14. Spieltag: VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 08.10.16 / 14:00 Uhr / 1:0 (0:0)

  • naja, was solls, halt schade und wie resi schon schrieb, war klar, dass so eine tolle serie nicht ewig haelt, ich war mal so frei und hab mir das spiel der zahnlosen gegen monnem angeschaut, das ist halt leider doch n ganz anderes level und kann eigentlich auch nicht unsere kragenweide sein, obwohl ich mir wie bei leistungen gegen den ofc durchaus vorstellen kann, dass man auch gegen den aktuellen tabellenfuehrer was holen kann, doch nun gegen worms gilt es wieder was zu holen, damit man nicht wieder ratzfatz dahin katapultiert wird, wo man hergekommen ist, ich habe ja selber einiges `schlecht`gesehen (u.a. lediglich jakusch, schaefer und hesse die rl-tauglichkeit unterstellt, war wohl auch aus der emotion heraus!), mir isses doch n bisschen wohler, wenn ich weiss, dass ne mannschaft auch mal 12 punkte am stueck holen kann und wir (hoffentlich!) nix mit dem abstieg zu tun haben werden, also mund abputzen und volle konzentration auf das worms-spiel, dann wird das auch wieder was mit dem naechsten dreier :thumbup:

  • Na ja, das Glück war diesmal nicht auf unserer Seite. Chancen waren auf beiden Seiten genügend vorhanden und der VfB II hatte mit einem guten Schuss aus der zweiten Reihe halt den Torerfolg.
    Einen Punkt hätten unsere Jungs auf jeden Fall verdient gehabt! Schade, dass die Erfolgsserie gerissen ist.

    FCH FOREVER

  • Zurueck auf dem Boden der Tatsachen. Gegen Worms muss unbedingt ein Dreier her.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zurueck auf dem Boden der Tatsachen. Gegen Worms muss unbedingt ein Dreier her.

    bei der enge, die in der tabelle herrscht waere das mal besser...wir brauchen mal n kleines polster, aber kiefer sagte ja schon man habe nicht alles so schwarz gesehen, als man auf dem letzten tabellenplatz gestanden habe und ebenso nicht alles rosarot, als man 4 spiele am stueck gewonnen hatte, oben stand ja schon n post, der sich auch mit kiefers aussage deckt, finde ich jetzt sehr schade, dass man dann nicht wenigstens den einen punkt mitbringen konnte, aber that s fussball :Ball1)

  • Nachdem, was im Liveticker zu lesen war,
    hätte man das Spiel nicht verlieren müssen.
    Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden gewesen.
    Eigentlich steht man jetzt im Spiel gegen Worms wieder
    unter einem gewissen Druck um nicht weiter in der Tabelle
    abzurutschen.
    Man ist wie schon zu oft in der Saison mit seinen Chancen
    fahrlässig umgegangen.

  • Schade Homburg, alles ist vorbei. Es war halt nur ein vorweihnachtliches Träumchen. Trotzdem war`s schön. Der graue Alltag hat uns jetzt wieder mit Wirrbert und Walze und der noch offenen To do Liste. monster

  • Trotz 8:3-Torchancen 0:1 verloren! Nur 11 Tore in 13 Spielen. Kein Team der Liga hat weniger Tore erzielt!
    In den ersten 30 Minuten gab es gar keine Torchance für den FCH. Wieso wacht man so spät auf. In Koblenz z.b. erst nach der Halbzeitpause! Ich wünsche mir mal 70 bis 80 Minuten ordentliche bis sehr gute Leistungen, und nicht nur eine Halbzeit oder 60 Minuten! Leider ist Hesse verletzt raus und M. Fischer braucht noch Spielpraxis, bis er die erwünschte Verstärkung ist...
    Gegen Worms und in Walldorf müssen vier Punkte her, ansonsten rutscht man wieder unten rein.