Folgt die U 17 der U 19

  • Entscheidung erst im letzten Spiel!


    Da der Tabellenzweite aus SB gegen den von Fachleuten hoch gehandelten Tabellendritten mit 4:1 gewann,konnte unsere B - jugend noch nicht die Meisterschaft feiern. :(
    Auch Sie mussten am Sonntag ihre Hausafgaben machen und das taten sie mit Bravour.
    Von den Trainern gut eingestellte und hoch motivierte Mannschaft spielte endlich mal wieder das was sie kann, nähmlich guten Fussball und gewann hoch verdient mit 5:1. :FCH8)
    Von Beginn an stellten sie klar wer Herr im Hause ist und liesen SLS/Dill. kaum, ja fast gar keine Entfaltungsmöglichkeit.
    Das Spiel kannte nur eine Richtung und zwar auf das Tor vom Gegner. Das einzige was es zu bemängeln gäbe, war die Chancenauswertung, die hätte auch bei etwas Glück in die Region zweistellig gehen können.
    So muss das letzte Spiel in VK gewonnen werden um Meister zu werden. :thumbup:
    Wenn die Mannschaft das zeigt was sie am Sonntag gespielt hat dürfte es doch etwas werden mit der Meisterschaft.
    Aber auch SB muss erstmal gewinnen und auf einen Ausrutscher unserer B - jugend hoffen , um Meister zu werden.
    Drücken wir der Mannschaft die Daumen, oder besser unterstützt sie vor Ort in VK. Dann wird es bestimmt was mit der Meisterschaft. :FCH4) beer beer beer


    Noch ein Spruch von den Zuschauern aus SLS/Dill. seht euch die Trainer (FCH) an , die Motivieren ihre Jungs noch bei 4:0 nicht nachzulassen..........









    • Offizieller Beitrag

    Die U17 würde sich in der Tat sehr über stimmkräftige Unterstützung freuen.


    Wer den Jungs beim letzten Schritt zur Meisterschaft helfen will: Anstoß ist am kommenden Sonntag, 05.06. um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz neben dem Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen.

  • Hart erkämpfter 3:2 Sieg
    Unsere B jugend hatte es heute mit einer körperbetonten, hart,teils überhart mit vielen Fouls und nicklichkeiten spielenden Mannschaft aus VK zu tun.
    Das das Spiel hektich wurde lag auch an den Entscheidungen des Schiris der vieles durchgehen lies, zumindest in der ersten Halbzeit.
    Meiner Meinung nach hätten in der ersten Halbzeit mindesten ein Spieler von VK die rote Karte sehen müssen,nachdem er zweimal übelst einen Homburger Spieler innerhalb kürzester Zeit von den Beinen holte.
    Nach dem zweiten Foul legten sich Spieler aus VK mit dem Homburger Anhang an ,die waren mit der Entscheidung des Schiris keine Verwarnung zu geben nicht einverstanden.
    Unsere Jungs mussten das Spiel gewinnen um Meister zu werden und es kam wie es kommen musste,
    VK ging in Halbzeit eins mit eins zu Null in führung.
    In der Halbzeitpause wurde umgestellt und die Mannschaft kam mit der Einstellung das Spiel noch gewinnen zu wollen,auf den Platz zurück.
    Und das tat sie dann auch eindrucksvoll, der Ausgleich fiel sehr schnell nach Wiederanpfiff.
    Man zog auf 3:1 davon und hatte das Spiel gut im Griff, bis VK noch den Anschlußtreffer machen konnte.
    Ein hart erkämpfter aber denoch verdienter 3:2 Sieg.
    Nach dem Schlußpfiff gab es nur noch Freude pur,und Feiern war angesagt.
    Es ist doch ein Wunder das es diese Mannschaft mit diesem Trainer und den vielen (angeblich sehr guten) Spielern die den FCH verlassen haben um nach Jägersburg zu gehen, es geschafft haben als Meister AUFZUSTEIGEN.


    Herzlichen Glückwunsch allen die dazu beigetragen haben das so ein Erfolg möglich wurde,Trainern,Spieler,Betreuer, Eltern,Zuschauern u.s.w.,u.s.w. beer beer beer hail hail hail
    :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4)