André Kilian

  • Passt, ist auch so eine Labertasche die sich gerne selbst reden hört. Ähnlich JK.


    Dennoch, von seinen Leistungen her, fast immer ordentlich.


    Kann mir sogar vorstellen dass dem wirklich was am FCH liegt. In diesem Sinne, gute Sache!

  • vielleicht gar nicht so schlecht. Soll zusätzlich noch in der Zweiten spielen.
    Man sollte ihm m. M. nach auf jeden Fall eine faire Chance geben. Vielleicht wäre das Scouting für ihn ja noch ein Aufgabengebiet, das so wie es aussieht beim FCH im Argen liegt.


    Viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe, Andre.

  • @ keine Ahnung


    Kilian ist meiner Ansicht einer der wenigen NICHT Söldner
    Er wurde von Titz geholt und hat REIN GARNICHTS mit Kiefer gemein !!!!!!
    Ich habe ihn sooft die Jugendlichen des FCH's trainieren sehen


    Er war damals unter Titz IMMER in der Stadionklause ob gewonnen oder verloren
    Der spricht mit jedem
    Ganz im Gegenteil zu Kiefer dem Göttlichen


    Meine Hoffnung liegt darin das Andre nächste Saison Co Trainer egal von wem ist nur nicht vom Latschen KIEFER

  • Nix geschrieben dass er ein Söldner ist. Sagte er ist eine Labertasche, die sich, wie Kiefer auch, gerne reden hört. Dennoch begrüße ich diese Entscheidung ebenfalls.

  • Bin froh darüber, das uns Andre auch nach seiner aktiven Karriere erhalten bleibt.
    Leider konnte er in dem Spielsystem "hoch und weit" unseres aktuellen Trainers nicht an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Für mich ein Kandidat, der mittelfristig als Cheftrainer eingesetzt werden kann.

  • Mich erstaunt immer, was hier immer nur über Namen spekuliert wird, die man gerade noch vom Sehen kennt oder die gestern noch in der Zeitung standen - und die werden dann auch noch verpflichtet, siehe Korkut in Leverkusen, völlig unverständlich -.


    Wenn man eine Trainersuche seriös angehen möchte, hat man eine enorme Auswahl von inzwischen über tausend Inhabern einer deutschen Fußballlehrerlizenz. Da braucht man sich doch keine Leute auf die Bank setzen, die noch nicht einmal eine A-Lizenz haben.


    Es wird hier aber keinen Trainerwechsel geben.