Oberliga wir kommen

  • Dachte man nach dem letzten Abstieg auch. Dann kam Titz, man sah für die Liga einen Zauberfussball und die Zuschauer blieben eben nicht aus.
    Wollte da auch nicht mehr gucken. Kam damals aus dem Urlaub und fuhr auf dem Heimweg über Homburg um dann doch das Spiel gegen ZW mitzunehmen. Das Resultat war, dass ich auch auf die Dorfplätze mitgefahren bin.
    Im Enddefekt gehts um den dargebotenen Fussball und dass dieser erfolgreich ist. Will ja in erster Linie die Homburger gucken und nicht den Kontrahenten.
    Wenn Luginger nur ansatzweise auch so einen guten Fussball wie damals Titz bietet, werden die Zuschauer schon kommen.
    Zudem sind wir mal ehrlich. Was interessiert es Offenbach, wenn Homburg zu Gast ist. Aber nächste Saison sind wir die Bayern der Oberliga. Da ist es für jeden Gegner was besonderes, gegen uns zu spielen. Was es zwar für uns nicht leichter macht, aber es wird wohl immer was geboten sein.

    • Offizieller Beitrag

    @Heinrich da hast du vollkommen Recht! Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass nach einer desolaten Regionalligasaison die Führung ausgetauscht wurde und Marina Neu ans Ruder kam. Das verursachte eine Aufbruchstimmung im Umfeld, die es in der Art und Weise lange nicht gegeben hat. Ich denke auch das hat eine große Rolle gespielt, wobei natürlich, wie bereits von dir erwähnt, der Fussball damals ein absolutes Highlight war. Habe die letzte Zeit auch nochmal öfter Videos auf dem youtube-Kanal des FCH geschaut aus dieser Zeit. Wahnsinn was wir da gespielt haben, solche Kombinationen und Laufwege haste seit Jahren nichtmehr gesehen... ;(


    :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • Wenn es sportlich gut laeuft und auch das Wetter mitspielt, muesste es beim Stadtderby eine recht gute Kulisse geben. 2000 Zuschauer koennten es dann schon werden.

  • Wenn es sportlich gut laeuft und auch das Wetter mitspielt, muesste es beim Stadtderby eine recht gute Kulisse geben. 2000 Zuschauer koennten es dann schon werden.


    ...hoffentlich kommt es da nicht zu ausschreitungen- die jägersburger fans gelten als sehr aggressiv!


    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • ...ob das reicht?


    mfg: vandersaar

    Vergisst nicht das Alter der Jägersburger Fans zu addieren, die sind dann zahlenmäßig im Vorteil. :) Spaß beiseite. Es ist ja auch mal schön ein Derby im Stadtbereich zu haben. Ich hätte mich darüber gefreut, wenn der FSV Tarforst gegen die Eintracht aus Trier, um Punkte in der Oberliga gekämpft hätten.
    Ich drücke den Jägersburgern die Daumen, dass sie die Klasse halten und die Oberliga für unseren FCH nur ein kurzes Intermezzo ist.
    :FCH5) :FCH6) :FCH5)

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Gruler ()

  • Vergisst nicht das Alter der Jägersburger Fans zu addieren, die sind dann zahlenmäßig im Vorteil.


    ...ja, du hast natürlich wie immer vollkommen recht.


    und nicht nur das: aufgrund einer ausnahmeregelung dürfen die sogar alle ihre spazierstöcke mit ins stadion nehmen!


    mfg: vandersaar

  • ...ja, du hast natürlich wie immer vollkommen recht.


    und nicht nur das: aufgrund einer ausnahmeregelung dürfen die sogar alle ihre spazierstöcke mit ins stadion nehmen!


    mfg: vandersaar

    Diese Spazierstöcke, glaube mir, sind umfunktionierte Schlagstöcke. :)

  • Diese Spazierstöcke, glaube mir, sind umfunktionierte Schlagstöcke.

    ...bereits bekannt, und an die zuständigen stellen weitergegeben!


    schlimmer aber noch sind die ausfahrbaren bajonette- ...das geht ja wohl gar nicht!


    hallo? es ist fußball- und kein krieg...


    deshalb möge man uns auch dieses kleine bißchen spaß hier verzeihen.


    gell, @Walter Gruler? (einfach nur nicken, und gut is...)



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Ich veneige meinen Kopf. :Ball1)