1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Ich glaub ganz Fussballdeutschland kozt, ausser die Fangemeinde in der jedem mit jedem verwandt ist und ein paar Unverbesserliche die in der Nostalgie des alten Fussballs leben....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aber auf der anderen Seite sollten wir froh sein dass es keinen Absteiger in unsere RL Gruppe gibt.

  • ...tja, das war´s - die würfel sind gefallen.


    nun heißt es ganz einfach fairer sportsmann sein, und dem 1. fc kaiserslautern zum verdienten nicht-aufstieg zu gratulieren!



    mfg: vandersaar

  • Nach dem Spieltag heute sind es dann also gerade 2 Punkte mehr. Vor allem die beiden Blau-Schwarzen hätten es in der Hand gehabt, sie in die ELD zu befördern FCK1FCK1.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nach dem Spieltag heute sind es dann also gerade 2 Punkte mehr. Vor allem die beiden Blau-Schwarzen hätten es in der Hand gehabt, sie in die ELD zu befördern

    Wir können uns bei beiden Blau Schwarzen "bedanken". Wären die Spiele Remis ausgegangen, hätte es ein Happy End für Fussballdeuscthalnd gegeben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Trotz Klassenerhalt war das wohl die peinlichste Saison in der Vereinsgeschichte des 1.FCK, denn die wollten ja "um den Aufstieg mitspielen". Auf der einen Seite haette ich mich ueber deren Abstieg gefreut, denn dann haetten wir endlich mal wieder ein Derby mit fast schon Bundesligaatmosphaere was die Zuschauerzahlen im Waldstadion betrifft. Aber auf der anderen Seite, 1.FCK in der Regionalliga wuerde unserer Vereinsfuehrung nur als Ausrede dafuer dienen dass man selbst den Aufstieg nicht anstreben wird da man den 1.FCK sowieso als "zu stark" einschaetzt.

    Darum ist es vielleicht besser so dass die oben geblieben sind. Ausserdem gibt es auch keine Garantie dafuer dass die Gesundheitsdiktatur in der kommenden Saison volle Stadien zulassen wird.

  • ...naja, wenigstens steigen als kleines trostpflaster die kleinen bayern ab.


    außerdem bin ich mir sicher, daß die negativ-schlagzeilen in kaiserslautern auch in der kommenden saison nicht ausgehen werden- für spannende unterhaltung ist ist also weiterhin bestens gesorgt...


    ps: waldhof, saarbrücken, uerdingen, meppen...: wie kamma sich nur so dumm drahnstelle? unfaßbar! ...geh fort!



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Allerdings werden wohl die "kleinen Dortmunder und Freiburger" aufsteigen. Also gleich zwei Reservemannschaften in der 3.Liga.

  • Meppen sind leider die "Deppen".


    ...wie kamma dann jemand nur so die weihnachde versaue?


    ich bin joh bestimmt ned tolerant, aber alles hat sei grense- ...herrgottnochemoh!



    mfg: vanderbeckerheinz

  • Ich musste den Beitrag auf Wunsch übersetzen. :greensmile:

  • Ich musste den Beitrag auf Wunsch übersetzen.

    Isch hann do mol was vorbereitet. (Ich hab da mal etwas vorbereitet)


    Dialekte in Deutschland - Saarländisch lernen und verstehen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich bin Saarländer und verstehe dies alles, aber Lia und "Zoe" haben da ihre Probleme mit der Schriftsprache.

    Ich weiß, deswegen sei ein guter Lehrer und nutze das Video als Anschungsmaterial für die beiden Mädels.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich weiß, deswegen sei ein guter Lehrer und nutze das Video als Anschungsmaterial für die beiden Mädels.

    Ich bin enttarnt.?(

    Einmal editiert, zuletzt von Fraktus ()