FCH-Fans stellen sich vor

• Im alten Forum gefloppt - aber hier sehe ich großes Potenzial. Einfach kopieren und ausfüllen zu was ihr Lust und Laune habt. Alles kann - nix Muß. [b]Realname:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Wohnort:[/b] [b]FC 08 Homburg-Fan seit:[/b] [b]Erstes FCH-Spiel:[/b] [b]Welches FCH Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben?[/b] [b]Aktueller FCH-Lieblingsspieler:[/b] [b]All-Time-Lieblings-FCH-Spieler:[/b] [b]FCH-Traumelf aller Zeiten:[/b] [b]Lieblingsmannschaft national:[/b] [b]Lieblingsmannschaft international:[/b] [b][/b] [b]Lieblingsspieler national:[/b] [b]Lieblingsspieler international:[/b] [b]Sonstige Hobbies:[/b] [b]Facebookprofil (J/N):[/b] [b]Lieblingssänger:[/b] [b]Lieblingssängerin:[/b] [b]Lieblingsband:[/b] [b]Lieblingsgame:[/b] [b]Dein Motto:[/b]
    [color=#009900][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=14] :FCH5) "We are back !!!" :FCH6) [/size][/b][/font][/color] [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#009900][size=14][b][/b][/size][/color][/font]
  • Ich fange auch gleich selber damit an. [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]Realname: [/b]Marco Schmidt[b][/b] [b]Alter: [/b]42[b][/b] [b]Wohnort: [/b]72224 Ebhausen[b] [/b] [b]FC 08 Homburg-Fan seit: [/b]1984[b][/b] [b]Erstes FCH-Spiel: [/b]FC 08 Homburg - FC Schalke 04 [b][/b] [b]Welches FCH Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben? [/b]DFB Pokal: FC 08 Homburg - 1. FC Kaiserslautern 3:4 n.V.[b][/b] [b]Aktueller FCH-Lieblingsspieler: [/b]Kai Hesse[b][/b] [b]All-Time-Lieblings-FCH-Spieler: [/b]Willi Landgraf[b][/b] [b]FCH-Traumelf aller Zeiten (nicht positionsgetreu): [/b]Gundelach - Hentrich - Woijicki - Korell - Landgraf - Lenz - Cardoso - Maciel - Buncol - Freiler - Klose[b] [/b] [b]Lieblingsmannschaft national: [/b]FC 08 Homburg , VfB Stuttgart[b][/b] [b]Lieblingsmannschaft international: [/b]Manchester United[b] [/b] [b]Lieblingsspieler national: [/b]Thomas Müller[b][/b] [b]Lieblingsspieler international: [/b]David Beckham (es wird nie einen besseren geben ;) )[b] [/b] [b]Sonstige Hobbies: [/b]Lesen, Xbox One zocken[b][/b] [b]Facebookprofil (J/N): [/b]Ja[b][/b] [b]Lieblingssänger: [/b]Falco[b][/b] [b]Lieblingssängerin: [/b]Kim Wilde[b][/b] [b]Lieblingsband: [/b]Duran Duran[b][/b] [b]Lieblingsgame: [/b]Forza Motorsport 5, Anstoß 3[b] [/b] [b]Dein Motto:[/b]
