ludwigspark de im Gästebuch hat jemand geschrieben das ein gewisser Herr Titz gegen Bielefeld auf der Tribüne saß.Ob der sich nur den Gegner der nächsten Saison anschaut oder ob etwas anderes dahintersteckt mal sehen.

  • Der ein oder andere aus dem Verein ist dort ab und an mal anzutreffen.


    Was er letzten Endes dort gemacht hat ist doch egal, denn ändern können wir es eh nicht!

  • Lustisch lustisch, wenn jetzt sogar der Name von Christian Hock im Ludwigspark GB kursiert :D :thumbup:

  • Bei ludwigspark de im Gästebuch hat jemand geschrieben das ein gewisser Herr Titz gegen Bielefeld auf der Tribüne saß.Ob der sich nur den Gegner der nächsten Saison anschaut oder ob etwas anderes dahintersteckt mal sehen.

    Der ein oder andere aus dem Verein ist dort ab und an mal anzutreffen.


    Was er letzten Endes dort gemacht hat ist doch egal, denn ändern können wir es eh nicht!

    Wenn der Titz wirklich im Park war, na und? Schliesslich hat er das Recht darauf sich in Deutschland frei zu bewegen und anzuschauen was er will.

  • Wenn der Titz wirklich im Park war, na und? Schliesslich hat er das Recht darauf sich in Deutschland frei zu bewegen und anzuschauen was er will.



    ....genau....und mal angenommen unser Trainer Titz wuerde zum FC Schweinepark wechseln....so sollte man Reisende nicht aufhalten !!!

  • Quelle Saartext


    Vor dem Drittligaspiel des 1.FC Saar-
    brücken gegen den Tabellenführer Karls-
    ruher SC hat es am Vormittag Auseinan-
    dersetzungen von Fans in der Saarbrü-
    cker Innenstadt gegeben.


    Die Polizei teilte auf SR-Anfrage mit,
    die Lage sei wieder unter Kontrolle. Ob
    es Verletzte und Festnahmen gab, ist
    noch nicht bekannt. Die Einsatzkräfte
    waren mit großem Aufgebot unterwegs.


    Offenbar waren kurzfristig auch Straßen
    im Nauwieser Viertel gesperrt worden.
    Der FCS empfängt die Gegner vom Karls-
    ruher SC um 14.00 Uhr im Ludwigspark.
    Das SR Fernsehen berichtet live.

  • 1.FCS - KSC 0:0. SB scheint gekaempft zu haben, aber ob ein Punkt am Ende reicht? Aus unserer Sicht heisst es jetzt Daumen druecken fuer Darmstadt, Stuttgarter Kickers und 1.FCS. Fuer jeden Verein der aus der 3. Liga in die RL SW absteigt gibts einen Absteiger mehr in die Oberliga.