FC 08 Homburg 2 - SVGG Hangard

  • Das zeugt doch nur vom mangelnden Interesse des Vorstandes, einen adäquaten Unterbau (mindestens Saarlandliga) für die Reservisten herbei zu führen. Unfähigkeit, Unwilligkeit, Überheblichkeit kommt vor dem Fall! fie monster :FCH3)

  • habe das Spiel gesehen
    Nicht schlimm das sie verloren haben.
    Aber das ein Andre Kilian dort spielt ist ein absoluter Witz
    Ich mag Andre sehr
    Er ist ein feiner Mensch und kann auch Fussball spielen .
    Aber mir kommt es so vor als seien die(jungen) Spieler total gehemmt wenn einer von oben kommt.
    Oder sie haben keine Lust für einen der für das selbe was sie machen bezahlt wird alles zu geben


    Andre hat in den ersten 20 Minuten super gespielt
    MEINER Meinung nach ist aber die fehlende Kondition die man eben in der ersten nicht hat zum Tragen gekommen.
    Er hat zwei Situationen drin gehabt in denen man sich die Haare raufen musste.
    Ball vertändelt und stehen geblieben das vorm eigenen Strafraum.
    Was ist da los ??
    Denke auch das sie garnicht aufsteigen wollen oder dürfen
    So eine Saarlandliga kostet Geld
    Und das HABEN WIR JA NICHT
    wie immer erzählt wird


    Und noch was KIEFER war wieder nicht da .
    Und ja Abstiegsgespenst Müller war dort .
    Was soll das der ist ein GUTER Torwarttrainer und ein feiner Kerl
    Aber bitte was soll das
    Ein Kiefer läßt Erstmannschafts Spieler mitwirken welche in der zweiten nur Störfeuer sind ok ausser Schmitt der wurde für die erste geholt macht aber in der zweiten seine Sache gut
    Und dann hält es der feine Herr Trainer es nicht mal für möglich wenigstens seinem Co Trainer zu schicken ??
    Nur mal so am Rande
    Müller ist IMMER am und im Stadion und er kann die Torwartposituion gut beurteilen
    So AG erst Disliken und dann BITTE antworten