Kickers stellen neuen Trainer vor

  • Von Dir Mr. S


    Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, wie Du weißt!

  • Zu Alfreds Trainertätigkeit beim FCH. Hat fast ausschließlich Spieler geholt, die weder sportlich, noch vom Character her zusammenpassten. Geld wurde mit vollen Händen dank Osterhase rausgeschmissen. Peter Müller als Vorsitzender hat zugeschaut, Die Folge, Christian Hock kam, war aber dann auch zu spä weil er aus dem kader nichts mehr bringen konnte und dies trotz verregneten Trainingslagers im Winter in der Türkei Diane als feuerwehrmann war überfordert, nachdem Hock lieber in Kassel das dicke Geld verdienen wollte und fünf Spieltage vor Saisonende den Abflug machte. Die Folge: Der FCH stieg ab, war pleite, weil man es nicht verstanden hatte mit gut 2,0 Millionen Euro (für die Erste ), die Liga zu halten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergleich heute hat der FCH 1,3 Millionen für alle Spieler der Ersten zur Verfügung

  • Egal. So gute Beziehungen zur NSA hab ich nicht, dass die mir das betreffende Video rausgeben würden.


    In Sachen Personalpolitik finde ich es gut, dass relativ frühzeitig der Wechsel von Patrick Schmidt zu dem Assiverein bekanntgegeben wurde. Und natürlich, dass man sich in den Gehaltsvorstellungen nicht bis ins Unermessliche hat mitziehen lassen. Da muss ich jetzt tatsächlich die Verantwortlichen ausdrücklich dafür loben!!!!

  • Normalerweise sagt man ja, dass die Erinnerung verklärt. In dem Fall ist sie wohl eher getrübt. Hoffe aber dennoch, dass wir vor den Kickers und noch 17 weiteren Mannschaften der Liga am Ende der Saison stehen werden. Der Glaube........


    Jedenfalls sieht OK gesünder aus als JK!