8. Spieltag: FC 08 Homburg - TSG Hoffenheim II 10.09.16 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:2)

  • Ach ihr Bube" WIR SCHAFFEN DAS" :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :thumbup: :thumbup: Was willste denn da noch fragen ????? :thumbup: :thumbup: :thumbup: ......Haben doch ÜBBBBERRRRRRAAAGGGGGEEENNNNDDDDDDDDDDDDDDDD gespielt die BUBE.!!!!! :thumbup: dash


    WAS aber am geilsten war auf der PK......... als der Bulle von Tölz sagte,dass sie doch die erste HZ gut..... oh sorry ich meine natürlich" ÜBERRAGEND" gespielt haben, der LACHER dann im Hintergrund........TOP :thumbup: lol



    DER BULLE VON TÖLZ UND OBELIX RAUS!!!!!!!

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!

  • Was nützt all das Gejammer,
    mittlerweile sind wir auf den vorletzten Platz gerutscht.
    Nächstes Wochenende vielleicht schon Tabellenletzter.
    Ändern können wir Fans nichts.
    Wenn die Verantwortlichen so weiter machen, passiert nichts.
    Der einzige, der etwas in die Wege leiten könnte, ist unser Sponsor.
    Und das ist meine einzige Hoffnung für den FCH.

  • Was nützt all das Gejammer,
    mittlerweile sind wir auf den vorletzten Platz gerutscht.
    Nächstes Wochenende vielleicht schon Tabellenletzter.
    Ändern können wir Fans nichts.
    Wenn die Verantwortlichen so weiter machen, passiert nichts.
    Der einzige, der etwas in die Wege leiten könnte, ist unser Sponsor.
    Und das ist meine einzige Hoffnung für den FCH.

  • .....Aber der Sponsor will ja nicht .
    Nein nein, wenn wir Fans nicht aktiv werden und auf irgend eine Art Druck ausüben passiert nix. Wenn man so über die Jahre nachdenkt steht der Name Eder für den Untergang des Vereins. Und in keinster Weise für irgend etwas positives. Und der AR....kannst du auch in die Tonne klopfen.
    Aber solange es noch Fans gibt, die Kiefer und Eder gut finden, solang ist uns auch nicht zu helfen. Ich glaube einige der jungen onanieren abends noch auf kiefer.


    Es tut mir leid, aber was so alles im und um das Stadion passiert...da.muss man sich fast schämen Fan zu sein.


    Für uns ist der Zug bald abgefahren. Aber mit Tempo 200


  • Für uns ist der Zug bald abgefahren. Aber mit Tempo 200

    Naechste Haltestelle: Mechtersheim in der Oberliga........

  • ich durfte es erleben: Die Medienvertreter dürften inzwischen auch wissen, dass sich beim FCH eh nix tut! Da müsste zu viel mit entsorgt werden, wenn Kiefer über die Klinge geht. Deshalb...was will man da noch groß fragen!? Kommt doch eh immer der selbe Strumpf und ändern wird sich eh nichts! Ich frag mich nur, was unsere Herren vom AR eigentlich so die Füße still halten!? Von Wagner, Müller, Knicker und Ulmcke erwarte ich eh nichts an Input. Aber wo sind Kühn oder der (auch von mir mit Spannung erwartete) Dr. Gouverneur? Da ist ebenfalls nichts....wenn ich aus dem Gremium jetzt jemanden vergessen habe, dann liegt das daran, dass die bisher so innovativ agiert haben, dass sie mir nicht mal auf Anhieb einfallen! Wo nichts ist, bestehen halt auch keine Fragen! Kurzum: die Lage ist aussichtslos...in Sachen Anziehung, Außenwirkung und auch in Sachen Attraktivität für Zuschauer und potenzielle neue Sponsoren! Kredit in und um Homburg ist nochmal vollends verspielt auf unbestimmte Zeit!

  • Naechste Haltestelle: Mechtersheim in der Oberliga........



