1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Tippe auf Abstiegskampf zwischen Wehen, Elversberg, Kaiserschmarrn, Rostock, Braunschweig .

    Mit einem besseren Torwart hatte wahrscheinlich Elversberg 6-9 Punkte mehr .


    Hoffe natürlich das Lautern absteigt .

  • Wehen Wiesbaden niemals und Schalke sehr gefährdet. Elversberg bis jetzt sehr gut dabei.

    Tippe auf Abstiegskampf zwischen Wehen, Elversberg, Kaiserschmarrn, Rostock, Braunschweig .

    Mit einem besseren Torwart hatte wahrscheinlich Elversberg 6-9 Punkte mehr .


    Hoffe natürlich das Lautern absteigt .

  • Tippe auf Abstiegskampf zwischen Wehen, Elversberg, Kaiserschmarrn, Rostock, Braunschweig .

    Mit einem besseren Torwart hatte wahrscheinlich Elversberg 6-9 Punkte mehr .


    Hoffe natürlich das Lautern absteigt .

    der Torwart hat den Elven auch schon Punkte gerettet, aber gegen Rostock muß er das Ding vor dem Elfer halten. Dann gibt es kein Handspiel, keine rote Karte usw.

  • Ich hoffe es zwar, glaube aber nicht an einen Abstieg von Lautern. Platz 12 oder 13 traue ich denen noch zu. Elversberg sehe ich am Ende auf Platz 14.

    Osnabrueck ist ja schon so gut wie abgestiegen. Platz 16 werden wohl Braunschweig und Rostock unter sich ausmachen. Magdeburg und Schalke sind auch noch erheblich gefaehrdet.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich hoffe es zwar, glaube aber nicht an einen Abstieg von Lautern. Platz 12 oder 13 traue ich denen noch zu. Elversberg sehe ich am Ende auf Platz 14.

    Osnabrueck ist ja schon so gut wie abgestiegen. Platz 16 werden wohl Braunschweig und Rostock unter sich ausmachen. Magdeburg und Schalke sind auch noch erheblich gefaehrdet.

    Schalke ganz heisses Thema

    wenn die absteigen, sind die weg,

    für die 3. Liga haben die zu hohe Schulden :!:

  • für die 3. Liga

    Man wird die gensau wenig kaputt gehen lassen, wie man es bei dem Inzu....verein machte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So hopp, mir sin doch hier net im Elfen-Forum, ging um den FuCK und nicht die SVE, reichte schon, dass ich andauernd bei der Sky-Übertragung verstand, dass der eine Linienrichter Christian Titz heisst, er hiess aber Christian Dietz, dachte schon die Motzkolonne macht gleich Telefon-Terror auf der Beschwerde-Hotline von Sky santa

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Mal abwarten, ich hoffe es natürlich nicht, aber wahrscheinlich ist die Lizenz der Schalker in Gefahr, dann würde dem Isolvenzverschlepper Platz 16. offensichtlich reichen .

  • Ich hoffe es zwar, glaube aber nicht an einen Abstieg von Lautern. Platz 12 oder 13 traue ich denen noch zu. Elversberg sehe ich am Ende auf Platz 14.

    Osnabrueck ist ja schon so gut wie abgestiegen. Platz 16 werden wohl Braunschweig und Rostock unter sich ausmachen. Magdeburg und Schalke sind auch noch erheblich gefaehrdet.

    Wie kommst du darauf, dass Lautern nach der 1:2 Niederlage am Ende der Saison VOR den Elven landet?

    Das war ein 6 Punkte Spiel, das Lautern verloren hat und meiner Meinung nach damit sogar den Abstieg besiegelt hat. Aber Fakt ist doch, dass die Elven nun soweit von dannen gezogen sind, dass es fast schon Osnabrücker Verhältnisse wären, wenn Lautern den Rückstand auf Elversberg noch einholen könnte. Nur um das mal klar zu sagen: Selbst bei einem Lautrer Sieg wäre SVE immer noch VOR Lautern gewesen! Aber das wären dann zumindest Punkte, die man bei den noch restlichen Spielen realistisch noch hätte aufholen können. Aber meiner Meinung nach ist alles andere jetzt nur noch mathematisch möglich und wir fangen an darüber zu diskutieren, wie hoch 2 Stellig die SVE verlieren muss und der FCK mit 5 Toren differenz gewinnen muss.

    Jaja, alles QUatsch, Lautern ist klar HINTER SVE.

  • Durch den DFB Pokal müßte doch nun genug Geld da sein. Also volle Miete.
    Durch Liga 2 müßte auch genug Geld da sein. Also volle Miete.


    Der Betrug geht dort immer weiter. Unglaublich. Was eine Wettbewerbsverzerrung.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Durch den DFB Pokal müßte doch nun genug Geld da sein. Also volle Miete.
    Durch Liga 2 müßte auch genug Geld da sein. Also volle Miete.


    Der Betrug geht dort immer weiter. Unglaublich. Was eine Wettbewerbsverzerrung.

    Im Endeffekt darf hier über Umwege der Steuerzahler wieder Blechen, dann wird einfach die ein oder andere Steuer erhöht im Kartoffelländle Pfalz/Stadt .

  • Ich kann euch hier versichern die ganze pfälzische Politik steht hinter dem FCK , aufgrund mein damaliges Dienstverhältnis (TVÖD) , hab ich drei bis vier mal ihr ja den ein oder anderen Politiker kennengelernt .


    Alle auf FCK Kurs selbst die Manu , wobei die wirklich in Ordnung ist .


    Bevor der FCK unter geht nimmt sich überspitzt formuliert die Sache Berlin an ... überspitzt formuliert.