Palatia Limbach - FC 08 Homburg 2

  • Aller Hopp
    Dann soll er doppelt Gehalt verlangen


    Man hat der nen Stress


    Muss mal nachfragen ob ich auch Gehalt bekomme wenn ich
    Telefoniere
    Das Haus verlasse
    Meine Schuhe binde
    Egal

  • Wenn du auf der Arbeit für die Arbeit telefonierst kriegst du die Zeit selbstverständlich bezahlt... ich versteh die Diskussion hier nicht. Profi-Trainer ist mehr als ein 8h Job, wie Hausdrache schon sagte, und mit Sicherheit auch ein sehr fordernder Job. Egal, was man von dem Spielsystem hält, was man von den Fähigkeiten hält, zumindest haben wir nach sehr schlechten Erfahrungen davor wieder einen Trainer der das Trainersein ernst nimmt, nicht nur als gutbezahlten Nebenjob betrachtet und mit Sicherheit einen in diesem Berufsstand absolut normalen Arbeitsaufwand hat. Es gibt ja wirklich genug Kritikpunkte im Moment. Jens ausgerechnet anzugreifen, weil er nicht jedesmal bei der zweiten Mannschaft ist, is doch etwas merkwürdig. Vllt. schließen wir die Diskussion mal ab und konzentrieren uns auf's Wesentliche. Ich bin höchst erfreut über die Entwicklung der zweiten Mannschaft.