1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • der Betze brennt beer

    Und hoffentlich brennt er diesmal voellig ab.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das kann ja jetzt alles theoretisch nur noch auf Wenzel hinauslaufen:


    - er kennt die Region

    - er kennt de Betze (Stichwort: “Das is enner von uns” als Balsam für das einfache Lauterer Gemüt)

    - trotz Scheiterns in Homburg eine so hohe Reputation, dass man ihm noch den Beraterposten angeboten hat, um die Reparatur dessen zu beaufsichtigen, was er selbst angerichtet hat und wo dann “der Trennung also werklich ganz ganz schlimm war”

    - in Homburg und Schweinfurt schon beharrlich und erfolgreich gegen den Gang in die Drittklassigkeit angekämpft

    - er interagiert mit den Fans (Stichwort Hoffenheim und sein Intermezzo mit Abstiegsgespenst )


    Für mich die einzig logische Entscheidung und das Total Package, was man am Betze jetzt machen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Das kann ja jetzt alles theoretisch alles nur noch auf Wenzel hinauslaufen:

    Leider fehlt aber bei dem die "Strahlkraft", die sich eingebildet wird, bei diesem (auch selbst bezeichnet) zu wertvollen Verein für Liga 3.


    Das Beste für Fussballdeutschland wäre, wenn man die zukünftig nur noch im Geschichtsbuch nachschlagen kann

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ja jetzt alles theoretisch nur noch auf Wenzel hinauslaufen:

    Hat der überhaupt Zeit, um einen (Noch-)Zweitligisten zu trainieren? Mit anderen Worten: Ist sein Haus in Ulm schon fertig?


    Zumindest jedoch ist er genau der richtige Kandidat, um den knapp verpassten Abstieg in die Regionalliga aus dem Jahr 2021 dann 2025 nachzuholen lol FCK1.

  • Hat der überhaupt Zeit, um einen (Noch-)Zweitligisten zu trainieren? Mit anderen Worten: Ist sein Haus in Ulm schon fertig?

    Scheint fertig zu sein.
    Zuletzt konnte man ihn mit Kollege Vaccaro, fast Homburg Tobias Weis und Cacau in Sport1 bei einem AH Hallenturnier beobachten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Oder halt der Dicke aus Spiesen. Der kommt auch aus der Region und hat sogar eine 1.FCK Vergangenheit. Durchfall bis in die Regionalliga so gut wie garantiert.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Oder halt der Dicke aus Spiesen. Der kommt auch aus der Region und hat sogar eine 1.FCK Vergangenheit. Durchfall bis in die Regionalliga so gut wie garantiert.

    der ist noch in Halle


    3. Liga Hallscher FC: Nachwuchszentrum erfolgreich lizenziert | MDR.DE
    Die Nachwuchsabteilung des Halleschen FC wurde vom DFB erfolgreich zertifiziert. Ab 1. Januar 2024 erhält das Nachwuchszentrum des Drittligisten offiziell den…
    www.mdr.de

  • Die sollen kein blödsinn machen und am Defensivfetisch-Grammotzis festhalten, der Wundertrainer ist genau der richtige für die Kartoffelernter.


    Hoffentlich behalten die den .

  • Hoffentlich behalten die den .

    Und hoffentlich geht der positive Trend weiter. Sie wollen ja die Liga verlassen. geht es erfolgreich so weiter werden sie das.
    Die Frage, wird nochmal Liga 3 möglich sein oder geht es (wünschswert) direkt tiefer.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner