7. Spieltag OL 2017/18 FSV Jägersburg - FC 08 Homburg / 02.09.2017 / 15:30 Uhr / 0:2 (0:2)

  • Angeblich kostet am Samstag ein Bier nur ein Euro. Den Rest legt Omlor drauf

    Wäre echt ne geile Aktion
    Wenn das stimmt könnte sich der FCH diesbezüglich mal ne scheibe abschneiden
    Diese Schröder scheiße stößt mir immernoch sauer auf <X


    Ach wird das ein Fest am Samstag, erst recht wenn das Bier 1 Euro kostet beer beer beer :saint:

  • Fände ich auch ne tolle Sache von den Jägersburgern.
    Hoffe auch, dass sie bald da unten rauskommen werden. Imponiert mir, was die mit ihren geringen Möglichkeiten leisten.

  • FCH-Video auf Youtube Kanal Ausblick aufs Derby in Jägersburg :


    Frage: Am 3. Spieltag !!!!!!! steht das Derby an.....


    Sind wir nicht schon vier Spieltage weiter???????

  • FCH-Video auf Youtube Kanal Ausblick aufs Derby in Jägersburg :


    Frage: Am 3. Spieltag !!!!!!! steht das Derby an.....


    Sind wir nicht schon vier Spieltage weiter???????

  • Hier ist der Ausblick zum Spiel. Aber niemand sagt da was vom "3. Spieltag".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss Hagen mal in Schutz nehmen.


    Beim ersten Hören habe ich auch am Anfang gehört: Am dritten Spieltag.


    Dann nochmal genauer hingehört und es wird tatsächlich 7. Spieltag gesagt.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • In Schutz nehmen? Einen Mensch, der eine polemische Kritik äußert, die nicht berechtigt ist? Warum?
    Man mag jetzt über die Hörfähigkeit der einzelnen User diskutieren...aber WENN ich Kritik äußere, dann sollte ich schon schauen, das diese auch berechtigt ist! Vor allem wenn ich sie auf solch einem Niveau äußere und versuche den jungen Mann, der diese Videos macht, ins Lächerliche zu ziehen!

  • @Saar-Schickeria, ganz ruhig.


    Hier geht es nicht um persönliche Dinge, sondern einfach darum, wie es ist. Die Objektivität scheint mir momentan doch etwas dürftig zu sein.


    Aber genug zu diesem Thema.... ooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... cookie

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Es ist aber auch immer leicht in eine Gruppe sich auf einen einzuschiesen.Lasst doch Hagen ,Hagen sein.Irgendwie gehört er doch auch dazu,schlimmer sind für mich andere Leute , er ist ja kein Vaerbrecher ;)
    Bitte zurück zum FC H

  • In Schutz nehmen? Einen Mensch, der eine polemische Kritik äußert, die nicht berechtigt ist? Warum?
    Man mag jetzt über die Hörfähigkeit der einzelnen User diskutieren...aber WENN ich Kritik äußere, dann sollte ich schon schauen, das diese auch berechtigt ist! Vor allem wenn ich sie auf solch einem Niveau äußere und versuche den jungen Mann, der diese Videos macht, ins Lächerliche zu ziehen!

    Irgendwann mal muss ich da einiges hochgeschaukelt haben , beides geht selbstverständlich nicht.Versucht euch doch bitte mal zu besinnen ich mein wir sind alles nur Mennschen außerdem nervt das Thema hier , ich bin halt auch keiner der mit dem Strom schwimmbt sondern die Sache anspricht auch wenn es 50. dislikes gibt.
    So noch 2.Tage dann entlich wieder FC H :)

  • @Uwe Ich hätte ja Geschrieben:
    Hagen...Ohren...putzen...du weißt? :D


    Na ja, so hat man halt immer wieder seine Highlights die den Tag unterhaltsam machen....

    Ich hab es mir nicht angehört, weil ich es mir nicht mehr antue. Hat sich nicht viel verbessert gegenüber den Interviews von Hagen.
    Hoffe ja das du das ab nächster Saison wieder machst.
    Hoffe das Du dann aber neutral bleibst, nicht wie die anderen Trolle :D :D :D :D


  • von dem asphaltierten Weg, der zum Sportplatz führt. Aber eher was für Kinder und grössergewachsene Menschen. Sonst hat man die Werbeschilder vor der Nase. Bekommt allerdings den Jubel und das Gemeckere mit ;)

    Gibt´s im Osten Westen ?