Jahreshauptversammlung 02.02.16 um 19:08 Uhr

  • Nur Mal so: Rein theoretisch könnte doch jetzt auch wieder ein Pappnasen- äh Fanmeeting stattfinden. Aber vermutlich hat man Angst, dass da unbequeme Fragen gestellt werden. Und jemanden, der das organisiert gibt es natürlich auch nicht crazy .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nur Mal so: Rein theoretisch könnte doch jetzt auch wieder ein Pappnasen- äh Fanmeeting stattfinden. Aber vermutlich hat man Angst, dass da unbequeme Fragen gestellt werden. Und jemanden, der das organisiert gibt es natürlich auch nicht crazy .

    Da besteht vom Verein kein Interesse dran, zu groß ist die Mängel- und Beschwerdeliste der Pappnasen!


    Übrigens droht auch der MV wieder welch Überraschung wieder eine Verlegung

  • Vielleicht mal bei Silent Eric nachfragen wie das die SG Erbach und die TuS Wörschweiler auf die Kette bekommen. Da kümmern sich die Vorstände nach Feierabend drum sowas form- und fristgerecht organisiert zu kriegen. Die haben keine drei Leute im Hauptberuf da sitzen, die mit nichts anderem als FC Homburg in Vollzeit beschäftigt sind. Mehr als auf der Eichheck kommen bei uns doch auch nicht mehr zusammen zur JHV.