38. Spieltag: SC Teutonia Watzenborn-Steinberg - FC 08 Homburg / 20.05.2017 / 14:00 Uhr / 2:4 (1:3)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 38. Spieltag: SC Teutonia Watzenborn-Steinberg - FC 08 Homburg / 20.05.2017 / 14:00 Uhr / 2:4 (1:3)

      Wie geht das Spiel aus? 41
      1.  
        Niederlage FCH (25) 61%
      2.  
        Auswärtssieg FCH (10) 24%
      3.  
        Unentschieden (6) 15%













      vs.


      Am Samstag dem 20. Mai tritt unser FCH gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg an.

      Saison SCT: 35 Spiele - 10 Siege, 5 Unentschieden, 20 Niederlagen - 40 : 64 Tore (17. Platz)
      Saison FCH: 35 Spiele - 11 Siege, 5 Unentschieden, 19 Niederlagen - 37 : 57 Tore (15. Platz)

      Heimstatistik SCT: 17 Spiele - 7 Siege, 2 Unentschieden, 8 Niederlagen - 20 : 21 Tore (16. Platz)
      Auswärtsstatistik FCH: 17 Spiele - 5 Siege, 4 Unentschieden, 8 Niederlagen - 17 : 24 Tore (8. Platz)

      Bester Torschütze SCT: Marcus Müller - 7 Treffer
      Bester Torschütze FCH: Timo Cecen - 8 Treffer

      Die letzten 5 Spiele SCT: N-S-N-N-S
      Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-S-N-N

      Adresse:

      Karl-Kellner-Ring 13
      35576 Wetzlar
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Wer ist der "Man of the Match"? 5
      1.  
        Niklas Jakusch (4) 80%
      2.  
        Tom Schmitt (4) 80%
      3.  
        Kai Hesse (1) 20%
      4.  
        Kai Heerings (0) 0%
      5.  
        Steven Kröner (0) 0%
      6.  
        Tim Stegerer (0) 0%
      7.  
        Timo Cecen (0) 0%
      8.  
        Marc Gallego (0) 0%
      9.  
        Gevero Hugo Markiet (0) 0%
      10.  
        Christian Lensch (0) 0%
      11.  
        Jan Eichmann (0) 0%
      12.  
        Björn Kluft (0) 0%
      13.  
        Randy Edwini-Bonsu (0) 0%
      14.  
        Andre Kilian (0) 0%
      Max. 3 Spieler wählen.
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • guten morgen,

      kurzer, dezenter hinweis: watzenborn hat 10 siege, 5 unentschieden, 20 niederlagen- macht zusammen 35 punkte.

      (ganz oben steht als bilanz 5 siege, 10 unentschieden, 20 niederlagen)

      bedeutet: wenn die mit 2 toren unterschied gegen uns gewinnen, ziehen sie in der tabelle noch an uns vorbei- für mich durchaus realistisch...


      mfg: vandersaar
    • vandersaar wrote:

      guten morgen,

      kurzer, dezenter hinweis: watzenborn hat 10 siege, 5 unentschieden, 20 niederlagen- macht zusammen 35 punkte.

      (ganz oben steht als bilanz 5 siege, 10 unentschieden, 20 niederlagen)

      bedeutet: wenn die mit 2 toren unterschied gegen uns gewinnen, ziehen sie in der tabelle noch an uns vorbei- für mich durchaus realistisch...


      mfg: vandersaar
      Ich gehe davon aus, dass sich Watzenborn-Steinberg mit Anstand aus der Liga verabschieden wird.
    • Nach der Vorstellung gegen PS gehe ich davon aus, dass man alles versuchen wird, um sicher in die Oberliga zu kommen. Niederlage mit wenigstens 2 Toren Differenz, damit KL und die Watzen noch an uns vorbeikommen.
      Sollten die Watzen wie wir anlässlich der großen Chance verkrampfen, könnte ein Überraschungspunkt (0:0) für uns rauskommen.
      Eine famose Leistung, mit unseren finanziellen Mitteln abzusteigen.
    • dhgdhgj wrote:

      Die angekündigten Fanbusse nach Watzenborn kann man sich jetzt auch sparen.
      Spendet das Geld lieber für einen guten Zweck (z.B. für Steimetz (oderTierheim oder so)).
      Unsere ueberbezahlten Edelsoeldner sollen ruhig mal vor einem leeren Gaesteblock spielen. Meinetwegen sollen sich Eder, Vaccaro und Kowolik in den Gaesteblock stellen und die Fahne schwenken bzw auf die Trommel hauen. Und wenn die dann ihrem Kumpel, dem Dicken aus Spiesen, noch ne Rostwurst spendieren, faehrt der vielleicht auch noch mit und 4 Leutchen koennen dann in Watzenborn den Abstieg feiern.
    • Sam wrote:

      bin mal gespannt welche 11 Spieler am Samstag in der Startelf stehen.
      Keine leichte Aufgabe für Luginger.

      Klaus Fees wrote:

      Natürlich die gleiche Mannschaft wie letzte Woche damit wir auf jeden Fall verlieren und absteigen.

      Bonjek wrote:

      denke es spielen 11 Randy's

      KERWEVEREIN !!!!
      Was soll Luginger auch groß machen?
      Er muss die Spieler (besser Flaschen) nehmen, die von Walze, Haargel-Angelo und co. zusammengestellt wurden.
      :FCH2) :FCH2) :FCH2)
    • aber zumindest Kilian hätte Luginger sagen mussen das er Randy schon in Urlaub.schicken kann
      Ich bin fest davon ausgegangen das er Schmidt von Anfang an spielen lässt
      Genauso wie Eichmann !!!
      Was ist das für eine Kommunikation
      Mir ist fast die Aorta um die Ohren geflogen als ich die schwarze Perle im der Startaufstellung gesehen habe
    • Größte Hochachtung für jene, die sich die Klatsche in Watzenborn angucken. Die Leistung der Fans hätte eine Gegenleistung der Mannschaft verdient. Erspare mir den Frust und werde auch den Ticker nicht verfolgen. Unterstützung erst wieder nächste Saison beim Angriff auf die Spitze der OL.
    • Letztes Regionalligaspiel , hoffe die Mannschaft hat noch ein bischen Ehre im Leib und gibt endlich mal alles .
      Diese Woche mit vielen Leuten gesprochen und jeder war der gleichen Meinung , Eder und Vaccaro sollten den Hut nehmen.
      In über 40 Jahren als Fan haben wir vieles erlebt aber so einen peinlichen Abstieg noch nicht.
      Man musste schon viel aushalten als Anhänger des FCH aber dieser Abstieg schlägt alles.
      Selbst nach einer Woche nach dem PS Spiel hat man sich noch nicht beruhigt .
      Vielleicht gibt es noch ein Wunder , aber der Glaube fehlt mir.
      An alle Leute die Morgen noch hinfahren , Respekt das ihr euch das noch gibt .