    [color=#009900][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=14] :FCH5) "We are back !!!" :FCH6) [/size][/b][/font][/color] [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#009900][size=14][b][/b][/size][/color][/font]
  • [b]Realname:Justin Köhler[/b] [b]Alter: 15[/b] [b]Wohnort: 66424 Homburg[/b] [b]FC 08 Homburg-Fan seit: 2008[/b] [b][/b] [b] [/b][b]Erstes FCH-Spiel: FCH : FKP[/b] [b] [/b][b]Welches FCH Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben? Homburg : Gladbach und FKP : FCH nach 3:0 Rückstand in 15 min noch zum 3:3gedreht[/b] [b] [/b][b]Aktueller FCH-Lieblingsspieler: Jaron Schäfer , Kai Hesse und Pattrick Schmidt[/b] [b] [/b][b]All-Time-Lieblings-FCH-Spieler: Stefan Steigerwald[/b] [b] [/b][b]FCH-Traumelf aller Zeiten(nicht Positionstreu): Stefan Steigerwald , Kai Hesse , Pattrick Schmidt , Robin Vogtland , Dennis Gerlinger , Alexandre Karapetian , Miroslav [sup][/sup][/b]Klose , Michael Berndt , Jaron Schäfer , Nils Fischer,Tim Stegerer [b]Lieblingsmannschaft national:FC Bayern München[/b] [b]Lieblingsmannschaft international: FC Bayern München[/b] [b][/b] [b]Lieblingsspieler national: Manuel Neuer , Thomas Müller,Mario Götze[/b] [b]Lieblingsspieler international: Klose[/b] [b]Sonstige Hobbies:[/b] [b]Facebookprofil Ja[/b] [b]Lieblingssänger: Genetik[/b] [b]Lieblingssängerin: [/b] [b]Lieblingsband:[/b] [b]Lieblingsgame:FIFA 15 [/b]
  • [b]Realname:Martin Rippel[/b] [b]Alter:50[/b] [b]Wohnort:Homburg-Mitte[/b] [b]FC08 Homburg-Fan seit: 1974[/b] [b]Erstes FCH-Spiel: 1.Spieltag 2.Bundesliga Süd 74/75 FCH gegen Karlsruher SC (2 : 3)[/b] [b]Welches FCH Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben? DFB-Pokal 77/78 3.Runde gegen FC Bayern München (3 : 1), Bayern mit Spieler wie Sepp Maier, Uli Hoeneß, Karl Heinz Rummenigge, Gerd Müller[/b] [b]Aktueller FCH-Lieblingsspieler: Patrick Schmitt, Kai Hesse, Andre Kilian[/b] [b]All-Time-Lieblings-FCH-Spieler: Manfred Lenz, Uwe Freiler, Willi Landgraf[/b] [b]FCH-Traumelf aller Zeiten: Quasten, Ehrmanntraut, Noll, Schwickert, [/b][b]Müller, Landgraf, Kilian, Hoffmann, Cardoso, Klose, Lenz[/b] [b]Lieblingsmannschaft national: Borussia Mönchengladbach[/b] [b]Lieblingsmannschaft international: Glasgow Rangers[/b] [b]Lieblingsspieler national: Thomas Müller[/b] [b]Lieblingsspieler international: Mirolav Klose[/b] [b]Sonstige Hobbies:[/b] [b]Facebookprofil(J/N): Ja[/b] [b]Lieblingssänger: Der Graf (Unheilig)[/b] [b]Lieblingssängerin: Nena[/b] [b]Lieblingsband: Statos Quo[/b] [b]Lieblingsgame: keine[/b] [b]Dein Motto: Es könnte noch schlimmer sein[/b]

Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

The post was edited 2 times, last by Martin R. ().

• [b]Realname:[/b] Daniel Keller [b]Alter: [/b]32 [b]Wohnort: [/b]Homburg [b]FC 08 Homburg-Fan seit: [/b]wurde in die Wiege gelegt, aber so richtig mit ca. 8 Jahren als ich mein eigenes FCH-Zimmer bekommen habe...Fussballfeld an der Decke, Flutlichtmasten als Licht, Wappen an der Wand, die Möbel in Grün-Weiß....hach... [b]Erstes FCH-Spiel: [/b]weiss ich beim besten Willen nicht mehr... [b]Welches FCH Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben? [/b]Gibt einige...ein 2:2 am letzten Spieltag gegen Wuppertal, die DFB-Pokal-Spiele gegen St.Pauli, 1860 und KL, legendäres 1:1 gegen PS, ... [b]Aktueller FCH-Lieblingsspieler: [/b]André Kilian und Marc Gallego [b]All-Time-Lieblings-FCH-Spieler: [/b]Revas Arveladze [b]FCH-Traumelf aller Zeiten: [/b]Thorsten Hodel - Steffen Korell - Rouven Weber - Josué Liotte - Robin Vogtland - Anatoli Muschinka - Rodolfo Esteban Cardoso - Revas Arveladze - Tobias Homp - Andreas Haas - Jacques Goumai [b]Lieblingsmannschaft national: [/b]FC 08 Homburg [b]Lieblingsmannschaft international: [/b]FC 08 Homburg (interessiere mich nicht für andere Vereine...) [b][/b] [b]Lieblingsspieler national: [/b]- [b]Lieblingsspieler international: [/b]Thomas Müller [b]Sonstige Hobbies: [/b]FC 08 Homburg, mein Beruf, Onlinemedien, Marketing [b]Facebookprofil (J/N):[/b] [b]Lieblingssänger: [/b]Freddie Mercury [b]Lieblingssängerin: [/b]meine Schwester ;-) [b]Lieblingsband: [/b]Queen [b]Lieblingsgame: [/b]Die Fallout-Serie [b]Dein Motto:[/b]
  • Realname: Andreas Engel Alter:43 Wohnort:Reinheim FC 08 Homburg-Fan seit:1980 Erstes FCH-Spiel:FCH-Trier 4:0(1980 2.Liga Sued) Welches FCH Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben?FCH-BAYERN 3:2(1987),BAYERN-FCH 2:4 (1991 POKAL),FCH-BVB 3:3(1990 nach 3:1 Fuehrung),FCH-FCS 2:1(Spiel wurde annulliert),FCH-VFB 4:2(1990) Aktueller FCH-Lieblingsspieler: All-Time-Lieblings-FCH-Spieler:Cardoso FCH-Traumelf aller Zeiten:Gundelach-Korell-Lenz-Homp-Freiler-Hubner-Cardoso-Buncol-Ehrmanntraut-Arveladse-Maciel Lieblingsmannschaft national:FCH Lieblingsmannschaft international:FcH Lieblingsspieler national: Lieblingsspieler international: Sonstige Hobbies:Meine Frau,Radeln Facebookprofil (J/N): Lieblingssänger:Ozzy Osbourne Lieblingssängerin: Lieblingsband:Emerson,Lake,Palmer Lieblingsgame: Dein Motto:
  • Ich setze meinen vollstaendigen Namen grundsaetzlich nicht ins Internet. Hier sind aber zwei pics mit mir drauf aus laengst vergangenen FCH Fan Tagen. Ich bin vom Betrachten her der der rechts steht. Wie gesagt, ist schon eine Ewigkeit her. [url]https://www.facebook.com/motzkolonnehomburg/photos/a.1119876994703962.1073741843.709342022424130/1119880298036965/?type=3&theater[/url] [url]https://www.facebook.com/motzkolonnehomburg/photos/a.1119876994703962.1073741843.709342022424130/1119880291370299/?type=3&theater[/url]
  • [b]Realname:Benjamin Reinsch[/b] [b]Alter:33[/b] [b]Wohnort:76829 Landau[/b] [b]FC 08 Homburg-Fan seit:1987[/b] [b]Erstes FCH-Spiel:1987 gegen Saarbrücken[/b] [b]Welches FCH Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben?DFB Pokal gegen Kaiserslautern (auch auf YouTube)[/b] [b]Aktueller FCH-Lieblingsspieler:J.Schäfer[/b] [b]All-Time-Lieblings-FCH-Spieler:Revas Avelatze,Memsatze [/b] [b]FCH-Traumelf aller Zeiten: ergänze noch[/b] [b]Lieblingsmannschaft national:SC Freiburg[/b] [b]Lieblingsmannschaft international:FC Arsenal[/b] [b]Lieblingsspieler national:Miroslav Klose[/b] [b]Lieblingsspieler international:Miroslav klose[/b] [b]Sonstige Hobbies:[/b] [b]Facebookprofil (J/N):Ja[/b] [b]Lieblingssänger:[/b] [b]Lieblingssängerin:[/b] [b]Lieblingsband:[/b] [b]Lieblingsgame[/b]: FIFA 16
  • Paule-Proll2020, genau das hier ist dein scheiss Kack, kommt nix ausser bla bla bla [media]https://www.youtube.com/watch?v=kHGsYqMyNBU&index=66&list=PLdGYHuDAMjrI2aHjVRh8TTi1yUzHDZON1[/media]

The post was edited 2 times, last by OrganisationForFun ().

