1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Korrigiert mich wenn ich falsch rechne aber laut Website des FUCKSHOP kostet eine Karte auf dem Deppenberg ab 20€, wenn ich jetzt mit rund 40.000 Zuschauer rechne komme ich da auf 800.000 Euro nur Zuschauereinnahmen! Also hat FCK1 nach spätesens 6 Heimspiele die volle Miete raus, oder wie läuft das bei denen?

  • Wie kommst du darauf, dass Lautern nach der 1:2 Niederlage am Ende der Saison VOR den Elven landet?

    Das war ein 6 Punkte Spiel, das Lautern verloren hat und meiner Meinung nach damit sogar den Abstieg besiegelt hat. Aber Fakt ist doch, dass die Elven nun soweit von dannen gezogen sind, dass es fast schon Osnabrücker Verhältnisse wären, wenn Lautern den Rückstand auf Elversberg noch einholen könnte. Nur um das mal klar zu sagen: Selbst bei einem Lautrer Sieg wäre SVE immer noch VOR Lautern gewesen! Aber das wären dann zumindest Punkte, die man bei den noch restlichen Spielen realistisch noch hätte aufholen können. Aber meiner Meinung nach ist alles andere jetzt nur noch mathematisch möglich und wir fangen an darüber zu diskutieren, wie hoch 2 Stellig die SVE verlieren muss und der FCK mit 5 Toren differenz gewinnen muss.

    Jaja, alles QUatsch, Lautern ist klar HINTER SVE.

    Nur mein persoenlicher Tip und reine Gefuehlssache. Mein Gefuehl sagt mir das Lautern genug Potenzial hat um dem Abstiegssog zu entrinnen. Den Elven traue ich auch den Klassenerhalt zu. Die Elven haben dann ihr Saisonziel erreicht und werden damit zufrieden sein. Fuer Lautern und deren Zielsetzung vor der Saison ist ein Nichtabstiegsplatz aber doch zu wenig. Folglich wird die Unruhe hinter den Kulissen dort weiter gehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die sollen die Fresse halten und zu Kreuze kriechen.Ohne Theiss nicht möglich gewesen.Bei uns wär ohne Theiss natürlich auch nix los.Kann man nur hoffen,dass sie sich für die 3.Liga sportlich qualifizieren und keiner die Lizenz verliert in der 2. Liga.Dann können die Politiker auch nicht mehr helfen

  • Nach der erneuten Reduzierung sollte die Pleitestadt unter Fremdverwaltung gestellt werden. Dann wäre solch ein Förderprogramm der Steuerzahler nicht möglich

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also wenn die Männer vom Kwasniok nochmal solche 45-55 Minuten in der 2.Halbzeit abliefern, können sie auch gleich nach Hause mim Rad fahren, vielleicht hat der Angelo da e Tip, wie man am besten vom Betzeloch nach PB heimstrampelt? Da kann de Michel genüsslich im Cliff sein Cordon bleu äh Rouge verdaue, bin richtig enttäuscht vom SCP :thumbdown: :sleeping:

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Das war ja noch zu der Corona-Zeit vor leeren Rängen, ich hätte das Spiel gerne mal auf dem ausverkauften Betze gesehen, ist halt hättehätteFahrradkette, ein volles Haus mit 50000 kann halt beflügeln oder hemmen, aber da haben sich auch die Zeugen Erwins mehr als geärgert, dass sie diese vielleicht einmalige Gelgenheit nicht beim Schopfe gepackt haben ;(

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Jetzt erst Gramotzis Raus Rufe beim FCK1 ? Kann nicht wahr sein, Hansi wir dümpeln eh weiter in der Regio, von daher kann man sich doch "leicht freuen", wenn die Insolvenzbetrüger zurück in ihrer PASSENDEN Liga sind, hoffentlich heult de Michel nicht wieder wegen dem Kloschüssel-Logo im Forum rum santa

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Jetzt erst Gramotzis Raus Rufe beim FCK1 ? Kann nicht wahr sein, Hansi wir dümpeln eh weiter in der Regio, von daher kann man sich doch "leicht freuen", wenn die Insolvenzbetrüger zurück in ihrer PASSENDEN Liga sind, hoffentlich heult de Michel nicht wieder wegen dem Kloschüssel-Logo im Forum rum santa

    Ehrlich gesagt bringt uns das gar nichts wenn die absteigen. Ich will das wir aufsteigen. Wenn die absteigen und wir nicht aufsteigen, was soll dann noch gut sein. Dann geht wieder mehr Geld an Lautern, damit die aufsteigen und wir jammern weiter.

  • Ehrlich gesagt bringt uns das gar nichts wenn die absteigen. Ich will das wir aufsteigen. Wenn die absteigen und wir nicht aufsteigen, was soll dann noch gut sein. Dann geht wieder mehr Geld an Lautern, damit die aufsteigen und wir jammern weiter.

    Es bringt uns auch nichts wenn die in der 2.Liga drin bleiben. Aber beim Abstieg kommt doch zumindest eine gewisse Schadenfreude auf.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was bringt das jetzt wenn Lautern absteigen sollte. Wir haben den gleichen Sponsor. Wo geht dann mehr Geld wieder hin?

    Und wenn die drin bleiben, geht in der naechsten Saison auch mehr Geld dorthin damit das dann nicht wieder Abstiegskampf wird. Egal in welcher Liga wir und auch die naechste Saison spielen werden, das wird immer ein Problem bleiben solange beide Vereine von Theiss abhaengig sind.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Und wenn die drin bleiben, geht in der naechsten Saison auch mehr Geld dorthin damit das dann nicht wieder Abstiegskampf wird. Egal in welcher Liga wir und auch die naechste Saison spielen werden, das wird immer ein Problem bleiben solange beide Vereine von Theiss abhaengig sind.

    Ein Abstieg kostet immer mehr Verlust und mehr Geld, als wenn man drin bleibt. Hat man bei unserem Abstieg aus der zweiten Liga damals selbst erlebt. Sponsoren sind weg, Spieler werden gehen für lau oder umsonst.

    Das droht sogar Schalke auch. Also bleibt mal realistisch.