Hodel wechselt zum SV Morlautern

  • Quelle: https://www.facebook.com/SVMorlautern



    Der SV Morlautern hat sich mit dem erfahrenen Torhüter Thorsten Hodel
    verstärkt. Hodel wechselt vom Regionalligisten SVN Zweibrücken zum
    Kaiserslauterer Verbandsligisten.


    Nach dem Abgang von Bastian
    Becker in der laufenden Runde, der sich auf seinen Beruf konzentrieren
    wollte, sah der Verein auf der Torhüterposition Handlungsbedarf. Mit
    Kevin Ehrmann, Sohn der Torhüterlegende
    Gerry Ehrmann, der daraufhin sein Debüt in der Liga gab, stand lediglich
    ein Torhüter im Verbandsligakader zur Verfügung.Als Stammtorhüter und
    Mannschaftskapitän beim SVN Zweibrücken hatte Hodel in der Vorrunde alle
    20 Spiele in der Regionalliga für den Verein bestritten. Der aus
    Weilerbach stammende Torhüter war vorher für den FC Homburg und den SV
    Rodenbach sowie für den FV Weilerbach am Ball.
    Er freut sich auf die
    Herausforderung, mit der jungen Mannschaft des SVM eine gute Rolle in
    der Verbandsliga zu spielen und soll für die jungen Spieler ein
    wertvoller Rückhalt und Führungsspieler werden, teilt der Verein mit.
    (red)

  • Das ist das Ergebnis wenn man sich auf Leute wie Heiner Semar einlässt.


    Solche Leute hinterlassen nur verbrannte Erde.


    Nichts ist Nachhaltig.


    Borussia NK soll froh sein das es mit den beiden nicht geklappt hat.


    Der SVN wird wieder in der absoluten bedeutunglosigkeit versinken.

  • Ich glaube auch nicht das die in der naechsten Runde Oberliga spielen. Wahrscheinlich mindestens eine Liga tiefer. Eigentlich schade um den SVN. Und fuer uns halt wieder ein Derby weniger.


  • Oberliga mit 44 Jahren: FKP siegt mit Hodel im Tor.

    Torwarttrainer Thorsten Hodel steht beim 5:2-Sieg seines FK Pirmasens in Karbach kurzfristig zwischen den Pfosten, macht dies „mega“, wie Chefcoach Martin Gries findet, und muss danach gleich weiter zu einem Zweitligaspiel.

    Bis 2018 war Thorsten Hodel in der Oberliga Torhüter des SV Morlautern, seither ist er Torwarttrainer des FK Pirmasens. An diesem Samstag feierte er mit 44 Jahren sein Oberliga-Comeback.

    (Die Rheinpfalz)




    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)