• [quote='OrganisationForFun','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/3602-fch-fans-stellen-sich-vor/&postID=34827#post34827'][quote='Saar Pfalz Rover','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/3602-fch-fans-stellen-sich-vor/&postID=34823#post34823']Ich bin vom Betrachten her der der rechts steht. Wie gesagt, ist schon eine Ewigkeit her. [url]https://www.facebook.com/motzkolonnehomburg/photos/a.1119876994703962.1073741843.709342022424130/1119880298036965/?type=3&theater[/url] [/quote]Krass :-) der Olaf, der hatte auch noch n Bruder, den Karl-Heinz (Kalle), auch n grosser FCH Fan in den späten 1970er, frühen 1980er, hatte ihn aus den Augen verloren, aber dann auf Fratzebook wieder gefunden, wohnt glaube ich momentan an der Mosel im Kurstädtchen Bernkastel-Kues, gott ist das alles lange her, da war ich noch n kleiner Hosenscheisser ^^, kann mich aber noch an den ein oder anderen `Grossen`von damals erinnern, schöne Erinnerung diese Photos :thumbup: @Saarpfalz Rover, du sagst mir da leider nix, aber wie gesagt, da war ich noch keine 10 Jahre alt, aber der eine auf dem anderen Photo mit der Paul Breitner ähnlichen Frisur, den kenn ich auch noch *g* [/quote]Der Olaf war damals auch Schiedsrichter im Jugendbereich. Sein Bruder, der Karl-Heinz, war ein paar Jahre juenger als er. Der mit den Paul Breitner aehnlichen Locken heisst Uwe. Die Bilder wurden um 1980 oder 81 aufgenommen. Auf jeden Fall vor 1983.
  • [b]Realname: Christophe Nied[/b] [b]Alter:[/b] 46 [b]Wohnort: Metz (Frankreich) [/b] [b]FC 08 Homburg-Fan seit:[/b] in den 80ern [b]Erstes FCH-Spiel:[/b] weiss ich nicht mehr, war mit meinem Opa am Stadionzaun [b]Welches FCH Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben? FCH-BW Berlin 2-1 ich glaub im Aufstiegsjahr, FCH-HSV 1-1 in der 1. Liga, FCH-Eintracht Trier II 4-1 im letzten OL Jahr, mein erstes Spiel im Stadion nach vielen, vielen Jahren...[/b] [b]Aktueller FCH-Lieblingsspieler:[/b] Kai Hesse [b]All-Time-Lieblings-FCH-Spieler:[/b] Manfred Lenz [b]FCH-Traumelf aller Zeiten: Kann ich nicht antworten [/b] [b]Lieblingsmannschaft national:[/b] nur der FCH ! [b]Lieblingsmannschaft international: Olympique Marseille [/b] [b]Lieblingsspieler national:[/b] Miroslav Klose [b]Lieblingsspieler international: ? [/b] [b]Sonstige Hobbies:[/b] einige [b]Facebookprofil (J/N):[/b] N [b]Lieblingssänger:[/b] Michel Sardou [b]Lieblingssängerin:[/b] Mylène Farmer [b]Lieblingsband:[/b] [b]Lieblingsgame:[/b] [b]Dein Motto:[/b]
  • Paule-Proll2020, genau das hier ist dein scheiss Kack, kommt nix ausser bla bla bla [media]https://www.youtube.com/watch?v=kHGsYqMyNBU&index=66&list=PLdGYHuDAMjrI2aHjVRh8TTi1yUzHDZON1[/media]

The post was edited 1 time, last by OrganisationForFun ().

• [b]Realname:Martin Hollinger [/b][b]Alter:50[/b] [b]Wohnort:Beeden[/b] [b]FC 08 Homburg-Fan seit:Anfang der 70iger[/b] [b]Erstes FCH-Spiel:kann mich nicht erinnern[/b] [b]Welches FCH Spiel ist dir in besonderer Erinnerung geblieben?Die Siege gegen Bayern (3:1Sensationssieg gegen den Weltpokalsieger,Manni Lenz und Konsorten) ,4:0 gegen die Luischer (Willi Landgraf und Neale Marmon mit dem Mittelfinger in die SB Kurve)[/b] [b]Aktueller FCH-Lieblingsspieler:Kai Hesse[/b] [b]All-Time-Lieblings-FCH-Spieler:da kann es nur einen geben - MANFRED LENZ[/b] [b]FCH-Traumelf aller Zeiten:Gundelach,Wojchitski,Dooley,Homp,Müller,Landgraf,Lenz,Cardoso,Buncol,Freiler,Goumai[/b] [b]Lieblingsmannschaft national:FCH[/b] [b]Lieblingsmannschaft international:Schnuppe[/b] [b][/b] [b]Lieblingsspieler national:Müller[/b] [b]Lieblingsspieler international:-[/b] [b]Sonstige Hobbies:[/b] [b]Facebookprofil (J/N):N[/b] [b]Lieblingsband:U2[/b] [b]Dein Motto:Leben und Leben lassen[/b]