FSV Jägersburg

  • wirklich bemerkenswert, was Trainer Lahm mit seinen Jungs, trotz vielen verletzen Stammspielern, bis jetzt erreicht hat. Alle Achtung. Das Konzept scheint aufzugehen.
  • Trotz der Niederlage gegen Lautern, was klar war, nicht aufgegeben und aus dem 1:1 den 2:1 Sieg gegen Tabellennachbarn Koblenz geholt. Mittlerer Tabellenplatz vorerst gesichert.
  • Leider war es gegen Salmrohr! Trotzdem wieder ein ganz wichtiger Sieg für das Ziel Klassenerhalt. Salmrohr Trainer Peter R. hat bestimmt am Schluss wieder getobt. Aber das kann er ja machen solang er die Punkte hier lässt.
  • [url='https://www.fupa.net/spielberichte/fv-diefflen-fsv-jaegersburg-5344353.html#']FV Diefflen [/url] [img]https://www.fupa.net/fupa/images/wappen/big/fsv-jaegersburg.gif[/img] [url='https://www.fupa.net/teams/fsv-jaegersburg-459259.html']FSV Jägersburg[/url] [u][b]0:2[/b][/u] [url='https://www.fupa.net/teams/fsv-jaegersburg-459259.html'][b] [/b][/url]
  • Nun gemeinsam mit Lautern2 und 28 Toren den viertbesten Angriff der Liga und Platz 7. Überholen sie auch Trier?
  • Gegen Eppelborn und bei Saar 05 kann die Lahmtruppe weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gutmachen. Aufstieg FCH und Klassenerhalt Jägersburg. Drücke den Jungs die Daumen.
  • Wer Zeit und Lust hat, kann ja am Samstag um 14:30 beim FSV vorbeischauen. Gibt wie immer lecker Würste und lecker Bier und dies ohne lange Wartezeiten. Wer will, auch selbstgemachten Kuchen und Kaffee, für die älteren unter euch :D :FCH6) Würden sich sicher über jeden zusätzlichen Besucher freuen der die Mannschaft unterstützt. Meisterschaft für unseren FCH und den Klassenerhalt für den FSV.
  • [quote='sascha','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4582-alle-achtung-j%C3%A4gersburg/&postID=49813#post49813']Wer Zeit und Lust hat, kann ja am Samstag um 14:30 beim FSV vorbeischauen. Gibt wie immer lecker Würste und lecker Bier und dies ohne lange Wartezeiten. Wer will, auch selbstgemachten Kuchen und Kaffee, für die älteren unter euch :D :FCH6) Würden sich sicher über jeden zusätzlichen Besucher freuen der die Mannschaft unterstützt. Meisterschaft für unseren FCH und den Klassenerhalt für den FSV. [/quote]Was Aufrufe hier. Wenn du nach Jägersburg gehst schaffst du's ja nicht mehr nach Engers. Dass der FC spielt hab ich gesagt!
  • ja die liveticker... bei fussball.de steht es 3:0 und es läuft die 102. Spielminute, bei FuPa steht es 3:1
  • [quote='sascha','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4582-alle-achtung-j%C3%A4gersburg/&postID=49813#post49813']Wer Zeit und Lust hat, kann ja am Samstag um 14:30 beim FSV vorbeischauen. Gibt wie immer lecker Würste und lecker Bier und dies ohne lange Wartezeiten. Wer will, auch selbstgemachten Kuchen und Kaffee, für die älteren unter euch :D :FCH6) Würden sich sicher über jeden zusätzlichen Besucher freuen der die Mannschaft unterstützt. Meisterschaft für unseren FCH und den Klassenerhalt für den FSV. [/quote]Sascha. Ganz bestimmt hast du es gut gemeint. Auch ich freue mich immer über einen Sieg Jägersburgs. Aber: Ich kann mich nicht auf einen "fremden" Sportplatz stellen und ein "fremdes" Spiel ansehen, gleichzeitig ab und zu im Ticker den FCH verfolgen. Dann wäre ich vorrangig FSV Fan. Da ich FCH Fan bin, ist es umgekehrt: Zu Hause permanent den Auswärts-Stream oder Ticker des FCH verfolgen und ab und zu mal bei Jägersburg reinschauen. Sicher gibt es auch Spieltage, an denen FSV und FCH nicht am gleichen Tag spielen. Dann komme ich gerne "rüber" und sicher nicht nur ich. Mit Homburger Fußball-Gruß, die Katz
  • [size=10]Hallo Katz, da ich aus Jägersburg komme, bin ich froh, daß Homburg und Jägersburg immer versetzt ihre Heimspiele austragen. So kann ich zu beiden Mannschaften gehen. Habe in dieser Saison ein Heimspiel vom FCH (Eppelborn) und drei von Jägersburg verpasst. Auswärts gehe ich zu beiden Vereinen nur selten bis gar nicht. Beim FCH bis auf ein Spiel in ZW und zwei Saarlandpokalendspiele (Dillingen,Völklingen). Dagegen von Jägersburg kein Spiel. Da ich selber auch noch fast jeden Samstag Tischtennis spiele, habe ich nicht immer die Zeit fürs Stadion vorallem beim FSV da sie im Sommer immer die Heimspiele um 15:30 austragen und ich schon um 17:30 weg muß. Bin am Samstag wieder im Stadion gegen Morlautern um wahrscheinlich den 18 Sieg zu feiern. Mit sportlichem Gruß[/size][size=10][/size]
  • Wenn man dem Saartext trauen kann, gewann der FSV bei Saar05 mit 3:1 und steht damit auf Platz 5 der Tabelle und stellt mit 34 Toren den viertbesten Angriff der Liga. Järschbursch - Hut ab, was ihr da leistet. Wird langsam unheimlich
  • FuPa bestaetigt 3:1 Sieg fuer FSV. Auch hier Gratulation an Mannschaft und Trainer. Homburg hat zwei ganz tolle Teams in der Oberliga.
  • [quote='FCH-Katz','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4582-alle-achtung-j%C3%A4gersburg/&postID=49914#post49914']Järschbursch - Hut ab, was ihr da leistet. Wird langsam unheimlich [/quote]Nicht dass die in der Endabrechnung noch vor uns stehen.