Ausschreitungen beim Fußballspiel 1. FC Saarbrücken gegen Eintracht Trier

  • FCS fährt in hitziger Partie Dreier ein


    Der 1.FC Saarbrücken hat im Derby gegen
    Eintracht Trier drei Punkte eingefah-
    ren. Die Elf von Trainer Lottner be-
    zwang die Moselaner im Hermann-Neuber-
    ger-Stadion in Völklingen mit 3:1.


    Trier ging zunächst durch einen Elfme-
    ter von Alawie in Führung (17.Minute).
    Im Anschluss musste die Partie auf-
    grund von Fanausschreitungen für zehn
    Minuten unterbrochen werden.


    Kurz vor der Halbzeit gelang dann
    Chrappan der Ausgleich per Kopf (44.Mi-
    nute). Im zweiten Durchgang drehten
    dann Studtrucker und Schmidt die Partie
    auf 3:1 (80./89.Minute).


    Quelle: Saartext.de


    Mehr runter spielen geht nicht :greendown: Fanausschreitungen :greenlol:

    Werde FCH Mitglied!

  • Leider gibt es auch in unserer Liga Vereine ( und zwar immer die selben ), unter deren Besuchern sich Leute
    ( Fans möchte ich Sie nicht nennen ) befinden, die nur auf Krawall, Provokationen und Ausschreitungen gebürstet sind.
    Wenn man dann die Berichte in deren Vereinsforen durchliest, wird dieses asoziale Verhalten auch noch verteidigt und
    immer waren andere ( z.B. Polizei, Ordnungskräfte, gegnerische Fans ) daran Schuld.


    Für mich sind das gesellschaftsunfähige Chaoten die an den Kosten für die Einsätze beteiligt werden sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von bulldog ()

  • *sign*, mir geht alleine schon die `diskussion`auf der wutzepark und trierer seite auf die eier, bei paules sb`ler heisst es die trierer haetten angefangen, auf der trierer seite les ich dann was anderes...ich sag nur `asoziale invasion`, die wir ende oktober auch wieder erleben `duerfen`und grossteile von assi-burbach, assi-malstatt und die heimat von deren `fussballgott`frantz, die oberassi-folsterhoehe wieder leergefegt sind, ich will mal hoffen, dass die polizei noch genug pfefferspray ueber hat und nicht alles gestern im trierer block versprueht hat, wobei beim gesocks tut s eh eher gleich mal n fetter knueppel und der bitte nicht aus gummi, sondern gleich mal teakholz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ----242---- ()

  • *sign*, mir geht alleine schon die `diskussion`auf der wutzepark und trierer seite auf die eier, bei paules sb`ler heisst es die trierer haetten angefangen, auf der trierer seite les ich dann was anderes...ich sag nur `asoziale invasion`, die wir ende oktober auch wieder erleben `duerfen`und grossteile von assi-burbach, assi-malstatt und die heimat von deren `fussballgott`frantz, die oberassi-folsterhoehe wieder leergefegt sind, ich will mal hoffen, dass die polizei noch genug pfefferspray ueber hat und nicht alles gestern im trierer block versprueht hat, wobei beim gesocks tut s eh eher gleich mal n fetter knueppel und der bitte nicht aus gummi, sondern gleich mal teakholz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das Teakholz nicht zu teuer für diese Hohlköpfe? :D

  • wer mal lust hat, das spiel gibts auch in voller laenge auf dem eintracht trier-kanal zu sehen, schoener service, werd s mir mal antun, um mal zu gucken, was gerade die saarhauptdoerfler so ueber 90 minuten zu bieten haben, vor 2 wochen haette ich noch getippt, dass die uns mit 0:4 ende des monats aus dem stadion schiessen, sollte die mannschaft weiterhin so einen lauf haben und an dem tag mal bis an ihre leistungsgrenze gehen, sehe ich das mittlerweile deutlich positiver, ist ja noch das ein oder andere spiel bis dahin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na hoffentlich haben diese Vollpfosten (wir kennen sie ja nicht anders) es wieder mal geschafft, dass ein Spiel vor leeren Rängen stattfindet und dem Verein die Einnahmen flöten gehen (zuzüglich einer wohl noch zu zahlenden Strafe).
    :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)