Film: "Ein Jahr mit dem FC Homburg"

  • fand ich auch, das letzte sehr gute saisondrittel ging vollkommen unter (nur kurz sieg beim FCS ua. !!!!!), dafür wurde der Fehlstart nach der Winterpause um so mehr gezeigt, viel zu lang kochen mit jaron und Patrick...und der titel projekt aufstieg, davon war bei keinem weder bei Herbert eder noch bei jens kiefer die rede vor der Saison, wieso die Autoren diesen titel nahmen, ich frage am 3. 8. nach

  • SR-Film über den FC Homburg im Kino

    Die SR-Produktion "Projekt Aufstieg-
    Ein Jahr mit dem FC Homburg" ist am 3.August um 19.30 Uhr im Homburger Eden Cinehouse zu sehen.
    Der Film ist ein intimes Porträt der Mannschaft.
    Autor Frank Grundhever konnte das Team des FCH ein Jahr lang vom ersten Moment bis zum Saisonende begleiten.
    So war er im Trainingslager in Spanien ebenso da-
    bei wie bei Mannschaftssitzungen.
    Auch waren die SR-Sportreporter vor den Spielen mit der Kamera in der Kabine.
    Karten für den Filmabend mit anschlie-
    ßender Diskussion sind nur in der FCH- Geschäftsstelle erhältlich.


    Quelle: Saartext.de

    Werde FCH Mitglied!

  • Und das wahrscheinlich nicht zu knapp. Aber vllt. hat er es ja auch an der Schilddrüse.......

  • Und das wahrscheinlich nicht zu knapp. Aber vllt. hat er es ja auch an der Schilddrüse.......


    ...du meinst damit wahrscheinlich die schildkröten-überfunktion, oder?


    mfg: vandersaar

  • hab heute morgen die Wiederholung gesehen. War ganz gut gemacht, finde ich. Die Musik beim Endspiel war nur unpassend und den Fanblock hätte man auch mal in Aktion zeigen können.
    Kiefer zeigt doch mehr Emotionen, als ich gedacht hab, vor allem wenn es mal nicht so gelaufen ist.
    Alles in allem Danke SR für den Film.

  • Die Aussage schlechthin in dem Film war ja, dass man in der aktuellen Runde keine unnötigen Punkte liegen lassen will. Das hat ja jetzt nicht wirklich gut geklappt. Von Seiten der Personalpolitik und ...........


    Jedes Jahr die gleiche Scheiße!