    ...oh! das nehme ich aber jetzt als sehr gutes omen: mechtersheim hat nämlich gar keinen baaahnhooooooof...!


    mfg: vandersaar

  • ...hab ich das jetzt heute bloß geträumt, oder tatsächlich in irgendeinem beitrag gelesen: der herr eder soll gesagt haben, unser aller schicksal sei mit dem namen jens kiefer verknüpft?


    wenn der das wirklich so gesagt haben sollte, dann habe ich folgende übersetzungsvariante dieser funktionärsfloskel:


    der fc 08 homburg kann trainer jens kiefer gar nicht entlassen, weil die überweisung der abfindungssumme der einstellung des punktspielbetriebes gleichkäme...


    einen guten start in die woche wünscht: vandersaar

  • @Angelo


    4:4, ich befürchte, Du bist Mainzfan. Wenn aber Hoffe nicht so scheiße wär, könnt ich glatt Hoffefan werden. Ich fand die letzte Saison in den letzten Spielen schon so geil als niemand mehr einen Pfifferling auf die gewettet hatte! Und heute nach 1 : 4 Rückstand noch einen Punkt entführt. Respekt ! Was so ein Trainerwechsel manchmal bewirkt.


    Ich bin ja am Freitag in Köln. 50000 Zuschauer. Wenn Freiburg gewinnt, werd ich wohl gelyncht! Nee, ich mag Kölle auch. Viel lieber hab ich ja unseren FCH........Wenn da nur unsere Verantwortlichen nicht wären. Heute wurde ich schon von demjenigen, der mit die Karte für Köln geschenkt hat gefragt, ob unsere Verantwortlichen denn schon den Abstiegsfilm in Auftrag gegeben haben. Würde vllt. im Kampf gegen den Abstieg Glück bringen. So wie das Aufstiegsfilmchen ja auch wirkt.

  • @vandersaar




    Das hast Du falsch verstanden. Eder meinte das in seiner etwas tolpatschigen Art sinngemäß folgendermaßen: Wenn Kiefer scheitert, nimmt er seinen Hut. Also typisch edersches Luftpumpengehabe. Wer daran glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, Aufstieg 2008 und den Osterhasen zusammen !

  • @Ede



    guten abend,


    du meinst also, der spricht von sich selbst in der mehrzahl???


    ...schaut in sein spiegelbild, und sagt dabei mit todernster miene laut vor sich hin: "unser aller schicksal!"?


    hohoho- ganz großes kino...



    mfg: vandersaar

  • ...immerhin scheinen wenigstens die zeitungsberichte langsam wieder besser zu werden!


    deshalb: neben dem "like" für den mann mit der melone (für das stetige und unermüdliche einstellen der neuen presseberichte), seit langer zeit auch mal wieder ein "gefällt mir" für herrn tiné von der saarbrückener zeitung...



    mfg: vandersaar

  • Gegen Hoffenheim kann man verlieren. So deutlich? Mit unseren finanziellen Mitteln? Heimspiel? Nein, kann und darf man nicht.


    Aber gegen die Kellerkinder der Liga und gegen die Luischer punkten wir. Bedeutet Mittelfeldplatz. Dann noch Pokal und alle hier sind wieder happy Kiefi und alles ist wieder gut.


    Mensch, wird hier Geld verbrannt.

  • Von mir auch.


    Tja Kopfsache! Und wer ist dafür verantwortlich? So kann man auch eine Kiefer raus-Forderung umschreiben.

  • - Fakt ist: Wenn wir keine Tore schießen, dann können wir auch nicht gewinnen!!!!
    - Fällt gegen Hoffenheim das 1:0 für uns, hätte das Spiel mit Sicherheit einen anderen Verlauf gehabt.
    - Hätten alle unsere Spieler eine Kondition wie unser Jaron Schäfer, dann wäre auch vieles besser!
    - Gekämpft wurde auf jeden Fall, aber jeder hat nur so viel gekämpft wie er halt eben kann!!!!
    - Hinsichtlich Kondition waren uns die jungen Hoffenheimer weit überlegen.
    - Einige dieser jungen Hoffenheimer Spieler würden ganz gut in unsere Mannschaft passen!!!!!

    FCH FOREVER

  • Zusammenfassung FC 08 Homburg - 1899 Hoffenheim II (RLSW 2016/17)
    Info: Aufgrund eines technischen Fehlers gibt es leider keine "Stimmen zum Spiel". Cheftrainer Jens Kiefer, Christian Lensch und Steven Kröner standen zum Interview bereit.


    M.Hagen......? ^^ Finde den Fehler! hmm

    Werde FCH Mitglied!