Zuwendungen für das Waldstadion

  • Hab gestern gehört es soll gebaut werden , der eine sagt das der andere das im Endeffekt nichts handfestes .


    Ich bin ja persönlich der Meinung das sich unser FCH in Zukunft selbst tragen sollte, zumindest zu 60-70% (Fernsehgelder ect), und das geht nur in der 2.Bundesliga!


    Daher sollte man vorbereitet sein und wenn man etwas baut mindestens erweiterbar sein .


    Weil ab einem gewissen Punkt lohnt sich die 3.Liga nicht, eigentlich verlange ich nur von den Verantwortlichen eine Art von Weitsicht in der Zukunftplanung .

    Dazu braucht es aber auch Macher, Leute mit Plan und Bock auf den FCH haben. Alles Fehlanzeige!

    Das sowas gehen kann wurde ja in diesem Jahr bewiesen. Jahrelange gute Arbeit geleistet mit Aufbau der Strukturen usw.

    Der Verein hat auch uns 3 vertraute Buchstaben. Aber leider steht das FCH im Vereinsnamen für Heidenheim statt für Homburg.
    Darmstadt hat auch gezeigt wie es geht. Kiel könnte der nächste Verein sein, der es strukturiert schafft.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Warum sind das wünsche, es ist Zeit an der Realität etwas zu tun.

    Unglaublich solche Ansprüche hier zu äußern! Jetzt kommt erst Mal das Trainingslager (Urlaub mit der ganzen Bagage) und danach eventuell noch das andere Testspiel gegen KFC Garage Hinterhof GmbH 😂


    Immerhin gibt es in Sachen Media tolle Impressionen und eventuell mal Bilder und Videos von Abstiegsgespenst 😂


    Also bleibt mal entspannt 😜

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Unglaublich solche Ansprüche hier zu äußern! Jetzt kommt erst Mal das Trainingslager (Urlaub mit der ganzen Bagage) und danach eventuell noch das andere Testspiel gegen KFC Garage Hinterhof GmbH 😂


    Immerhin gibt es in Sachen Media tolle Impressionen und eventuell mal Bilder und Videos von Abstiegsgespenst 😂


    Also bleibt mal entspannt 😜

    Testspiel in Paulegrund :Ball1)

  • Ernsthaft, warum bekommen die das nicht hin?

    Bewusst?

    Eigentlich ist ja die Stadt zuständig nur warum passiert da nichts?

    Kostenpunkt 35.000-55.000 pro Saison für zwei gescheide Container.


    Nur warum klappt das nicht?

    Oder will man nicht?

  • War jemand in den letzten Tagen mal am Waldstadion haben dort die Renovierungsarbeiten schon begonnen? chinese Also falls nicht ,hilft da nur eins die Fans müssen direkt druck machen am Rathaus weil ich denke der Sheriff hat nur Hoheitsgebiet Richtung KAISERSLAUTERN weil das Saarland ja von den Franzosen besetzt war.Ok normalerweise bei der angeblichen Wiedervereinigung Deutschlands nono hätte das Saarland nochmals Abstimmen müssen ob sie in der BRD GmbH bleiben möchten oder doch lieber ein eigenes Land gründen möchten. dance Immerhin bedroht die USA jetzt schon Texas mit assaultrifle also wir leben in einer spannenden Zeit.

  • Solange verantwortliche des Homburger Rathauses sich bequem im VIP Bereich im Ludwixxpark einisten dürfen geht das denen am Allervertesten vorbei 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Oder glaubt ihr wirklich das der Busbahnhof in Saarbrücken 50 Millionen gekostet hat. chinese Immerhin waren die Saarbrücker Fans vor dem Rathaus und haben ein neues Stadion gefordert.Ok das Rathaus hat dann was hingestellt was nur 25 Millionen gekostet hatte der Rest wurde dann in Koffer verteilt und keiner kann sich dann erinnern woher die Koffer kamen. COOK

  • Oder glaubt ihr wirklich das der Busbahnhof in Saarbrücken 50 Millionen gekostet hat. chinese Immerhin waren die Saarbrücker Fans vor dem Rathaus und haben ein neues Stadion gefordert.Ok das Rathaus hat dann was hingestellt was nur 25 Millionen gekostet hatte der Rest wurde dann in Koffer verteilt und keiner kann sich dann erinnern woher die Koffer kamen. COOK

    Man sollte es nicht zu laut sagen, das Poltikpack geht noch gegen die kleinsten der kleinen vor.

    Jeder mit ein wenig Köpfchen kann sich aber sicherlich vorstellen was da vorsich ging .


    Das Endresultat ist ja bekannt: die Kuhwiesen von Saarbrücken


    Man kann halt gegen das Gesocks nichts tun außer vielleicht nicht wählen , nur was wählt man dann ?

    Für mich sind die alle gleich, die guten Politiker,mit Rückrad sind alle bereits verstorben.

    Schaut euch nur den Harbeck an , manchmal komme ich mir vor wie bei "verstehen sie Spaß"

    aber der Typ ist die Realität!

  • Ich bin ja mittlerweile froh das einige Wach werden was für eine kriminelle Energie in der Politik herrscht. chinese Aber bin es gewohnt überwacht zu werden ich sage meine Meinung wir sind hier nur eine kurze Zeit auf der Erde wir werden nichts mitnehmen außer unsere Seele. chinese

  • Ob ich noch erlebe, daß Homburg wieder 3 oder 2 liga spielt? Oder das Stadion saniert wird. Die sind nicht mal in Homburg fähig neue Geschäfte zu bauen oder am Kino das Projekt.

    Hier in Homburg tut sich nichts. Außer Plaza in den 80ziger bis jetzt Kaufland, hat sich in Homburg nicht viel geändert.

  • Ob ich noch erlebe, daß Homburg wieder 3 oder 2 liga spielt? Oder das Stadion saniert wird. Die sind nicht mal in Homburg fähig neue Geschäfte zu bauen oder am Kino das Projekt.

    Hier in Homburg tut sich nichts. Außer Plaza in den 80ziger bis jetzt Kaufland, hat sich in Homburg nicht viel geändert.

    Eine Stadt mit 30000 Arbeitsplätze und kein Geld für das notwendigste hmm warum wohl ?Wenn das System extrem Kriminell ist und nur noch aus Steuern und Vorschriften besteht.Wir werden ausgeplündert verschenken Geld in alle Länder aber für unsere Städte und Einwohner ist kein Geld da.

  • Keine Politik bitte... Sonst zieht man wieder Dinge an, die wir nicht wollen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Alles was mit Steuergeldern finanziert wird, wird am Ende teurer als bei Privatfinanzierung und die Baumassnahmen dauern auch laenger. Bestes Beispiel in unserer Ecke: LuPa und Kaiserlinde. Und da ja Homburg praktisch Provinz ist, wird der Umbau vom Waldstadion noch probematischer und teurer werden als der vom LuPa.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)