15. Spieltag: FC 08 Homburg - Wormatia Worms / 16.10.16 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Schwer erkämpfter aber verdienter Sieg.
    Die Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und belohnte sich in der letzten Spielminute.
    Gegen die zweit beste Abwehr zwei Tore geschossen und noch zwei Hundertprozentige liegen gelassen.
    Beste Spieler für mich Schäfer , Colak , Steimetz.
    Was ist nur mit Kai Hesse los ?
    Meiner Meinung nach dürfte er in dieser Verfassung gar nicht spielen.
    Hoffe er ist bald wieder richtig fit.
    Wichtige Punkte geholt mit Blick nach hinten.
    :FCH4)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hochverdienter Sieg für den FCH! Schade, dass man wieder soviele klare Möglichkeiten ausließ, ansonsten hätte man nicht bis zur 90. Minute warten müssen.... Worms für mich die unfairste Mannschaft in dieser Saison. Ein schwacher Schrii, da gebe ich Jure vollkommen recht. Gut 50 Prozent der Freistöße für Worms waren herausgeschunden und geschauspielert. Immer wieder ließen sich die Wormser in die Homburger Spieler hineinfallen. Bis auf einen Freistoß, der zufällig beim alleine gelassenen Wormser Torschützen landete, fiel den Wormser weder bei ihren Freistößen noch Eckbällen etwas ein. Schwaches Niveau der Wormser bei ihren Stadards. Klar auch vor dem Freistoß zum 1:1 gabs ein Foul an Nils Fischer. Schiri sah das nicht! Weshalb man bei der gelb/roten Karte an Schmitt noch diskutiert ist mir vollkommen rätselhaft. Wer so in Kai Hesse an der Mittellinie reinkrätscht war mti der Ampelkarte noch gut bedient. Glatt Rot wäre angemessen gewesen.... Worms hatte nur eine einzige klare Torchance. Ein Punktgewinn für die Wormser wäre ein Witz gewesen...
    Schade nur, wenn man alle Spiele bisher vom FCH Revue passiert, könnte der FCH wirklich ganz oben mit dabei sein. Beispiel: In Nöttingen bessere Mannschaft mehr und klare Torchancen, aber verloren. In Trier musste man zu diesem Zeitpunkt gewinnen, auch hier mehr vom Spiel. Die Niederlagen gegen die Stuttgarter Kickers und VfB II unnötig , auch hier jeweils drei verschenkte Punkte, wenn man die Flut der ausgelassenen klaren Torchancen zusammenzählt. Kommen wir auf 8 bis 11 vergebenen teilweise verschenkte Punkte aus diesen Spielen. Der FCH könnte durchaus 27 Punkte auf dem Konto haben....
    Allein es fehlt der Torjäger: Klar gesagt: Mit Patrick Schmitt wäre der FCH zur Zeit ganz oben!
    Ist aber leider nicht so....
    Ausblick: Platz sechs ist nach dem Sieg gegen Worms wieder in Reichweite. Nur ein Punkt fehlt. Aber man muss nun am Ball bleiben. Soll heißen: In Walldorf konzentriert hinten stehen und vorne die Dinger machen. Drei Punkte sind angesagt, um bis zur Winterpause sich auf sechs bis acht festzusetzen. Weiter kann man zur Zeit nicht schauen.. Sieg in Walldorf und dann mit großer Vorfreude das Derby gegen die Möchte-Gern-Drittligisten schauen (FCS steigt nicht auf, weill man am Ende maximal Dritter ist!) Also nach vorne schauen: Pokalsieg am Mittwoch in Bildstock ist Pflicht (egal wie und mit welcher Aufstellung), Sieg in Walldorf, um den einstelligen Platz zu festigen oder auch zu verbessern (Rang sieben ist dann drin), um dann vor toller Kulisse den FCS gewaltig zu ärgern und ihm zumindest zwei Punkte abzunehmen.

  • Spannendes Spiel und verdienter Sieger.


    Mal noch eine Bitte: Schmeißt das Lied " My Achy Breaky Heart" von der Playlist... Vor wirklich jedem Spiel das selbe Kacklied.

    Referees welcome :P

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz wichtiger Sieg!!! Jetzt weiter Punkte sammeln um sich von Unten abzusetzen!!!


    Warum man in Hälfte 2 sich anfänglich so passiv verhalten kann. Ein Rätsel!!! Dachte schon das wäre Kiefersche Absicht gewesen.


    Im Endeffekt hat es gereicht. Man kann zufrieden sein. Steimetz klasse. Fischer noch nicht so richtig torgefährlich, aber präsent im Ball halten und Freistöße rausholen. Weiter so!!!


    Miltner die Flasche hat gezeigt, dass er sich extrem zum Welttorhüter verbessert hat. (Ironie)
    Charakterlich passt er nach Worms....Söldner....einfach nur wiederlich!!!


    In 2 Wochen kommt das Oberpittche, den muss man gebührend empfangen.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer!


    Das war kein Spiel für schwache Nerven! Dieser Dreier ist extrem wichtig, denn wir wissen nicht, wie viele Teams letztendlich absteigen. Und dort hinten sind derzeit noch Mannschaften, die ich nicht zu den Absteigern rechnen will.
    Jetzt noch 7 oder gar 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen und wir können wieder richtig aufatmen.


    Thierry Steimetz hat ein sehr starkes Spiel abgeliefert, aber auch Colak, Cecen und Schäfer haben mir gut gefallen.
    Schade, dass zwei 100 %ige Chancen ausgelassen wurden. Amri sollte mal das Tore Schießen üben!!!!! Er hat sich ansonsten aber in den letzten Spielen gesteigert.

    FCH FOREVER

  • .......
    Allein es fehlt der Torjäger: Klar gesagt: Mit Patrick Schmitt wäre der FCH zur Zeit ganz oben!
    Ist aber leider nicht so....

    Daran habe ich gestern auch gedacht. Er hat bei der Mannschaft wo er jetzt spielt glaube ich 11 Tore gemacht.
    Diese Tore hätte ich gern bei uns gesehen.

  • Die Großchance von Amri nochmals angeschaut und man sieht , so meine ich das der Ball vorher noch mal aufspringt.
    Sieht etwas unglücklich aus .
    Aber das Geläuf im Waldstadion ist nich so toll. :D rofl
    Trotzdem Amri gutes Spiel gemacht und weiter mit steigender Tendenz.