Zweibrücken verliert gegen Köllerbach

  • du schreibt als bischt du enna aus bärmesens. aber für die liga interessant.

  • Warum so negativ ueber SVN Zweibruecken und FK Pirmasens? Sollten wir die Klasse halten und der SVN oder FKP steigen auf dann gaebe es im naechsten Jahr wieder ein echtes Suedwestderby im Waldstadion. FKP oder SVN sind doch fuer uns interessantere Gegner als FSV Salmrohr oder Arminia Ludwigshafen.
    Aber fuer Koellerbach freue ich mich natuerlich auch. Das sind auch Saarlaender und es waere schoen wenn die die Klasse halten koennten.

    • Offizieller Beitrag

    FKP, SVN, Salmrohr, Köllerbach... Hm klingt so nach Oberliga, Nein Danke interessiert mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ;)
    Hoffe für die Zukunft solche Gegner nur noch in Testspielen zu treffen ;)

    Support your local Team

    Tradition bewahren:!:

  • Warum so negativ ueber SVN Zweibruecken und FK Pirmasens? Sollten wir die Klasse halten und der SVN oder FKP steigen auf dann gaebe es im naechsten Jahr wieder ein echtes Suedwestderby im Waldstadion. FKP oder SVN sind doch fuer uns interessantere Gegner als FSV Salmrohr oder Arminia Ludwigshafen.
    Aber fuer Köllerbach freue ich mich natuerlich auch. Das sind auch Saarlaender und es waere schoen wenn die die Klasse halten koennten.



    Rover, an dieser Aussage mit Köllerbach merkt man wie lange du schon vom direkten Geschehen in Homburg weg bist....frag mal in die Runde wie man dort als FCH-Fan schon `behandelt`wurde, von mir aus können die in der Kreisliga wieder starten, haben halt ein S`brücker Nummernschild...

  • Rover, an dieser Aussage mit Köllerbach merkt man wie lange du schon vom direkten Geschehen in Homburg weg bist....frag mal in die Runde wie man dort als FCH-Fan schon `behandelt`wurde, von mir aus können die in der Kreisliga wieder starten, haben halt ein S`brücker Nummernschild...


    Und nicht nur wir als Zuschauer, litten unter dem Köllerbacher Pöbel. Unsere Spieler wurden vom Spielfeldrand bespuckt...

    Werde FCH Mitglied!


  • Und nicht nur wir als Zuschauer, litten unter dem Köllerbacher Pöbel. Unsere Spieler wurden vom Spielfeldrand bespuckt...

    Hast recht, Koellerbach ist totales Neuland fuer mich. Zu meiner Zeit spielten die noch Kreisklasse oder weiss Gott wo. Also damals voellig uninteressant aus Homburger Sicht. Ist halt schade das sich die Koellerbacher Zuschauer in den bloeden Konflikt zwischen FCH und FCS Fans einmischen,

  • FKP, SVN, Salmrohr, Köllerbach... Hm klingt so nach Oberliga, Nein Danke interessiert mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ;)
    Hoffe für die Zukunft solche Gegner nur noch in Testspielen zu treffen ;)

    Na ja, ein Verein aus der Oberliga SW wird auf jeden Fall in die Regionalliga aufsteigen. Im Moment siehts aus wie ein Zweikampf zwischen Zweibruecken und Salmrohr. Neunkirchen koennte da eventuel noch mitmischen. FKP scheint schon zu weit abgeschlagen. Salmrohr ist eher was fuer dir Trierer. NK ist mir zu unsympatisch. Darum druecke ich halt dem SVN die Daumen.